Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 09. oktober 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 26. oktober 2012 npg heeft de cache gevonden

Hier war eigentlich am meisten Betrieb während der Tour - und die Suche dauerte auch am längsten ...tja-wenn man beim ersten Mal drüberblickt.

thx npg

Gevonden 27. september 2009 Controler66 heeft de cache gevonden

SmileTFTC Controler 66

Herrliches Wetter und schöne Aussicht. Muggelfrei gefunden.

Gevonden 19. augustus 2009 alsayno heeft de cache gevonden

Um meine Cacher-Wadln stramm zu halten wurde heute eine Tour durch die Tauplitzalm unternommen.
Also, ich kann dem Vorgänger-Log nur zustimmen, den Cache findet man per NASE ;) Egal, es ist eine
sehr schöne Location und ich habe danke Spoiler (weiss ja ned wenn ich wieder mal dort bin) den
Cache rasch gefunden.
Achtung: Aufpassen wo man hinsteigt, das bezieht sich jetzt nicht auf Taschentücher und den andererm Zeugs,
sondern es ist dort auch steinig, sonnenbeschienen und warm und ich habe eine ca. 80cm lange schwarze
Kreuzotter (Höllenotter) neben den Beinen gehabt...und die ist nicht NICHT geflüchtet ;)
Also: Flip-Flops gegen Berg-Schlappen tauschen
Laughing

Gevonden 06. oktober 2007 pantani98 heeft de cache gevonden

Haben heute den zweiten Teil der Österreichcaches von Foxhunter gemacht. Leider war es auf der Tauplitzalm ziemlich neblig. TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]