Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grillplatz Hertingshausen    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 23. octubre 2009 Toby44 han escrito una nota

Sorry war im Krankenhaus......  Der Cache wird immer wieder Gemuggelt. werde Ihn rausnehmen..........

no encontrado 11. octubre 2009 Mr Krebbs no han encontrado el geocaching

War mit Superbaby unterwegs und haben ihn auch nicht gefunden..

eigentlich ist der Ort klar.. wollte schon das Fichtenmoped holen :-)))))

Bitte Cache überprüfen.Cry

no encontrado 22. abril 2009 Los Toros no han encontrado el geocaching

Ich war jetzt zum dritten oder vierten Mal erfolglos hier, mit Sicherheit aber zum letzten Mal. Natürlich habe ich meinen Suchradius erweitert, bin aber nirgends fündig geworden.
Ich will mal behaupten, dass die Dose weg ist. Das Versteck, von dem ich denke, dass dort die Dose lag, ist vor allem für Kindermuggel sehr verführerisch zum Inspizieren und Spielen, da kann so ein Döschen leicht in die falschen Hände geraten.
Hier ist mal Cachekontrolle angesagt!
Los Toros

encuentran 24. junio 2008 wilmafeuerstein ha encontrado el geocache

wilmafeuersteins jungs finden das ganz toll 

 Wink

encuentran 04. mayo 2008 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Zufällig hier entlanggekommen und gestreckt. Danke

encuentran 24. febrero 2008 majaroach ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour mit der Familie schnell gefunden. Super Platz zum rasten, gutes Versteck.

encuentran 09. febrero 2008 Hellfinder ha encontrado el geocache

Schöner Baum Laughing! Leicht und gut zu finden!

encuentran 18. enero 2008 Atlas ha encontrado el geocache

Bei einer Nachttour gehoben.

Danke für den Cache.

Atlas 

encuentran 27. diciembre 2007 8Ball ha encontrado el geocache

Heute um ca.15Uhr mit Töchterchen gelogt.

Schönes Versteck

encuentran 24. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Erstaunlich, sogar heute war jemand am Grillplatz. Trotzdem konnte ich unbeobachtet loggen.

Danke

Sandra

encuentran 09. diciembre 2007 Immeln ha encontrado el geocache

An einem kalten Sonntagvormittag gefunden. Schönes Versteck.

encuentran 15. noviembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute zum Beginn eines MTB-Nightride gehoben. Durch die einbrechende Dunkelheitwaren auch keine Muggels zu sehen

THX

encuentran 09. noviembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Heute bei Sturm und Regen geloggt, Danke!

Nettes PlätzchenCool

encuentran 17. octubre 2007 glutfalke ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

 Vielen Dank.

Glutfalke

encuentran 14. octubre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Cache schnell und Muggelfrei gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Steve.D

encuentran 09. octubre 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

gut gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

encuentran 08. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache den ich vor Veröffentlichung gefunden habe Dank Marcus, der vorbeikam als ich am Verkehrsübungsplatz verzweifelt gewartet habe bis der Muggel endlich verschwindet.

 

Vielen Dank

 

Peter 

  New coordinates:  N 51° 13.815' E 009° 24.483', moved by 4002 km

encuentran 08. octubre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

FTF!

Zusammen mit Peter, den wir am Verkehrsübungsplatz getroffen hatten, gefunden.

Nur durch Zufall auch diesen Cache entdeckt, da ich noch in's Profil des Owners geschaut hatte und dort auch diesen neuen Cache gesehen hatte. Der Cache liegt nämlich laut Koords mitten in Afrika. Laughing Ist nur ein kleiner Zahlendreher N 15° statt N 51°...

 

TFTH
Hase5000

 

PS. Wird der Cache auch noch bei geocaching.com gelistet? 

 

 

 

  Coordenadas:  N 15° 13.815' E 009° 24.483'

encuentran 20. enero 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Um 10.30 zusammen mit Momo96 gefunden und gleich weiter zum Bonus.

[Volver a la lista de geocache]