Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochsitz zur Aussicht A49    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 12. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Schöne Idee!
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#771@14:29

gefunden 25. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

In Hertingshausen einkaufen gewesen, da konnte ich einfach nicht an diesem Cache vorbei. Ja, stimmt, ist ein seltsamer Platz für einen Hochsitz. Der Cache ist gut zu finden. Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 19. Mai 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Nach einer Dienstreise in Wetzlar noch ein paar Caches klargemacht.
Wow, kann ich nur sagen! Eine klasse Location! Obwohl ich mich fragte, ob man da so einfach hoch darf. Aber mangels Verbotsschilder…
Tolle Aussicht (wenn man sich die A49 wegdenkt…)
TFTC!
Los Toros

gefunden 14. Mai 2008 Baunatal4tw hat den Geocache gefunden

Um 18:53 gelogged!

Vielen Dank! 

gefunden 03. Mai 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Haben ihn zum Nachtcache gemacht. Schöner Ort. TFTC

gefunden 10. April 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

alleine den "berg" erklommen, ganz schön hoch das ding, danke

CASHEWKERNE

gefunden 24. Februar 2008 majaroach hat den Geocache gefunden

Super versteckt, fast nicht gefunden! Smile Luftige Höhe, Aussicht wäre ohne Autobahn schöner!

gefunden 09. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute beim sonnigen Wetter auf dem Heimfahrt vom Laden geloggt.  Mußte etwas auf Mggels aufpassen.

 THX Torsten

gefunden 05. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2007 8Ball hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von da oben.

Obwohl es etwas zugig war.

Danke für den schönen Cache

gefunden 24. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der Cache war an seinem Platz etwas fest gefroren, aber mit einem bisschen guten Willen konnte ich ihn dann doch aus seinem Versteck angeln.

Danke

Sandra

gefunden 09. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Heute im Sturm und bei Dunkelheit gefunden. Mann hat das geweht hier obenSurprised

gefunden 14. Oktober 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 10. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kleine Abwechselung während meiner Nachmittagstour mit dem MTB.

Vielen Dank

Peter

gefunden 08. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

FTF! Das hat ja gepasst. Da wir ohnehin in's Ratio wollten, lagen die neuen Caches genau auf dem Weg.

TFTH
Hase5000

Kleiner Hinweis noch: Die Größe sollte noch auf Micro geändert werden und das Terrain kann schon 2 Sterne vertragen.


[Zurück zum Geocache]