Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlucht der 1000 Wasserfälle    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. augustus 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 31. juli 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC15R1R) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (31.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. september 2018, 16:29 burgberger heeft de cache gevonden

Am 20.9.18 auf Geocaching gemacht.

Vielen Dank und Grüßle aus dem Schwabenland

Gevonden 05. juli 2012 geograficus heeft de cache gevonden

Schöner Cache in einem sehr schönen Tal.

Wir dachten erst, der Cache wäre durch ein Unwetter zerstört, das Versteck ist aber Unwettersicher.

Auf dem Rückweg noch schnell den "Lech-Cache" (GC2609E) gemacht.

 

Geograficus

R. von Humboldt

Gevonden 11. augustus 2011 nsixshoot heeft de cache gevonden

Bin von Weißenbach aus mit dem Bike direkt hierher.
Das letzte Stück ging es natürlich ohne Rad.
Die Erfrischung tut gut. Das Loggen auch [:D].
Danke für diese tolle Lokation. Nun gehts mit dem Rad nur noch Bergab.
Was für eine Freude. An der Petersbagalpe wird aber zuerst noch ein
isotonisches Weizengetränk verfüllt[:D].
Dankeschön und viele Grüße
Norbert

Gevonden 19. september 2010 chihuahuagirl heeft de cache gevonden

Ist ein schöner Wanderweg war echt toll zusammen mit Luchs89 gefunden

TFTC

Gevonden 27. juli 2009 Die Nachbarn heeft de cache gevonden

Da haben wir doch glatt vergessen einen Cache während unseres Österreich Urlaubs zu loggen.
Traumhafte Natur mit einem Super Final.
Danke die Nachbarn

Gevonden 24. september 2008 Der Buschläufer heeft de cache gevonden

Hallo Blackcats

Hier der Nachtrag meines Logs vom 18.09.2008 / 17.00Uhr

GPS hat einwandfrei funktioniert und mich im ersten Anlauf unmittelbar zum Cach geführt. Schöne Gegend! nur zu wenig Zeit für eine angemessene Pause.
Hatte mir einen ausgiebgen Weg zum Cach "gegönnt" und zwar von Oberstdorf mit dem Fahrrad zur Käsealpe und dann zu Fuß über das Hornbachjoch, das Hornbachtal bis Hornbach und dann über die Petersbergalpe bis zum Cach. Dank Stirnlampe dann wieder alles retour. Gesamtzeit für den Ausflug schlappe 12 Stunden - aber mann gönnt sich ja sonst nichts.

In: Legobaustein als kleiner Kranausleger mit Haken

Out: Haribo Fingerpuppe

Danke und Gruß:   "Der Buschläufer"

Gevonden Aanbevolen 16. augustus 2008 tombiker heeft de cache gevonden

Kaum zu fassen, dass ich erst No. 5 bin an diesem so wunderschön gelegenen Cache. Dieser Platz hat wirklich einen Cache verdient (und das Hinterhornbacher Tal noch ein paar mehr!). Heute war an der Petersberger Alm Sommerfest mit Musik. Daher reichlich Publikum, aber zum Cache verirrte sich außer uns heute keiner. Dann doch gut gefunden (Spoiler hilfreich!) Hatte meinen Rucksack praktisch direkt vor dem Cache abgelegt und dann erst weiter oben gesucht!
Einfach ein tolles Tal hier hinten hinter Hinterhornbach!
Out: TB
In:nix (ist auch kein Platz mehr in der Dose)
TFTC und für´s Herlocken
tombiker und biggi
P.S: die Plastikzipperlocktüten sind kaputt! Und ne grössere Dose täte dem Cache ganz gut!

[Terug naar de cachebeschrijving]