Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gamserl-Cache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2017, 13:34 zauberlabyrinth hat den Geocache gefunden

Die Arme waren doch ganz knapp zu kurz [;)]
In eines der vielen Logbücher habe ich mich dann aber doch noch eintragen können.

TFTC

Ein Mensch der keine Fehler hat, ist nicht vollkommen.

gefunden 13. August 2016, 10:02 majo-88 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2015 finnkrone hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool ... auf einer kleinen Hüttentour hier vorbeigeschneit. Schöner Weg.

TFTC

gefunden 21. August 2011 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war auf unserer Runde Füssener Jöchle-Füssener Hütte-und zurück gut zu finden.

 

TFTC

 

Dirk

gefunden 31. Juli 2010 wellera hat den Geocache gefunden

Nummer fünf auf unserer heutigen Tour zur Otto-Mayr-Hütte. Um 14.45 Uhr schnell gefunden.

TFTC sagt Team wellera
Jessica, Andreas und die Geo-Hunde Elly & Buster

Bilder für diesen Logeintrag:
Jessie mit den Geo-HundenJessie mit den Geo-Hunden

gefunden 17. Juli 2010 Z-I-P hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radtour zur Otto Mayr Hütte gefunden.

Schönes Versteck, Danke dafür.

In: Pferd

Out: Ritter und ein Geokret.

PS.: Muss ich erstmal kucken was das ist. :-)

gefunden 15. September 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Auf unserer großer Wanderung gehörte diese Dose mit zu den Etappenzielen.

gefunden 14. Juni 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Auf dem Runterweg von den Hütten hier noch mal schnell das Mountainbike zum Loggen gebremst. Dank Fotos war das ganze kein Problem.

TFTC

gefunden 18. August 2008 Chrissi7Sumitz hat den Geocache gefunden

Von der Otto-Mayr-Hütte sind wir mit den Kindern vor dem Abendessen noch schnell (20 min) abgestiegen um diesen Cache zu finden. Der Cache ist leicht zu finden aber wie schon angemerkt, äußerst "Muggel" gefährdet.

Über den Fahrweg sind wir dann gemütlich in 40 min zurück zur Otto-Mayr-Hütte, wo uns der Hüttenwirt mit einem leckeren Abendessen erwartete.

Sehr schöner Cache und ideal mit einer Hüttentour zu verbinden.

 

gefunden 08. Oktober 2007 bomm hat den Geocache gefunden

Da dieser bei GC schon seit gut einem Monat vorhandene Cache jetzt auch bei OC gelistet ist, will ich meinen FTF-Log hier auch eintragen.
(http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC15QZH&Submit6=Go)

Unser erster FTF.

Wir sind von der Seilbahn-Bergstation runtergegangen. Bei der Füssener Hütte haben wir dann gemerkt, daß wir es nicht mehr hoch schaffen bis zur letzten Talfahrt. Deshalb mußten wir runtergehen und uns an der Bärenfalle "retten" lassen.

Beim Cache-Baum war sofort klar, wo das Versteck ist. Wegen einiger Muggel auf dem Weg war es etwas gefährlich, die Dose herauszuholen und wieder zu verstecken. Die Stelle ist ziemlich gut einsehbar. Am besten zu zweit arbeiten: einer am Versteck und einer steht Schmiere. (Und hinterher wieder gut zudecken, damit die Dose nicht vom Weg aus zu sehen ist.)

out: Schlüssel-Band, ein schwarzer Stein
in: Matchbox-Auto, Springball

Bodo (bomm) mit Julia und Luca (4)
TFTC

[Zurück zum Geocache]