Recherche de Waypoint : 

trouvé 14. mars 2010 henni-boy trouvé la géocache

FTF......... im neuen Log-Buch.
Danke für diesen schnellen und gut gemachten Multi an interessanten Orten.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 12. septembre 2009 andreasnups trouvé la géocache

am 12.09.09 zusammen mit Nikolaus gut gefunden. sehr schön!

trouvé 20. mai 2009 Frank&Family trouvé la géocache

Am Abend nach der Arbeit noch einen Ausflug hierher gemacht. Schönes, interessantes Plätzchen und bestimmt lohnt sich der Besuch, wenn man Kinder dabei hat.

Die Dose selbst war schnell gefunden und befindet sich in sehr gutem Zustand.

TFTC

trouvé 14. mai 2009 Imandi trouvé la géocache

Schöner Spaziergang um den Hafen mit anschließendem Besuch der Seehundaufzuchtsstation :-)

TFTC sagen Imandi

trouvé 25. avril 2009 Maluk trouvé la géocache

Hej,

 unbeobachtet von allen Muggels geloggt und verschwunden.

 Info für Familien, bei schlechtem Wetter die Kinder im "WAL" abgeben...

 Danke für den Cache

Ben

trouvé 13. mars 2009 Sabschy trouvé la géocache

Nach dem Besuch in der Seehundstation den Kleinen noch schnell mitgenommen. Wir wählten allerdings die Kürzere Variante

Anbei ein paar Bilder aus der Station auf BC.com

(Ich weiß, sie haben nicht wirklich etwas mit dem Cache zu tun, aber wenn man schon dort ist, lohnt sich der Besuch)

TFTC

trouvé 23. janvier 2009 Mairoa trouvé la géocache

Heute Morgen trotz leichtem Regen den kompletten Weg genommen. Auf dem Weg zur und von der Infotafel haben wir uns gewundert, das immer wieder einzelne Autos direkt bis zur Schleuse gefahren sind, dort gedreht haben und wieder wegfuhren. Umdrehen kann man doch auch woanders. Aber vermutlich wollten die wohl irgendwas an der Schleuse oder vorm Deich nachsehen. Die Werte von der Tafel haben uns dann auch ziemlich zielsicher zum Zielort geführt.
Danke für Diesen.

trouvé 14. octobre 2008 Team luto trouvé la géocache

Den Cache heute schnell gefunden.

 

Grüsse aus dem Siegerland.

trouvé 19. septembre 2008 Falken12 trouvé la géocache

Erst zuviel Muggels da - sind was essen gegangen und danach war auch nichts mehr los - konnten ihn gut heben.

TFTC
sagen die Falken12

trouvé 10. septembre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2008 a2k trouvé la géocache

Heute um 18:10 bei leichtem Regen gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß aus Nordhessen

Das a2k team

trouvé 22. août 2008 delirio trouvé la géocache

13:35

Der war für mich muggelfrei zu loggen.
Das Wetter war zwar gut, aber sooo viele Leute wollten wohl doch nicht am Deich spazieren gehen.

TFTC

trouvé 13. août 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Im Rahmen eines kleien Hafenspazierganges und dem Besuch der seehundstation schnell gefunden. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

trouvé 21. juillet 2008 myperl trouvé la géocache

Nach dem Besuch in der Aufzuchstation waren die Fragen schnell beantwortet und der Final auch schnell gehoben.

Dose und Log sind in einem guten Zustand.

 

tftc sagt myperl 

trouvé 05. juillet 2008 rluff trouvé la géocache

Das schöne Wetter ausgenutzt und eine geführte Motorradtour mitgemacht. Zum Glück war hier Mittag angesagt, so dass ich mir die Dose schnell angeln konnte.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 17. février 2008 barmbek trouvé la géocache

Hier war der eigentliche Zielpunkt unserer Dithmarschentour (auch wenn wir danach natürlich noch weiteres Caches gesucht haben). Denn wir wollten uns unbedingt einmal die Seehundstation ansehen und konnten dies natürlich sehr gut mit der Cache-Suche vereinbaren.

Nach einem Spaziergang am Hafen mit schneidigem Wind haben wir den Weg zum Final dann lieber mit dem Auto zurückgelegt.

Die kleine Dose konnten wir rasch finden und um 12.55 Uhr ungestört loggen. Da der Mini-Behälter nicht getarnt war, wußten wir ehrlich gesagt auch nicht so recht, wie wir dies anstellen sollten. Wir haben es dann auch gelassen, denn unseres Erachtens ist er zwar einerseits sehr gut sichtbar, aber Muggels werden ihn andererseits wohl nicht so schnell finden, weil sie eben nicht auf solche Details achten.

Aus Versehen haben wir uns auf dem zweiten Streifen eingetragen, anstatt die Rückseite des ersten zu benutzen.

Anschließend haben wir noch die Seehundstation aufgesucht (Eintritt Erwachsene 3,50 EURO) und dort einiges zu sehen bekommen. Ein Besuch lohnt sich!

Vielen Dank für diesen Nordsee-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Freilandeier + Stachelbeermarmelade gibt es ebenfalls in Finalnähe zu zivilen Preisen (haben wir auch mitgenommen).

Les images pour ce log :
DeernDeern
Deern_2Deern_2
Ein RückenschwimmerEin Rückenschwimmer
Übersicht über die SeehundeÜbersicht über die Seehunde

trouvé 02. février 2008 onkelvanja trouvé la géocache

Widrige Umstände (Hagel), aber a) gehört das zu "Winter an der Küste" und b) kann 's an der Küste überhaupt nicht nicht-schön sein?  ;-)

Hiermit haben nun auch Che und Vagabond ihren ersten Cache geborgen. First blood... ;-)

Dank an den Owner.

trouvé 28. octobre 2007 Eiche999 trouvé la géocache

schnell gefunden, aber sehr offensichtlich[:)]
TFTC 14:30

trouvé 28. octobre 2007 Bombenpitt trouvé la géocache

Toller Cache!!!!

Übrigens mein erster den ich gefunden habe. Habe zwar zwei Anläufe gebraucht, aber letztendlich bin ich doch fündig geworden. (Batterie meiner Suunto war leer)Cry Bin zur Zeit auf einem Lehrgang hier oben in Heide, da kann man(n) sich das Wochenende schon mal mit so was vertreiben.

Viele Grüße aus der Eifel

 

Bombenpitt

[Retour à la géocache]