Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Black Box    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. April 2014 bagan89 hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem verlaufen doch gefunden :D

gefunden 25. September 2011 Bahia hat den Geocache gefunden

Puh...
leider erstmal auf der falschen Seite gesucht..aber dann konnte sich die "Black Box" nicht mehr vor uns verstecken Lächelnd

gefunden 19. Juni 2011 be-be24 hat den Geocache gefunden


Teamfund: be-be24 + Pa-Be24
leider über den Schafhof angefahren und den "Einstig" in die Waldwege nur querfeldein gefunden - daher sehr beschwerlicher "Anmarsch"
Sonst gut zu findender Cache

out: nix
in: Ü-Ei mit Figur

TFTC

gefunden 02. Januar 2011 Bundy609 hat den Geocache gefunden

Hi

Haben wir super gefunden

Wir haben 2 Stifte gegen Geld Getauscht

 

MFG

Bundy

gefunden 24. Mai 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg vom Schafhof aus brauchten wir hier gart nicht zu suchen. Auch ein Hint ist selbst für ein weniger geübtes Auge nicht notwendig. Offensichtlich verirren sich hier so wenige Spaziergänger hin, dass eine große Tarnung nicht notwendig ist :-)

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 05. Oktober 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

der cache stand schon sooo lange auf meiner todo liste, und heute hat es endlich mal geklappt!

an der location angekommen war der cache flott gefunden [;)]
schön gemachtes versteck [:)] heute aber leider fast ohne tarnung - ich habe aber versucht die tarnung wieder zu verbessern.

danke fürs verstecken!


#439
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Odenwaldklub MiltenbergOdenwaldklub Miltenberg

gefunden 16. September 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem "Schwabenstein" gesucht. (Dann hat man den Aufstieg nur einmal). Einmal oben, kann man hier sehr gut Wandern. Interessantes Versteck.
T4TC und für die Wandertipps von Tom Team

gefunden 31. August 2008 Fam.Drews hat den Geocache gefunden

auch hier mit viel schweiss angekommen und verewigt

gefunden 22. April 2008 Amorbacher hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Habe ihn joggend gesucht, war als Ortskundiger relativ einfach zu finden. Der Cache ist sehr gut gepflegt.

gefunden 24. Februar 2008 matters hat den Geocache gefunden

Am 24.02.2008 gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 10. Februar 2008 Helmi hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Habe nicht lange suchen müssen. Cache sehr gut gepflegt.

Hinweis 01. November 2007 Odenwaldklub Miltenberg hat eine Bemerkung geschrieben

Habe nach dem Hinweis vom letzten log die Seite aus dem Logbuch entfernt, die weitere Anlaufpunkte angab. Jetzt ist nur noch ein Hinweis für eine sinnvolle Fortsetzung der Wanderung als Vorschlag eingetragen. Jetzt ist es ein klassischer Tradi.Der TB "Schutzengelchen" ist heute wieder auf die Reise geschickt worden. Er kam vom Elefant aus der Fränkischen Schweiz vor ein paar Tagen hierher und möchte schnell weiterreisen. Bitte lasst ihn nicht so lange warten!

hbmeyer vom Odenwaldklub Miltenberg  :)

gefunden 31. Oktober 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

286., 17.30 Uhr: Das ist eindeutig der "unauffälligst versteckte" Cache unserer Laufbahn. Unseres Erachtens kann man wandernderweise bis ganz kurz vorm Cache auch gut mit einem Kinderwagen oder Mountainbike hinkommen. In: Geocoin, out: Wanderplänchen. TFTC und Danke fürs Verstecken sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Zauberflöte und Lone
P.S.: Die Angaben zum Cache, die sich nur im Logbuch finden, sind für einen Traditional unpassend.  ;)

[Zurück zum Geocache]