Waypoint-zoeken: 

Logs van Black Box    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 01. oktober 2023, 20:19 Dickschädel heeft de cache gevonden

Box gefunden.

Gevonden 23. april 2014 bagan89 heeft de cache gevonden

Nach mehrmaligem verlaufen doch gefunden :D

Gevonden 21. juli 2013 Mainfuchs heeft de cache gevonden

Diesen Tradi wollte ich an sich schon Eeeewigkeiten mal loggen. Schließlich ist es der letzte der Caches des Odenwaldklub, der mir bislang noch in der Sammlung fehlte.

OK - roger - mission completed.

Thanks for the cache! :-)

Gevonden 25. september 2011 Bahia heeft de cache gevonden

Puh...
leider erstmal auf der falschen Seite gesucht..aber dann konnte sich die "Black Box" nicht mehr vor uns verstecken Lächelnd

Gevonden 19. juni 2011 be-be24 heeft de cache gevonden


Teamfund: be-be24 + Pa-Be24
leider über den Schafhof angefahren und den "Einstig" in die Waldwege nur querfeldein gefunden - daher sehr beschwerlicher "Anmarsch"
Sonst gut zu findender Cache

out: nix
in: Ü-Ei mit Figur

TFTC

Gevonden 02. januari 2011 Bundy609 heeft de cache gevonden

Hi

Haben wir super gefunden

Wir haben 2 Stifte gegen Geld Getauscht

 

MFG

Bundy

Gevonden 24. mei 2009 mirosch heeft de cache gevonden

Nach dem Aufstieg vom Schafhof aus brauchten wir hier gart nicht zu suchen. Auch ein Hint ist selbst für ein weniger geübtes Auge nicht notwendig. Offensichtlich verirren sich hier so wenige Spaziergänger hin, dass eine große Tarnung nicht notwendig ist :-)

Danke & Grüße,
Micha

Gevonden 05. oktober 2008 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

der cache stand schon sooo lange auf meiner todo liste, und heute hat es endlich mal geklappt!

an der location angekommen war der cache flott gefunden [;)]
schön gemachtes versteck [:)] heute aber leider fast ohne tarnung - ich habe aber versucht die tarnung wieder zu verbessern.

danke fürs verstecken!


#439
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
Odenwaldklub MiltenbergOdenwaldklub Miltenberg

Gevonden 16. september 2008 Tom Team heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem "Schwabenstein" gesucht. (Dann hat man den Aufstieg nur einmal). Einmal oben, kann man hier sehr gut Wandern. Interessantes Versteck.
T4TC und für die Wandertipps von Tom Team

Gevonden 31. augustus 2008 Fam.Drews heeft de cache gevonden

auch hier mit viel schweiss angekommen und verewigt

Gevonden 22. april 2008 Amorbacher heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache. Habe ihn joggend gesucht, war als Ortskundiger relativ einfach zu finden. Der Cache ist sehr gut gepflegt.

Gevonden 24. februari 2008 matters heeft de cache gevonden

Am 24.02.2008 gefunden. Danke fürs verstecken.

Gevonden 10. februari 2008 Helmi heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache. Habe nicht lange suchen müssen. Cache sehr gut gepflegt.

Opmerking 01. november 2007 Odenwaldklub Miltenberg heeft een notitie geschreven

Habe nach dem Hinweis vom letzten log die Seite aus dem Logbuch entfernt, die weitere Anlaufpunkte angab. Jetzt ist nur noch ein Hinweis für eine sinnvolle Fortsetzung der Wanderung als Vorschlag eingetragen. Jetzt ist es ein klassischer Tradi.Der TB "Schutzengelchen" ist heute wieder auf die Reise geschickt worden. Er kam vom Elefant aus der Fränkischen Schweiz vor ein paar Tagen hierher und möchte schnell weiterreisen. Bitte lasst ihn nicht so lange warten!

hbmeyer vom Odenwaldklub Miltenberg  :)

Gevonden 31. oktober 2007 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

286., 17.30 Uhr: Das ist eindeutig der "unauffälligst versteckte" Cache unserer Laufbahn. Unseres Erachtens kann man wandernderweise bis ganz kurz vorm Cache auch gut mit einem Kinderwagen oder Mountainbike hinkommen. In: Geocoin, out: Wanderplänchen. TFTC und Danke fürs Verstecken sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Zauberflöte und Lone
P.S.: Die Angaben zum Cache, die sich nur im Logbuch finden, sind für einen Traditional unpassend.  ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]