Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldsee    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 05. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 02. April 2011 Mambone hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint nicht mehr zu existieren, nur eine leere Halterung ( Schelle für Kabelrohr) an einem Baumstumpf gefunden, Platz sah sehr zerwühlt und dreckig aus.

gefunden 25. April 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch im Norden diesen kleinen schön um 21.30 Uhr gefunden. Ein muss für mich, ist ja meine alte Homezone
Liebe Grüße an den Owner und danke für den Cache - faerby

gefunden 21. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und in den späten Abendstunden muggelfrei geloggt.
tftc

gefunden 08. März 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier lässt es sich bestimmt aushalten, allein die benachbarte Wohnanlage scheint ja einen herrlichen Ausblick zu haben. Schade nur, das die Straßen recht katastrophal sind, als Radfahrer hat man dort bestimmt nur wenig Freude.

Aber egal, wir waren ja mit dem Cachemobil vor Ort und so waren die holprigen Strecken auch kein Problem. Das Döselken selbst war dann ebenfalls, sicherlich durch die winterliche Mangelvegetation bedingt, ganz fix gefunden. Ist schon ein schönes Fleckchen Erde, wo das Döselken verborgen liegt...

gefunden 30. November 2009 xdeep hat den Geocache gefunden

Ich war etwas überrascht über die Größe des Sees. Der Cache war auch schnell gefunden und entlockte mir ein kleines Schmunzeln.

gefunden 07. November 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff in der Dämmerung auch muggelfrei. TNX4$

gefunden 27. Juni 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Welch erhebendes Gefühl eine jungfräuliche Dose knacken zu dürfen.
In seinem neuen Versteck dürfte ihm beim nächsten Tauwetter nicht soviel Gefahr drohen.

tftc Uwe

  Neue Koordinaten:  N 52° 37.496' E 013° 19.030', verlegt um 210 Meter

gefunden 26. Dezember 2008 Lost Props hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem ausgedehnteren Spaziergang entlang des Tegeler Fließ, wo wir bestimmt an diversen anderen Caches vorbeigekommen sind, haben wir fix diesen Kleinen "mitnehmen" können.

Merci
u+a

Found 13:50 CET

gefunden 23. November 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Gut un dschnell gefunden. Bitte Logbuch erneuern, da voll.

 Ulmenfresser sagen Danke 

gefunden 25. August 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich hier gesucht habe :o(
Aber jetzt konnte sich der "kleine" nicht mehr vor mir verborgen halten :o)
Gruss Andreas

gefunden 25. August 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich hier gesucht habe :o(
Aber jetzt konnte sich der "kleine" nicht mehr vor mir verborgen halten :o)
Gruss Andreas

gefunden 25. August 2008 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier ja schon mal als Detektiv unterwegss war, war auch der Fall "Waldsee" heute recht schnell aufgeklärt.
Um 14:00 waren die Indizien gesichert und das Protokoll unterschrieben.

no trade

mity!

gefunden 21. August 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Nachdem die radelnden Muggels ihre Pause beendet hatten, konnten wir in aller Ruhe suchen und auch finden

nicht gefunden 29. Juli 2008 Traumhexe hat den Geocache nicht gefunden

Habe jetzt zum fünften mal die Wiese durchquert und jeden Baum mitgenommen. Die dort heimischen Muggel müssen mich ja schon als lebendes Inventar betrachten :o)
Leider habe ich immer noch nichts in der Hand und glaube immer mehr, das der Cache sich eine neue Heimat gesucht hat.
Zu mal die Spuren vom Grünflächenamt zu sehen sind (Rasen gemäht, Sträucher gekürzt) und dass die wohl mehr über den Verbleib wissen werden :o(
Gruss Andreas

gefunden 23. Mai 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Heute, im zweiten Anlauf konnte dieser kleine Cache auch gut mitgenommen werden, auch wenn die Wasservögel sehr aufdringlich waren.

gefunden 05. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2007 FlashByte hat den Geocache gefunden

Cooler Cache, würde aber empfelen ihn nicht bei Nacht zu machen. Und schon garnicht bei Regen. Ausser man is Schlamliebhaber wie ich :-) THX

gefunden 11. Dezember 2007 Chimera hat den Geocache gefunden

hi, super versteckt, 2 mal drum rum gelaufen, ohne es zu bemerken... :-D

 danke

 chimera

gefunden 11. November 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

am 9.10.07 bei Geocaching.com geloggt

Saubersauger sagt Danke

gefunden 14. Oktober 2007 BRmotza hat den Geocache gefunden

"Wär hats gefunden?" B. !
Schöner Platz in Hermsdorf, Döschen gut gefunden und auch an der gleichen Stelle mit Tarnmaterial versteckt, dabei haben wir auch die "springenden" Fische gesehen.
Thx4$

gefunden 14. Oktober 2007 DO1HRM hat den Geocache gefunden

Mist, hier wollte ich auch einen Cache verstecken. Aber nichts desto trotz habenwir uns auf die Suche begeben, nur leider war unser GPS nicht ausreichend aufgeladen. Glücklicherweise fanden wir dann doch noch ein weiteres GPS-Gerät und daran hingen zwei weitere Cacher, die wie sich heraus stellte mein Onkel und meine Tante waren, die zuföllig auch gerade auf der Suche waren. Schöne Grüße an euch zwei, wir haben trotzdem zuerst geloggt! :-D

DO1HRM

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 37.391' E 013° 19.101'

[Zurück zum Geocache]