Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz am Silberbach    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 30. September 2009 gefind hat den Geocache gefunden

Siehe auch Bemerkung von gefind

In : Pinochio-Figur

out: Murmel

Hinweis 30. September 2009 gefind hat eine Bemerkung geschrieben

Bin heute die Stationen bis zum Cache abgelaufen, habe nämlich die Beschreibung schon vor einem halben Jahr ausgedruckt. Sehe auch jetzt erst, daß er archiviert ist. Na gut, wenn´s Naturschutzgebiet ist, sollte man wirklich nicht mit Gewalt Querfeldein führen. Mein Garmin 201 hat hier so gut wie nichts mehr angezeigt, hätte ich auch zu Hause lassen können und hab mich nur Wort für Wort an die Beschreibung und Spoiler gehalten, dann gings auch ohne. Vielleicht sind auch deswegen viele noch mehr Querbeet gelaufen? 

gefunden 28. Juli 2009 tangoman hat den Geocache gefunden

Haben die Strecke am 25.07. abgelaufen. War eine schöne Wanderung. Schade, dass es Ärger gab und der Cache archviert wurde.

Vielen Dank für eure Mühe

Tangoman und Maria 

Hinweis 27. Juli 2009 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

27.07.2009
In den letzten Tagen hatten wir einigen Stress mit einem unserer Caches.
Ein Nimrod ist rigeros dagegen eingeschritten und hat schweres Geschütz
aufgefahren. Um weiteren Ärger zu minimieren, aber auch um wieder
Wartungskapazität für neue Caches zu bekommen, haben wir uns zu folgenden
Schritten entschlossen:
1. Alle Caches die sich in Naturschutzgebieten befinden werden archiviert.
2. Alle Caches die nur gering frequentiert sind, deren Wartunsaufwand im
   Verhältnis dazu aber recht hoch ist, werden ebenfalls archiviert.
   Der Cache "Der Schatz am Silberbach" gehört leider dazu.

Hinweis 10. April 2009 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben die fehlende Dose an der Station 4 heute erneuert.

Gruß tuxluxx

gefunden 08. April 2009 Geo DWT hat den Geocache gefunden

Laughing ersten Multicache gefunden. Super Cache. An der Station 4 aber keine Informationen gefunden.Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute mal ganz alleine ohne Cycy unterwegs... War erstaunt darüber, dass ich alles so schnell auch alleine gefunden habe... Gut, dass der Bach fast immer in der Nähe war, so konnte ich mir nach den Stationen die Hände waschen... Ansonsten war alles schön gemacht...

Vielen Dank, Seba

gefunden 28. Oktober 2008 miezi_s hat den Geocache gefunden

 :D  :D  ;)

gefunden 27. Oktober 2008 minimalsound hat den Geocache gefunden

die gefühlten 10 kilometer haben sich gelohnt !!! beeindruckt von der schönen umgebung hatten wir bei der umfangreichen kletter-action unglaublich viel spass !!!

merci,

minimalsound + miezi_s + jewls

gefunden 13. Oktober 2008 Susi Sunshine hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Herbstwetter zusammen mit meinem Hund Sira den Cach gehoben. Die Abschlußkoordinaten stimmten bei mir zwar nicht (verzählt?), aber bei sehr guter Beschreibung trotzdem problemlos gefunden. Tolle Umgebung und super Verstecke!

Vielen Dank, Susi Sunshine!

gefunden 31. August 2008 thomas69 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour. War unser erster Cache und gleich gefunden.

 In: Ball

Out: Fuchs

 Birgit & Thomas

Hinweis 21. August 2008 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

Da eine Station des Caches vor einiger Zeit gemuggled wurde,  haben wir auf der Rückfahrt von dem Cache "Externsteine" unseren Cache kontrolliert. Alle Stationen ok.

Gruß tuxluxx

gefunden 17. August 2008 Polarfuchs06 hat den Geocache gefunden

Hallo, vielen Dank .

Haben bis auf Station 2 alles gefunden.

War unsere erste Suche und hat viel Spaß gemacht.

Gefunden am 17.08.08 15.35h

out: Hundefigur

in : Glasmurmel

Gina, Hella und Frank

 

gefunden 15. Juni 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

eine schöne Tour mit meinem Sohn. Allerdings sind manche Steine ganz schon rutschig.

In: Taschenlampe und WM Miniball zum öffnen

Out: Mcdonalds Auto

gefunden 22. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

15:00
Immer wieder ein schöner Spaziergang, allerdings heute mit (nicht unerwartetem) Feiertagsmuggelverkehr.
Trotzdem alles gut gefunden, vielen Dank für den Cache.
Jule, Jana, Marita, Thomas und den Gastcachern
Emelie, Gerda, Jörg

OUT: Handysocke
IN: Anstecker "Vivat Viadukt 2003"

 

gefunden 05. Mai 2008 Leon106 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TB aus.

 

Gruss aus Holland 

Hinweis 09. April 2008 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Baum an der Station 4 umgestürzt ist, haben wir ein neues Filmdöschen
plaziert. Es befindet sich nicht weit von den blauen Bändern.
Vielen Dank an Montegallo, die uns informierten.

tuxluxx 

gefunden 06. April 2008 Bonnie&Clyde hat den Geocache gefunden

Super schöne Tour - faire und gute Verstecke  - Natur pur

alles in allem 2 Stunden viel Spass gehabt...

genialer Cache :)

 

TFTC

 

Out: Superman

In: Handysocke

 

LG

Bonnie & Clyde 

gefunden 24. Februar 2008 DSKJ hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um 15.55 Uhr den Schatz gefunden.

Mit unseren Gästen hatten wir einen riesen Spaß auf einer ganz tollen Runde.

Anscheinend hat es jemand beim füllen des schatzes zu gut gemeint,

der Behälter müßte ausgetauscht werden.

Vielen Dank und Gruss

DSKJLaughing

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2007 Halimarsch hat den Geocache gefunden

Wir waren mit einer Firmgruppe unterwegs. Das Wetter war passend. Kein Regen, kein Sturm. Der Weg war allerdings vom vielen Regen der letzten Tage/Wochen/Monate ziemlich aufgeweicht. Die Jugendlichen haben gut miteinander kooperiert und den Cache schließlich mit ein wenig Hilfe von uns gehoben. Geholfen hat auch der verschlüsselte Hinweis. Alle waren am Ende zufrieden und zeigten Motivation eventuell einen eigenen Cache einzurichten.Smile

Out: Feuerzeug    In: Helikopterquartett 

Schönen Dank - Eure Halimarschs 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. November 2007 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde die Station2 und 3 des Caches gemuggled.
Wir haben die Behälter inzwischen erneuert.
Auf die blauen Bänder wurde allerdings verzichtet, sodass das
Auffinden für Außenstehende erschwert ist.
Vielen Dank an das Team Hermine_OWL, das uns informiert hat.

tuxluxx 

gefunden 05. November 2007 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

An diesem ruhigen und mugglefreien (in der Tat NIEMAND war dort!) Montag haben wir den Cache im 2. Anlauf gefunden - wenn auch mit Hindernissen verbunden ;-) Hat uns aber Spaß gemacht, und es ist eine wirklich schöne Runde! 

 Vielen Dank und Grüße vom
Hermine_OWL-Team 

 

no trade 

gefunden 21. Oktober 2007 Dreamcacher1 hat den Geocache gefunden

Haben heuteum 17.30 h unseren zweiten Cache gefunden. Es war eine tolle Wanderung, super Verstecke und eine wunderschöne Gegend. Wirklich sehr gut gemacht!

In: Gasfeuerzeug und Schlüsselanhänger

out: Taschenrechner und USB-Stick

 Dreamcacher1 danken für einen schönen Cache

 

 

[Zurück zum Geocache]