Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landeshaus Kiel    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 20.000' E 010° 09.000', verlegt um 328 Meter

gefunden 20. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Trotz zweier Wachen mit Hund habe ich ihn schnell gefunden. Danke

gefunden 27. Oktober 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr geloggt.

"Peter-Harry Carstensen wurde gerade zum Ministerpräsidenten gewählt da hatte er selbstverständlich keine Zeit für mich! Kann ich verstehen!"

Was soll man mit so einem angebrochenen Nachmittag anfangen? GPS wachrütteln, Cachekoordinaten eingeben und suchen. Da ich den Kleinen schnell fand und loggte, war es für mich ein schöner, erfolgreicher Tag, genau wie für Peter-Harry.

gefunden 09. Oktober 2009 geoK52 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2009 celli85 hat den Geocache gefunden

Nach Stunden langem warten das kein Muggel kommt endlich den Schatz heben können! Was machen die um kurz vor 23h alle da??!?!

gefunden 25. Juli 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Abends um halb neun war hier nicht mehr viel los, zumal das Wetter heute auch nicht das Beste war.
So war das Finden und Loggen kein Problem.
DFDC
Knips

gefunden 20. Mai 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Huhu,

Super Versteck! Wir mussten 20 min abwarten bis sich eine mugglefreie Chance bot zu loggen. TFTC

 

Gruß,

Tyrkir

gefunden 14. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Abends bei entspannter Muggelsituation schnell gefunden. Nettes Versteck!
Danke für den schönen Cache.

gefunden 12. April 2009 kasimico hat den Geocache gefunden

Mit Gastcachern auf österlicher Runde gut gefunden. Tolles Versteck! DFDC

gefunden 20. März 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!!!
Danke sagt
Toto und Huebi

gefunden 18. Januar 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

bei ostfriesischem Sonnenschein war hier nicht viel los und ich konnte die Dose unbemerkt aus dem gut genutzten Versteck hervorholen.

TFTC
1887

gefunden 07. Januar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

So ein tolles Teil. So ein toller Ort! So eine raffinierte Stelle! Wohl dem, der den richtigen Blick für einen solchen Stash hat und diesen dann auch noch so brillant umsetzt. Gegen 15:15 Uhr geloggt und in einer mugglefreien Sekunde wieder verschwinden lassen. TFTC! Wünsche dem Cache ein langes Leben. Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 19. Dezember 2008 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 Parsson hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Zum Zeitpunkt des Fundes waren nur wenige Muggels unterwegs.Dank der Hinweise und intensivem Nachdenken, wurde der Cache nach dem zweitem Versuch endlich gefunden.

 Wink

Vielen Dank 

Parsson 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

schöner Cache mit sehr genauen GPS Daten. Und selbst wenn sie ungenau wären ist es offensichtlich wo in etwa er versteckt sein müsste. Wir hatten glück mit den Muggels. Nur auf einen mussten wir achten. Nach 10 minuten hat er die Augen zugemacht und geschlafen. #57

gefunden 13. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Und wieder ein schönes Versteck. Einen Moment nach Abpassens des Aufpassmuggel gehoben. Gruß Maik

gefunden 13. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Bei einer steifen Brise gab es nicht sooo viele Muggel. Als die Bewachungspolizistin gerade in die andere Richtung ging, haben wir schnell zugegriffen. Das ist ja auch der perfekte Ort, an dem Touristen unauffällig rumlungern können.

gefunden 18. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Na, da hatten wir ja Glück, das die Dose wieder da ist. Gutes Versteck, dass die Kieler Woche sicherlich überlebt hätte.
Danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2008 guilla hat den Geocache gefunden

Habe den Cache trotz lauter Muggels heben können.

Danke!

gefunden 21. Mai 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf dem hinweg zur Kieler-Blade-Night am Louf schon mal geschaut und ihn erspäht, es war jedoch zu muggelig. Nach dem ende der Blade-Night war dann freie Bahn. Coole Idee so ein Proppen. Danke. Erika & Christian

gefunden 06. Mai 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Sehr schön gemacht!
Danke für den Cache!

gefunden 23. März 2008 shimon hat den Geocache gefunden

cache nach einigem suchen gefunden, echt nettes Versteck!

mfg shimon 

gefunden 22. März 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

#214
Heute mal wieder mit Redangel18 auf KielCacheTour gewesen.
Hier waren wir vor einiger Zeit schon einmal aber an dem Tag war zu wenig los und der Cache war auch wohl gerade ausgeflogen. Heute war so gut wie garnichts los. Ein Griff und der Cache war in unserer Hand.
Haben einen Coin für die Weiterreise in den Cache gepackt, der war so klein, der passte dort richtig gut rein [:)]
TFTC

gefunden 08. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Nicht sofort, aber doch recht schnell entdeckt.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 03. Februar 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nun auch nachträglich bei OC geloggt.
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden Empfohlen 26. Januar 2008 1Helge1 hat den Geocache gefunden

Sehr Raffiniert versteckt und gebastelt, meine Empfehlung !
!!! FTF Cool für die neue Bastelei !!!

Danke und viele Grüße
Gudrun und Helge

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. Januar 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

So, es geht weiter. Ich hoffe, der Cache hält diesmal etwas länger.

Viel Spaß!

gefunden 01. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Woodroff wollte am Dienstag nicht mitkommen, also ging es nur mit Don Cerebro los zur Tour Richtung ?weiter nord-östlich?.

Nachdem der Owner die Miteilung geschickt hat, dass der Cache vorhanden ist, sind wir zum wiederholten Mal zur Kiel-Linie aufgebrochen.
Leider konnten wir den Cache an den vermuteten Stellen nicht finden.
Aber eine Filmdose lag ohne Deckel und ohne Logbuch einige Meter weiter offen auf der Promenade.

Ob an Silvester irgendwer den Cache gesprengt hat? Owner ist informeirt!

Danke für den Cache!

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Hallo Kai,
Du kannst den Cache wieder aktivieren. Da ich gerade an dem Ort vorbeikam, dachte ich mir, schau doch einfach einmal nach. Innerhalb von 5 Minuten hatte ich die Dose in der Hand.
Nettes Versteck.
Danke für #724
EPetter

gefunden 07. Dezember 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Bei Nieselwetter und anbrechender Dunkelheit waren nur wenig Muggel unterwegs, dafür umso mehr Polizisten. Aber das Versteck ist so gut das wir uns gar nicht erst auffällig unauffällig verhalten mussten.

Vielen Dank sagen Fischkopp & Gräte
Nr.229 um 16h25

gefunden 17. November 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

So allmählich komme ich dahinter, wie man Micros verstecken kann, aber ein paar Minuten habe ich dennoch auch für diesen wieder benötigt.

Danke für den Cache! 

gefunden 14. November 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Die Gunst des späten Feierabends genutzt und den Cache auf einer kurzen Tour mit Arwen_14 muggelfrei - kurz nach Mitternacht ja auch nicht wirklich überraschend - geloggt. Vielen Dank und liebe Grüße
Khylana

gefunden 10. November 2007 kakakiru hat den Geocache gefunden

Super Bastelidee. Dank der vielen Tips schnell gefunden...

Gruß

Kakakiru und Co.

gefunden 07. November 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Cache die man schon vor dem Finden sieht sind die Besten .

Vielen Dank und Gruß nach Kiel,
schneefritte

gefunden 23. Oktober 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg an der Kiellinie entlang konnte sich dieser Cache nicht lange vor mir verbergen. Schön, daß das Land so tolle Verstecke für Caches baut. Bei dem durchwachsenen Herbstwetter brauchte ich auch am Ziel gar nicht lange zu warten, bis sich eine günstige Gelegenheit zum Zugriff ergab. Danke und viele Grüße!

gefunden 21. Oktober 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Schööön, ich liebe Funde mit AHA-Erlebnis. Dankeschön für diesen Cache mit Lern-Station!

gefunden 18. Oktober 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Komische "Telefonzelle". Wer ist nur auf die Idee gekommen, sowas aufzustellen?
Jedenfalls hat der Cache ein nettes Versteck.

gefunden 18. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute morgen war es wohl noch zu dunkel, gegen Abend kurz vor Abfahrt der Fähre gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 09. Oktober 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Super Platz für einen Cache, stand neulich schon mal dort und wollte etwas für einen anderen (Mystery) recherchieren. Bin bei der Gelegenheit auf eine passende Informationsquelle gestoßen und hab bei mir gedacht, hier sollte doch auch noch ein Cache sein.
Nun ist er da. Danke dafür!

gefunden 08. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Noch schnell abends als Nachtcache angegangen. Zuerst ein schneller Fund, dann brauste die Polizei heran ... und ein Glück an uns vorbei.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 20.098' E 010° 09.253'

[Zurück zum Geocache]