Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aktenzeichen XY    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Heute im Großaufgebot
mit doppelt Hei von Heiroka,
Thueml & Simone und Maskottchen Dally,
plus Teljoker gefunden und geloggt.
T4TC
Frenchbulldog
NT

gefunden 08. März 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Nach hervoragender Vorbereitung heute mit thueml & Simone, frenchbulldog geborgen. Der Hinweis für den KID wäre bald verschüttet gegangen, aber mit telefonetischer Unterstützung doch entdeckt und verstanden.

TFTC sagt heiroka & Team

gefunden 08. Januar 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, musste vor dem Heben ein bißchen die Beine vertreten, bis die Hundemuggles endlich weg waren.
Dann vor lauter Eile vergessen nach dem Hinweis für KID zu suchen. Mach ich dann das nächste Mal.
OUT: hprc The Eyes Geocoin
IN: nix
T4TC und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

gefunden 21. Oktober 2007 paintblack hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den ersten Cache der Serie heute gelöst.
Leider haben wir keinen Hinweis auf den
"Kid-Cache" gefunden.

Wir kommen aber noch mal wieder, wenn der
XX wieder da ist.

Ansonsten schöne Tarnung.

Paintblack

OUT: Dominospiel
IN: Spielzeugauto, COIN The Eyes (TB1W35P)

gefunden 10. April 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum Log bei Geocaching.com.

gefunden 07. Januar 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Nach XX nun auch XY schnell gefunden. Wobei ich jeweils quer durch die Botanik bin, da hätte es sicherlich bessere Wege gegeben.
Leider habe ich keine Hinweise auf "KID" gefunden, schade.
Das Verstecken der Dose hat anschließend länger gedauert als das finden.
Merkwürdig: In der Dose war der Infozettel vom "Schneckenberg Petling" wie kommt der dahin???

Endlich mal eine große Dose!

out: Motivlineal
in: Spardose "Drumbo"

gefunden 26. Dezember 2006 chriz hat den Geocache gefunden

Aktenzeichen XX gelöst, Aktenzeichen XY gelöst, Aktenzeichen KID ungelöst!

Hier gefiel mir der Fragenkatalog schon besser, habe aber zur Absicherung die vielen (männlichen) Helferlein von Herrn Google bemüht.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt
chriz
(found@17:30|in:tb beweisstück/out:--)

gefunden 12. November 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auch dieses Aktenzeichen war für Schatzfinder kein Problem, wobei wiederum Mister Google ein paar Lücken auffüllen musste. Der Weg war nicht weit und die Cachebox schnell entdeckt. Das sag mal noch eine/r, Männer würden bei Größenangaben immer übertreiben: das ist eine recht große Small-Box. Auch den zweiten Teil der KIDS-Koordinate konnten wir schnell finden und bestehende Zweifel über die Deutung ausräumen.

Rein: Schnapsglas mit Motiv: röhrende Wildsau
Raus: Glitzerkugel

gefunden 11. November 2006 safri hat den Geocache gefunden

Als letzten Akt nach dem Event den Cache in netter Gesellschaft um ca. 1.00 am gefunden.
Bis auf Frage 1 musste ich auch Google zu Rate ziehen. Sehr nette Location, hoffentlich hält der Deckel der Box!

Und hoffentlich hält der Hinweis zum KID ...

gefunden 10. November 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Immer dieser Gruppenzwang, schrecklich... [:D]

Ruddelcachen mit der Anzahl ist nicht so wirklich das wahre.
Irgendwer geht vor, aber ob der richtig geht? :-)

Frage 4 konnte ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch während des Essens beim Event klären. Frage 1 auch, Frage 3 war eigentich auch schon fast klar.
Bei Frage 2 hab ich mich erstmal auf die Aussage eines anderen Flörsheimer Cachers verlassen, die sich dann als nicht unbedingt wahr (jedenfalls für die Lösung) herausgestellt hat.
Frage 5: Demokratie siegt! ;-)

Nüscht jetauscht.
Danke fürs Verstecken!

gefunden Empfohlen 10. November 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]