Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bottle Party    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

So, heute früh ist es passiert, der erste Kontakt mit dem feuchten Medium in diesem Jahr. Obwohl ich ja ne Wathose habe musste dies aus Prinzip konventionell durchgeführt werden. Man ist ja kein Warmduscher oder Weichei. Mit moralischer und anfeuernder Unterstützung vom Sohnemann Pascal konnten die Aufgaben zur Zufriedenheit des Coaches erledigt werden. Das Final wurde ebenso fix erledigt.

Danke für diesen witzigen und amüsanten Cache sagen Buddeldaddy und Pascal, der seinen tierischen Spaß hatte, dem Papa zuzuschauen.

Grüße

P.S. was macht man gegen punktuelle Unterkühlung ....?

Bilder für diesen Logeintrag:
was ein Hintern ;-) ....was ein Hintern ;-) ....

gefunden 10. April 2009 Imandi hat den Geocache gefunden

Absolut nur bei warmem, trockenen Wetter (so wie heute) zu empfehlen.  Außerdem sollte man nicht wasserscheu sein. Ansonsten alles gut zu finden.

Sogar (noch) mückenfrei.

P.S.: im Final hatte sich ein kleiner Vogel verhakt und konnte von uns nur tot (halb verwest) geborgen werden. Haben die Oberseite des Finals jetzt verschlossen.

 

Imandi 

gefunden 14. Dezember 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Eine Herausforderung für jeden guten Trakking-Schuh. Gut gemachter Muliti einmal quer durch die Botanik. Alle "Bottles" gefunden und im Final geloggt.

TFTC
sagt Dr+Jones

gefunden 07. September 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Hier waren wir bereits am 20.07.2008. Allerdings mußten wir damals wegen eines Gewitters unterbrechen.

Heute gut gefunden. Daß "Kneipp´sche Anwendungen" nun auch zur Therapie in der Neurologie gehören war uns bisher nicht geläufig - wird anscheinend im Rahmen der Gesundheitsreform oder "Ganzheitlicher Medizin" nun doch zur zeitgenössischen Behandlungsmethode.

Bauer, Jagdpächter haben uns nicht beobachtet oder vertrieben. Allerdings hat uns als Dendrophilisten (...mein Freund der Baum...) am Final schon ein wenig das Wasser in den Augen gestanden.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
talajassa

gefunden 24. März 2008 safri hat den Geocache gefunden

Das war vielleicht eine schwierige Angelegenheit: Dauerschneefall bzw. Regen, ein Encounter mit 2 Jagdpächtern auf der Suche nach Stage 2. Dort wurde ich dezent zurückgeschickt und ging die Stage dann von einer anderen Seite aus an.
Schlechte Augen, kurze Arme usw. Den Cache sollte man vielleicht doch besser zu zweit machen.
Jedenfalls fand ich irgendwann noch Stage 2 und musste dann die Hilfsstage aufsuchen, obwohl ich richtig ausgerüstet zur Bottle Party erschienen war. Stage 3 dann gut gefunden und ein scheinbar endloser Weg durch von Wildschweinen aufgewühltes supernasses unter Wasser liegendes Gelände! Dafür gab es aber keine einzige Schnake!!! Da sind mir nasse Füße lieber als Stiche.

Das Final lag wieder wie alle anderen Stages auch an exakten Koordinaten und ließ sich ganz leicht heben, auch alleine.

Ein paar Mal war ich versucht, aufzugeben, aber dann dachte ich an Nala, die sich über einen längeren Spaziergang freut und habe ihr zuliebe schlussendlich erfolgreich weitergesucht!

Vielen Dank für den liebevoll inszenierten "Kurz"multi mit attraktivem Partyhappyend!

nicht gefunden 03. November 2007 paintblack hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

habe heute versucht die Bottle-Party zu lösen.
Dies hat aber leider nicht geklappt.

Stage 1 war schnell gefunden, die dortige Angabe konnte
ich leider nicht benutzen. Deswegen habe ich den Hilfstage
benutzt.

Diesen zu finden war wiederum kein Problem. War dann am Stage 2, konnte diesen aber nicht auswerten.

Und wie man es sich jetzt schon denken kann bin ich am Stage 3 gescheitert. Der Ort war sicherlich der richtige
zu finden war aber leider nichts. :(

Evtl. komme ich mal bei Trockener Wiese wieder, die Füße waren dann doch nass.

Gruß Paintblack

gefunden 12. Oktober 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Wie Starfishmountain bereits erwähnte, wird sich GONZO hoffentlich über die zahlreichen Besucher freuen, die zu diesem netten kurzweiligen Cache pilgern werden.
Wir jedenfalls hatten Spass bei der Suche und bekamen keine nassen Füße.
Das Final fand ich wirklich nett !

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Ockham

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]