Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochzeits Letterbox Dreieich    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute war ich dann mal wieder hier in der Nähe und hatte mir diese Letter-Box zum Ziel gesetzt.
Die Fest-Vorbereitungen haben mich allerdings etwas durcheinander gebracht.
So bin ich dann losgezogen und hatte auch gleich den richtigen Weg eingeschlagen.
Allerdings hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen und dachte nicht mehr an die Bilder.
Dies hatte zur Folge, dass ich dann auch noch einen der anderen Wege abgegangen bin, um feststellen zu müssen, dass der erste Gedanke der bessere war.
Auch wenn er nicht so eindeutig war, wie der zweite.
Dann die Box gut gefunden und feststellen müssen, dass der Stempel zuhause liegt! Grrrr.......
Also hab ich mal einen Daumenabdruck dort gelassen und einen Ersatzlogstreifen mit meinem Stempel drauf (siehe Foto).
Vielen Dank für die nette Ortsbesichtigung.

gefunden 07. Juni 2009 Lionheart hat den Geocache gefunden

Mein erster Multicache!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Logbuch den 06.06. als Funddatum eingetragen habe.

Irgendwie lebe ich wohl einen Tag in der Vergangenheit :)

Nach ein paar Schwierigkeiten mit meinem GPS Equipment habe ich alles recht schnell gefunden.

Die Final-Box war so gut wie garnicht getarnt und randvoll gefüllt. 

 Hat super viel Spaß gemacht!

Alles Gute für das Brautpaar und danke für die schöne Suche.

 

1) Ins Logbuch eingetragen

2)out: nix

3)in: "Wacken2007"-dogtag

4) Tarnung verbessert

 

Gruß

Lionheart

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 25. Mai 2009 lumega hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache (wohnen hier um die Ecke ;-), hat Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.

 

Vielen Dank an den owner

LG

L+L

gefunden 12. April 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

:grin:
Meine erste Letterbox!!! [;)]
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 26. März 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Jahreszeitlich bedingt sind wir an Station 1 erst in die falsche Richtung gelaufen. Station 2 natürlich nicht gefunden. Dank des Spoilerbildes sind wir dann den richtigen Weg gelaufen und haben Station 2 nach kurzer Suche gefunden. Das Finale haben wir dann schlecht getarnt vorgefunden.
no Trade
Danke für den schönen kurzweiligen Spaziergang in der Mittagspause.
Es grüßen
Gastcacher Marius und Coolmonkey
Donnerstag 26.03.2009 / 12:26

gefunden 27. Februar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute mal den Cachegrundkurs abgehalten. Mit dem alten Hasen Sohnemann Pascal (8) und seiner Cousine Gastcacherin Marci (9) diesen kleinen, aber feinen Cache gemacht. Nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu dreckig (die Oma hat´s mir gedankt) und keine zu kleine Dose. [8D] Perfekt. Der Sohn hat erklärt, die Gastcacherin hat das Prefinal gefunden, der Sohn wieder den Cache und ich hatte meine Ruhe. [;)] Aber O-Ton Pascal zur Cousine: "Mensch, der ist ja gar nicht getarnt, der liegt da ja nur so!. Das ist aber nicht normal, den müssen wir dann nach dem loggen besser verstecken!" Marci:"??". Also nach der Tauschorgie (jetzt verstehe ich den Kadett[:I]) die Dose wieder "besser" versteckt, als vorgefunden.
Jetzt geht es noch zur Raubtierfütterung in den goldenen Bogen und ich bin mir wieder bewusst: "Ja, wieder einen Muggel bekehrt!" [:D][:D]
Ich warte schon auf den genervten Anruf meiner Schwester [:D][^][:D][^][:D]

Danke für den kurzweiligen Cache sagt Buddeldaddy, Sohn Pascal und ExMuggel Marci

Out: Figur, Schlüsselband, kl. Ball
In: kl. Rucksack voll mit Dingen die Kindern kleine Freude bereiten

Grüße an den Owner

P.S. den Hint für das Prefinal, den zu erklären, dass habe ich mir verkniffen [;)]

gefunden 20. Januar 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Der Abschluss unserer heutigen Dreieich-Tour. So ganz eindeutig fand ich die Pflanzensituation an Stage 1 auch nicht, aber die Dose war dann doch schnell entdeckt. Vielen Dank!

gefunden 05. Juli 2008 3eich hat den Geocache gefunden

für diesen zweck schöne grosse munibox, die wir natürlich
erst nach petlingfund entdecken konnten.
am final autos von pferdepflegern der angrenzenden koppel
in: tb tangent und keramikentchen (handmade)
out: musikassette
tftc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
BescherungBescherung
CacheReiseCacheReise

gefunden 24. Mai 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Na da machten wir doch glatt einen Umweg. Irgendwie war's die falsche Birke, denn unter der wuchs ... und ...
Ein paar hundert meter weiter bemerkten wir dann unseren irrtum und suchten die andere autobahn ...querung, wo sarah auch schnell das vor der ehe verbotene finden konnte.

Als wir den Finalbehälter gerade geöffnet hatten witterte uns eine Kampfbestie, die daraufhin laut keuchend und knurrend versuchte ihr Herrchen zu besiegen [8)]. Wir befürchteten, in den nächsten sekunden zu hackfleisch verarbeitet zu werden, doch Herrchen schaffte es zum glück gerade noch seinen "treuen" begleiter von uns wegzuzerren.
Bei solchen Aktionen lässt es sich schwer nachvollziehen, daß die Haltung solcher Tiere nicht verboten ist [:(!] - das sind doch lebende Waffen! [:O]
Wir hoffen mal, daß der Cache nun nicht gemuggelt wird.

Gruß
Sarah und Christoph

in: stempelabdruck
out: stempelabdruck

#942 um 17:25 uhr

gefunden 02. März 2008 Lars181203 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, die Coin geht auf Wanderschaft.

 out Coin; in Ritter

gefunden 04. Januar 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf hat es heute abend trotz einbrechender Dunkelheit dann doch noch geklappt. Den Hinweis bei Stage 2 konnte ich mit einer kleinen Leuchte dann doch noch finden, zum Final war's dann nicht mehr weit und hier wurde die Kiste dann gefunden.

In: Travel Bug
Out: Travel Bug

gefunden 10. November 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Da hatten wir durch Muggels an den zwei Bäumen nicht richtig geguckt und sind glatt falsch gelaufen.
Aber nach Rückkehr und genauester Untersuchung haben wir dann doch noch alles finden können. Vielen Dank für die schöne Idee und den Spaziergang in einer kleinen Regenpause.

In: GC Germany 2007 - Around the World
Out: -

#340

gefunden 15. Oktober 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit nagareboshi (danke fürs Fahren!) und Yakii unterwegs.

1. Burg Hayn - Dreieichenhain

2. Hochzeits Letterbox Dreieich

Mit unseren Botanik-Kenntnissen ist es offenbar nicht weit her, jedenfalls waren wir zunächst irgendwie falsch und haben dann systematisch probiert.
Um 13:34 Uhr war die Suche dann erfolgreich.

No trade.

3. Die vergessene Rollbahn

4. A5/A3/FRA TB XChange (Exit 23 - FFM Zeppelinheim)

rkschlotte

gefunden 15. Oktober 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Nach dem Betatesten meines Caches sind yakii und hier vorbei. Schließlich waren wir anläßlich einer Hochzeitsfeier im Rhein-Main-Gebiet. [;)] Erst einmal standen wir am falschen Ort. Daß die Botanikkenntnisse von yakii und mir nicht sonderlich gut sind, weiß ich ja schon in der Zwischenzeit. Aber daß dies auch bei rkschlotte der Fall sein sollte... [:O] Trotzdem noch gefunden.
Weiter ging es zum Mittagessen und danach zur vergessenen Rollbahn.
No trade.

gefunden 15. Oktober 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Zum Ausklang des Wochenendes noch eine kleine Runde mit nagareboshi und rkschlotte vor der Rückfahrt...


1. Burg Hayn - Dreieichenhain


2. Hochzeits Letterbox Dreieich

Öchz, schwere Geburt, aber wir sind ja keine Anfänger [;)].

IN: Bärchen
OUT: TB Klas Tiger


3. Die vergessene Rollbahn

4. A5/A3/FRA TB XChange (Exit 23 - FFM Zeppelinheim)

gefunden 09. Oktober 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mal wieder in Dreieich zu tun und auch das Wetter war am Abend noch schön. Da machte ich mich noch auf die kleine "Hochzeitsreise". An Stage 2 suchte ich erstaunlich lange, da ich "Hintergrund" und "größere Birke" erst einmal anders interpretierte. Aber dann ging es ohne Probleme und trotz Pferde- und Hundemuggel stand ich bald am Final. Endlich konnte ich mal wieder den Schatzfinderstempel bei einem Letterbox Cache zu Einsatz bringen.

Rein: Gute Wünsche an das Paar, Original-Stempelabdruck "Schatzfinder"
Raus: Stempelabdruck 3Eich

gefunden 01. Oktober 2007 safri hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, wie bei ratioF auch nicht anders zu erwarten!
Nala und mich erwartete eine nette kleine Runde durch Sprendlingen mit durchweg gut zu lösenden Aufgaben. Zumindest zu dieser Jahreszeit mit Laub an den Bäumen dürfte die Bestimmung der zwischen Weide und Birke wachsenden Pflanzen keine Schwierigkeiten machen.

In der großen Box wartet noch immer das Hochzeitsgeschenk auf das frischvermählte Paar. Dauern die Flitterwochen so lange? Beneidenswert!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!

Und ratioF vielen Dank für die Letterbox!

Out: Saarland-Coin, Stempelabdruck
In: Hypno-Coin, Stempelabdruck

gefunden 09. September 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den wir - ebenfalls ohne die Spoilerbilder zu benötigen - in kurzer Zeit geschafft haben.

Die Beschreibungen sind gut und eindeutig und alles gut zu finden. Das Hochzeitsgeschenk befindet sich immer noch im Cache.

gefunden 01. September 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, den man auch gut ohne Spoiler-Fotos finden kann. Aber gegoogelt haben wir vorher schon. TFTC!
no trade

gefunden 15. August 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Ich erinnere mich nur allzu gut daran, wie ich mich selbst durch das gesuchte Werk quälen musste. Da hab ich mir doch deutlich lieber Star Trek angeschaut (find ich im übrigen auch heute noch gut).
Ein schöner kurzweiliger Cache. Ich hoffe mal, dass die Ehe der Beiden ebenso gut verläuft, wie dieser Cache von der Hand geht.

Alles Gute für die Eheleute und Dank und Grüße an RatoF!

Cheers Ockham

[Zurück zum Geocache]