Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Memory Cache    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2009 Baeckerbub hat den Geocache gefunden

Guude

Mit oldlooser unterwegs gewesen und den Cache gut gefunden!

Gute Idee mit dem Memory!

 

TFTC

Baeckerbub 

gefunden 13. September 2009 oldlooser hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe meines Sohnes das Rätsel gelöst und den Cache gefunden.

Ist etwas schwer zu lesen - wegen der Feuchtigkeit.

Sonst gute Idee.

Vielen Dank dafür

Oldlooser

gefunden 17. April 2009 PiLLaZ hat den Geocache gefunden

So, an diesem wunderbaren POLLENFREIEN Tag habe ich mich doch gleich auf den Weg gemacht, um mal wieder Cachen zu gehen. Habe dann länger beim Suchen von Stage 1 gebraucht als beim Final . Naja, das Rätsel war richtig gut, habe erstmal überlegen müssen, was der Trick dabei ist.
Außerdem habe ich bei der Gelegenheit gleich mal den GC gedropped, den ich letztens erst bekommen habe.

Auf jeden Fall ein sehr schöner Cache.

PiLLaZ

gefunden 15. November 2008 PIK hat den Geocache gefunden

Wir hatten das Glück dieses Wortspiel zu kennen. Daher schnell und gut gefunden. TFTC

gefunden 02. November 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Rätsel. Erst mal ein bisschen wie der Ochs vorm Berg gestanden, aber dann doch die richtige Eingebung gehabt! Danke für die große Box von den

ChemoCachers

in: TB Intel Bunnyman, Freundschaftsbändchen
out: nix

gefunden 19. September 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Feierabendrundgang am Abend. Die Rätselidee fand ich dabei klasse. Im ersten Anlauf hatte ich damals aufgrund der Dunkelheit die Box am Final nicht gefunden. Heute war es hell und das Finden kein Problem, auf Anhieb entdeckt.

gefunden 25. Juli 2008 3eich hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit gastcacher rac die stage 1 angegangen.
sie erwies sich als ganz schön tricky.
hätte nicht der owner gerade eine kontrolle gemacht
hätten wir vielleicht aufgegeben - aber so hat uns der ehrgeiz gepackt und sie war doch da und auch die hints stimmen. [8D]
das memory mit den rüttelschleimen ist sehr liebevoll gemacht. durch die zweifache ausfertigung des rätsels kann man gemeinsam zuordnen.
Der eigentliche cache war dann easy.
in: magnetisches bitschrauber-tool
out: nix
tftc dreieich
p.s. deine hochzeitsletterbox 3eich haben wir auch gefunden
sehr schön gemacht mit dem sex-petling.Vielen Dank RatioF

Bilder für diesen Logeintrag:
bescherungbescherung
in stage 1in stage 1

gefunden 13. Juli 2008 Daisy7861 hat den Geocache gefunden

Toller Rätselspaß dank des Hinweises auf SZ Online.

Ohne Probleme gefunden.

out:  Fläschchen Schnaps

in:    gelbe Go-Go-Figur

Vielen Dank

Daisy7861 Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Stage 1 und Final prima gefunden - bei Stage 1 aber ein bißchen Probleme beim "befreien" gehabt :-)
Schöne Idee und ein bißchen was zum Knobeln.

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 24. November 2007 Cachequest hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Stage1 im Einbruch der Dunkelheit erst nicht gefunden, erst bei Besuch mit genügend Licht... Rätsel witzig! Aber Schreibschrift etwas unleserlich, warum nicht alles maschinengeschrieben?

Final dann easy. Danke für den netten Cache!

gefunden 18. November 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

So, nun kurz bevor ich meine Cache-Zwangspause einlege, mußte ich diesen Cache noch vollenden.

Die Aufgaben an Stage 1 hatte ich mir bereits vor Wochen nach hause geholt und gelöst.

Heute in der Abenddämmerung mit diesen Koordinaten den Cache sehr gut gefunden. Der Cache befindet sich in hervorragendem Zustand.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache und herzlichen Gruß sagen

Birgit und Gerd

zwilling

gefunden 18. November 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

So, nun kurz bevor ich meine Cache-Zwangspause einlege, mußte ich diesen Cache noch vollenden.

Die Aufgaben an Stage 1 hatte ich mir bereits vor Wochen nach hause geholt und gelöst.

Heute in der Abenddämmerung mit diesen Koordinaten den Cache sehr gut gefunden. Der Cache befindet sich in hervorragendem Zustand.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache und herzlichen Gruß sagen

Birgit und Gerd

talajassa/zwilling

gefunden 11. November 2007 BBC85 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache und ich fand ihn echt klasse.
Es mussten keine all zu großen Entfernungen überwunden werden und es war trotzdem spannend. Das Rätsel hat das ganze noch anspruchsvoller gemacht.

Greez BBC85 Laughing

PS: Manche Caches klemmen stark oder sind schwer zu öffnen. Ist das Absicht oder im laufe der Zeit erst so geworden?

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Im Team, mit Tochter Ramona, das Rätsel schnell gelöst. Final dann auch gut gefunden. Die Box lag allerdings ungetrant im Gebüsch. Der Inhalt war OK;
no trade
TFTC und Grüße vom Coolmonkey-Team
Ramona und Rainer

gefunden 04. Juli 2007 emmely69 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache

 

gefunden 29. Juni 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir gut gefallen, auch wenn ich einen Moment gebraucht habe um zu verstehen, wo es lang geht. Danke für den unterhaltsamen Cache.

gefunden 03. Mai 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

0:10
Habe die Final-Koordinaten schon vor ein paar Tagen bestimmt, konnte aber nicht zum Cache da nebenan ein Bauer um 21 Uhr noch ein Feld pflügte. Tagsüber sind dort viele Muggels, deshalb bin heute Nacht noch mal hin und wurde ungestört fündig.

Nichts getauscht

gefunden 17. April 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an das Orwischer CITO-Event ging's zusammen mit safri, red diablo und dl5fcv noch auf die Suche nach den frisch ausgelegten Caches.

Mit dem "Memory Cache" starteten wir in die Nacht. Ein wirklich schöner Cache, bei dem wir an Station 1 doch einiges zu Schmunzeln hatten.

Vielen Dank sagt
chriz
(found@ca. 21:00|no trade)

gefunden 14. April 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns wirklich gut gefallen. Im Schein der Stirnlampe memorierten wir gegen halb drei Uhr morgens an Stage 1. Das Rätsel fanden wir ausgesprochen unterhaltsam und lösten es mit viel Spaß. Der Weg zum Final war dann gar nicht weit. Dort fanden wir eine ziemlich ungetarnte Cachebox. Sehr viel besser verstecken konnten wir sie später allerdings auch nicht.

Rein: Schlüsseltasche, Bärenform, heilige Kerze
Raus: Polizeikelle, Massageball

gefunden 25. März 2007 snaky hat den Geocache gefunden

An Stage 1 haben wir die Box direkt von MrManic übergeben bekommen. Das hat uns die Suche dort erspart. Wir mussten allerdings trotzdem nochmal wieder kommen - nicht, weil wir das Final nicht fanden, sondern weil unsere Tochter unbedingt das Pixie-Buch haben wollte, wir aber nichts zum Tauschen dabei hatten. Mittags dann nochmal was reingelegt und dann auch gleich Goldkinds Schatz als Fortsetzung gemacht. :)
in: Spritzkamera & Jojo
out: Pixiebuch

gefunden 17. März 2007 safri hat den Geocache gefunden

Mit diesem tollen Cache von ratioF begann unsere nächtliche Tour:
zusammen mit Frank, Chriz und Friwian hatten wir sehr viel Spaß beim Lösen der Aufgabe an Stage 1!
Einfach klasse der Buchstabe I!

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]