Waypoint-zoeken: 

Logs van Tambour I    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. november 2005 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 11. september 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Ganz schöne schinderei,sieht ja alles gleich aus hier.
Aber dank der vier Augen recht schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 02. januari 2005 Pappa Bär heeft de cache gevonden

Schöner Sonntagsnachmittagsspaziergang, Töchterlein hat ihn schnell gefunden, dann sollte es weitergehen zu Tambour II.
An der Linde (die eine Birke ist, wie sich herausgestellt hat) musste ich dann aber feststellen, dass ich den Autoschlüssel am Kofferraum hängengelassen habe. Also nix wie zurück zum Auto. Schlüssel war Gott sei Dank noch da.
Auf den Schreck mussten wir allerdings erstmal nach Hause und einen starken Kaffee trinken. Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit Tambour II nochmal anzugehen.

Afbeeldingen voor deze log:
Gefunden !Gefunden !

[Terug naar de cachebeschrijving]