Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Un (be) schranktes Cache Vergnügen    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 08. August 2009 Lasvegas hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cache-Gemeinde - einer weniger !!
Da ich an diesem Cache fast täglich vorbeifahre, möchte ich allen mitteilen das der Cache zugebaut ist. Ein rankommen ist NIE mehr möglich.

Grüße - Lasvegas

gefunden 19. Juli 2009 Lasvegas hat den Geocache gefunden

Das war mein erster und bestimmt nicht der letzte. Nachdem ich heute zweimal da war (ich stand schon davor aber mit Brett vorm Kopf) hat es mir einfach keine Ruhe gelassen. Ich war sicher, das ich richtig war. Dann habe ich noch einen Hinweis bekommen, wie der Cache warscheinlich befestigt ist und beim dritten Anlauf - siehe da, da war er auch. Das war wie Schatzsuche für Erwachsene. Hat Spass gemacht. Ich bin schon ganz heiß auf den zweiten. Den Suche ich mir jetzt raus und mache einen Plan :-)) Geil, was sich Läute so einfallen lassen. Weiterhin allen viel Spass. Grüße aus dem Ländle - Lasvegas

gefunden 28. Juni 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr interessantes Versteck - den Cache hatten wir schnell gefunden, dann haben wir uns die Technik noch länger angeschaut...
TFTC!
#822

gefunden 20. Juni 2009 armin_k. hat den Geocache gefunden

Gestern ist mein Etrex gekommen und dies war mein erster Cache überhaupt. Jetzt bin ich infiziert. Vielen Dank fürs Verstecken. Armin

gefunden 05. März 2009 PHerison hat den Geocache gefunden

Ja ich glaub's ja nicht. Nachdem ich hier schon mal vor ein paar Jahren erfolglos gesucht hattee, heute sofort gefunden. Das war ja einfach... Aber wegen des Regens bliebs auch nur bei dem einen. Danach wieder schnell zurueck ins trockene Hotelzimmer.
NT

gefunden 14. Februar 2009, 21:00 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Leichter Schnee, Sonnenschein und eine Menge Muggels, aber sehr toller Cache.

Das Logbuch ist fast voll, noch ein Eintrag ist frei.

gefunden 31. Januar 2009 Das Murmelteam hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Vielen Dank

gefunden 25. Dezember 2008 hexehexe hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints auch in der Dunkelheit nach kurzem Suchen gefunden.
zusammen mit PassimX geloggt

TFTC

gefunden 09. November 2008 teddysucher hat den Geocache gefunden

ENDLICH!

 

Nach vielen Versuchen konnte ich es endlich finden. Leider wurde ich bei der Suche von einem Nachbar beobachtet. Ich hoffe, er lässt den Cache liegen.

Danke fürs Verstecken!

Gruß

Teddysucher

nicht gefunden 18. Oktober 2008 Weiler Oma und Opa hat den Geocache nicht gefunden

10 Uhr 15: Die Disco existiert nicht mehr, dafür jetzt ein Asia Restaurant. Waren zu viele Muggels unterwegs, so dass wir unverrichteter Dinge weiter zogen. Sieht traurig aus an der Pforte.

Trotzdem: Wir kommen wieder.

Oma und Opa

gefunden 21. August 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Ich habe keine Ahnung, was die KBC war und was aus ihr geworden ist. Aber was aus der Brauerei Lasser nebenan seit meinem letzen Besuch geworden ist, finde ich persönlich sehr schade :-( Da bin ich immer gerne eingekehrt.

War trotzdem wieder schön in Lörrach.
TFTC
Ernst


nicht gefunden 23. Juni 2008 teddysucher hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Es waren zu viele Muggels da, um genauer zu suchen

nicht gefunden 26. Mai 2008 Gaston hat den Geocache nicht gefunden

cih war heute in der Mittagspause dort. Der Weg ist ziemlich frequentiert. Ich habe nichts gefunden. Kann es sein, dass nichts mehr dort ist?

gefunden 22. Januar 2008 Feuersturm hat den Geocache gefunden

War unsere erste Suche mit den Kindern. War richtig spannend und auch nicht so schwer zum finden.

Gruss

Feuersturm

[Zurück zum Geocache]