Ricerca waypoint: 

Log per Un (be) schranktes Cache Vergnügen    trovata 10x non trovata 3x Nota 1x

Nota 08. agosto 2009 Lasvegas ha scritto una nota

Hallo Cache-Gemeinde - einer weniger !!
Da ich an diesem Cache fast täglich vorbeifahre, möchte ich allen mitteilen das der Cache zugebaut ist. Ein rankommen ist NIE mehr möglich.

Grüße - Lasvegas

trovata 19. luglio 2009 Lasvegas ha trovato la geocache

Das war mein erster und bestimmt nicht der letzte. Nachdem ich heute zweimal da war (ich stand schon davor aber mit Brett vorm Kopf) hat es mir einfach keine Ruhe gelassen. Ich war sicher, das ich richtig war. Dann habe ich noch einen Hinweis bekommen, wie der Cache warscheinlich befestigt ist und beim dritten Anlauf - siehe da, da war er auch. Das war wie Schatzsuche für Erwachsene. Hat Spass gemacht. Ich bin schon ganz heiß auf den zweiten. Den Suche ich mir jetzt raus und mache einen Plan :-)) Geil, was sich Läute so einfallen lassen. Weiterhin allen viel Spass. Grüße aus dem Ländle - Lasvegas

trovata 28. giugno 2009 flynglide ha trovato la geocache

Wirklich ein sehr interessantes Versteck - den Cache hatten wir schnell gefunden, dann haben wir uns die Technik noch länger angeschaut...
TFTC!
#822

trovata 20. giugno 2009 armin_k. ha trovato la geocache

Gestern ist mein Etrex gekommen und dies war mein erster Cache überhaupt. Jetzt bin ich infiziert. Vielen Dank fürs Verstecken. Armin

trovata 05. marzo 2009 PHerison ha trovato la geocache

Ja ich glaub's ja nicht. Nachdem ich hier schon mal vor ein paar Jahren erfolglos gesucht hattee, heute sofort gefunden. Das war ja einfach... Aber wegen des Regens bliebs auch nur bei dem einen. Danach wieder schnell zurueck ins trockene Hotelzimmer.
NT

trovata 14. febbraio 2009, 21:00 Azimut400gon ha trovato la geocache

Leichter Schnee, Sonnenschein und eine Menge Muggels, aber sehr toller Cache.

Das Logbuch ist fast voll, noch ein Eintrag ist frei.

trovata 31. gennaio 2009 Das Murmelteam ha trovato la geocache

Sofort gefunden. Vielen Dank

trovata 25. dicembre 2008 hexehexe ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Hints auch in der Dunkelheit nach kurzem Suchen gefunden.
zusammen mit PassimX geloggt

TFTC

trovata 09. novembre 2008 teddysucher ha trovato la geocache

ENDLICH!

 

Nach vielen Versuchen konnte ich es endlich finden. Leider wurde ich bei der Suche von einem Nachbar beobachtet. Ich hoffe, er lässt den Cache liegen.

Danke fürs Verstecken!

Gruß

Teddysucher

non trovata 18. ottobre 2008 Weiler Oma und Opa non ha trovato la geocache

10 Uhr 15: Die Disco existiert nicht mehr, dafür jetzt ein Asia Restaurant. Waren zu viele Muggels unterwegs, so dass wir unverrichteter Dinge weiter zogen. Sieht traurig aus an der Pforte.

Trotzdem: Wir kommen wieder.

Oma und Opa

trovata 21. agosto 2008 espe2310 ha trovato la geocache

Ich habe keine Ahnung, was die KBC war und was aus ihr geworden ist. Aber was aus der Brauerei Lasser nebenan seit meinem letzen Besuch geworden ist, finde ich persönlich sehr schade :-( Da bin ich immer gerne eingekehrt.

War trotzdem wieder schön in Lörrach.
TFTC
Ernst


non trovata 23. giugno 2008 teddysucher non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Es waren zu viele Muggels da, um genauer zu suchen

non trovata 26. maggio 2008 Gaston non ha trovato la geocache

cih war heute in der Mittagspause dort. Der Weg ist ziemlich frequentiert. Ich habe nichts gefunden. Kann es sein, dass nichts mehr dort ist?

trovata 22. gennaio 2008 Feuersturm ha trovato la geocache

War unsere erste Suche mit den Kindern. War richtig spannend und auch nicht so schwer zum finden.

Gruss

Feuersturm

[Ritorna al listing della geocache]