Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für my first (Seeblick Schloßkirche)    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 19. August 2010 Ma.Ti hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Baustelle und des Bauzaunes konnte nicht bis zum Ende vorgedrungen werden. Und da auch Kinder mit anwesend waren, sollte man die Absperrungen nicht überwinden... (Vorbild)

Hinweis 12. Oktober 2009 Cableselect hat eine Bemerkung geschrieben

hmh sieht nicht gut aus die sind an der kirche gerade am umbau der teil der promenade ist gesperrt waren trozdem hinten haben aber nicht gefunden...

gruß cable

gefunden 17. August 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, welche Zerstörung manche Leute hinterlassen - und es könne fast nur Cacher gewesen sein.
Schade. [V]
Wenigstens haben wir den Cache gefunden.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke sagen
HvH.li&co.

Hinweis 11. Juni 2009 GeoNeRo hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Logs bei GC.com ist alles i.O.

Dann muß er ja noch da sein. Ich find die Dose momentan nicht. Jetzt kommt es auf Euch an.

Gruß GeoNeRo

gefunden 08. Februar 2009 BigU hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang geloggt.

TFTC

gefunden 23. Dezember 2008 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Bei Einkaufstour an der FN-Promenade mitgenommen.
Danke für das schöne Plätzle,
Knigge77, gcra~ (#104)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 13. Oktober 2008 Tsnuk hat den Geocache gefunden

konnte dank der Hinweise schnell gefunden werden, schöner platz

bimalo 

 

gefunden 05. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Trotz Sonntag morgen viele Muggel unterwegs. Wir mußten uns etwas neu orientieren, da die lange Bank auf dem Spoilerbild nicht mehr vorhanden ist. Hat viel Spaß gemacht und ist eine tolle Lokation von FN. Danke 

gefunden 03. Oktober 2008 Diablo_Vmax1200 hat den Geocache gefunden

War unser 1. Cache und hat aber echt Spass gemacht! Wir werden nun öfters mal loggen ;-)

Grüsse

Michael und Claudia

gefunden 06. September 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

glück muss man haben - an der cache location war nur ein muggel mit kinderwagen und der ist nach 2 min auch weggefahren [:)]
dem loggen stand also nichts mehr im weg [:D]
wirklich eine schöne location, auch wenn das wetter nicht ganz so toll war [:)]

die bank in cachenähe kann ich übrigens im moment nicht wirklich empfehlen... die ist irgendwie, ähm... "klebrig" [:D]

danke für den cache!


#372
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
my first (Seeblick Schloßkirche) 2my first (Seeblick Schloßkirche) 2
my first (Seeblick Schloßkirche) 1my first (Seeblick Schloßkirche) 1

gefunden 02. August 2008 marv_5 hat den Geocache gefunden

Sehr nett gelegen!

Wir sind zwar aus TT, haben es aber bisher nicht in diese Ecke geschafft.

Danke!

gefunden 18. Juni 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #5

gefunden 28. Mai 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Auf unserer allabendlichen Tour schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

gefunden 12. Mai 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Wenigstens einen Cache wollten wir heute mitnehmen. Hier waren zum Glück nur Romantik-Muggels, so dass wir ungestört zugreifen konnten.

Schöne Location.

T4TC
gpsinvain

nicht gefunden 29. März 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache nicht gefunden

Tja, leider den Hinweis zur Tageszeit nicht beachtet. Konnten auf Grund der Muggeldichte nicht loggen. Versuchen es bei Gelegenheit mal Abends. TFTC

gefunden 22. März 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Diese Stelle ist es wert, öfter aufgesucht zu werden. Uns ist das erst heute bewusst geworden, der letzte Besuch hier liegt schon Jahre zurück.
Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker
#121

gefunden 21. März 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Heute bei Wind und Regen von "B" auf unserer FN - Tour geloggt.

Danke. 

gefunden 05. März 2008 viktor678 hat den Geocache gefunden

Moin !

Dies war auch "my first". Trotzdem relativ einfach gefunden.

Eine nette Stelle am "See".  In der Touriseason wird´s dort aber wahrscheinlich nur so vor Muggeln wimmeln.

 Danke schön !

 

gefunden 01. März 2008 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Ein netter Platz bei jeder Tages- und Wetterlage, abseits des Gewusels in der Innenstadt. In der Touristensaison vermutlich trotzdem tagsüber schwierig zu loggen (viele Leute).

Danke und Grüße

Speicher3
01. MRZ 2008
15.00 Uhr

 

gefunden 14. Februar 2008 Seehmann hat den Geocache gefunden

08:50 Uhr
Dank der frühen Stunde und des neblig kalten Wetters kein einziger Muggel weit und breit. Da ward das Döschen bald geborgen.
 ;)

gefunden 29. Dezember 2007 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auch hier noch vielen Dank für den Cache, nachdem ich den "Zweiten" als ersten geloggt habe.

Ich freue mich schon auf den dritten Cache.

Bis bald
Dagobert2010

gefunden 19. Dezember 2007 ATT hat den Geocache gefunden

17:00
kalt wars...
Wir konnten uns aber gut vorstellen das dies bei schönem Wetter ein
tolles Fleckchen wäre.

Danke für den Cache
ATT

gefunden 09. Dezember 2007 Cafemary hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute eine verdächtige Stelle entdeckt.
Dank des schlechten Wetters schnell eine Muggel-Pause gefunden und zugegriffen.

gefunden 30. November 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Im November scheint die richtige Zeit, absolut muggelfrei hier zu suchen. DFDC, Zaphod

gefunden 18. November 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cache gefunden haben, haben sind wir noch einem anderen Team begegnet.

TFTC

monkey 

gefunden 04. November 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer heutigen Lindau Tour haben wir noch diesen kleinen mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)
@GeoNeRo: war nett Dich heute gleich nochmal zu treffen!!

gefunden 03. November 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 10:05.

Das war nicht unser erster heute ;-).
Und auch nicht unser letzter ;-).

Danke für den kleinen in guter Lage, heute wars nur ein wenig kalt.

mfg ms-fk

gefunden 03. November 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Auf einer Tradi-Cache-Tour in FN gefunden.

DfdC 

gefunden 02. November 2007 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Heute früh um 8:40 Uhr im Nebel ohne Beobachter gefunden und geloggt.

Thanx & Greetings
Sheriff Woody und Tina
(#225)

gefunden 02. November 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Auch hier noch nach einem Termin in FN diesen Cache gemacht - und Sheriff Woody knapp verpasst - oder waren sie etwa noch da, als ich kam ? Ein Pärchen war noch vor Ort mit einem Dackel - sahen aber nicht nach Geocacher aus.

Danke für den Cache.

gefunden 28. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 28. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Wie angekündigt zwar nicht nach dem Schaffen, sondern vor lecker Essen im Lukullum.

DFDC 

Hinweis 21. Oktober 2007 GeoNeRo hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich eine Cachekontrolle durchgeführt und die Mehlisippe "my first" suchen lassen. Parallel dazu habe ich den Behälter gegen einen Micro ausgetauscht, da dieser doch weniger auffällt. Es kann also nicht mehr getauscht werden.

Ich bitte Euch den Cache wieder ganz nach hinten zu legen und mit den alten Mauerstein sowie Laub ein wenig zu tarnen.

!!! DANKE !!!

gefunden 14. Oktober 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Ein schneller Tradi an einem wunderschönen Ort. Bei unserem ersten versuchten Besuch war abgesperrt und wir haben es dann irgendwie immer verpaßt, dort hinzukommen. Aber wozu gibt es schließlich geocachen?

Bei wunderschönem Herbstwetter - die Sonne kam gerade durch den Nebel - hatten wir die Dose schnell in der Hand. Vielen Dank dafür!

Ach ja, es hat enorm gemuggelt. Aber da alles auf den See gestarrt hat (naja, fast alles, ein Pärchen hat intensiv geknutscht ), konnten wir die Dose in Ruhe bergen

Rein/Raus: -
Mitgenommen: Coin

[Zurück zum Geocache]