Recherche de Waypoint : 

Logs pour my first (Seeblick Schloßkirche)    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 5x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 19. août 2010 Ma.Ti a écrit une note

Aufgrund der Baustelle und des Bauzaunes konnte nicht bis zum Ende vorgedrungen werden. Und da auch Kinder mit anwesend waren, sollte man die Absperrungen nicht überwinden... (Vorbild)

Note 12. octobre 2009 Cableselect a écrit une note

hmh sieht nicht gut aus die sind an der kirche gerade am umbau der teil der promenade ist gesperrt waren trozdem hinten haben aber nicht gefunden...

gruß cable

trouvé 17. août 2009 HvH.li trouvé la géocache

Erstaunlich, welche Zerstörung manche Leute hinterlassen - und es könne fast nur Cacher gewesen sein.
Schade. [V]
Wenigstens haben wir den Cache gefunden.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke sagen
HvH.li&co.

Note 11. juin 2009 GeoNeRo a écrit une note

Laut Logs bei GC.com ist alles i.O.

Dann muß er ja noch da sein. Ich find die Dose momentan nicht. Jetzt kommt es auf Euch an.

Gruß GeoNeRo

trouvé 08. février 2009 BigU trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang geloggt.

TFTC

trouvé 23. décembre 2008 Knigge77 trouvé la géocache

Bei Einkaufstour an der FN-Promenade mitgenommen.
Danke für das schöne Plätzle,
Knigge77, gcra~ (#104)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 13. octobre 2008 Tsnuk trouvé la géocache

konnte dank der Hinweise schnell gefunden werden, schöner platz

bimalo 

 

trouvé 05. octobre 2008 Harry Potter 1 trouvé la géocache

Trotz Sonntag morgen viele Muggel unterwegs. Wir mußten uns etwas neu orientieren, da die lange Bank auf dem Spoilerbild nicht mehr vorhanden ist. Hat viel Spaß gemacht und ist eine tolle Lokation von FN. Danke 

trouvé 03. octobre 2008 Diablo_Vmax1200 trouvé la géocache

War unser 1. Cache und hat aber echt Spass gemacht! Wir werden nun öfters mal loggen ;-)

Grüsse

Michael und Claudia

trouvé 06. septembre 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

glück muss man haben - an der cache location war nur ein muggel mit kinderwagen und der ist nach 2 min auch weggefahren [:)]
dem loggen stand also nichts mehr im weg [:D]
wirklich eine schöne location, auch wenn das wetter nicht ganz so toll war [:)]

die bank in cachenähe kann ich übrigens im moment nicht wirklich empfehlen... die ist irgendwie, ähm... "klebrig" [:D]

danke für den cache!


#372
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
my first (Seeblick Schloßkirche) 2my first (Seeblick Schloßkirche) 2
my first (Seeblick Schloßkirche) 1my first (Seeblick Schloßkirche) 1

trouvé 02. août 2008 marv_5 trouvé la géocache

Sehr nett gelegen!

Wir sind zwar aus TT, haben es aber bisher nicht in diese Ecke geschafft.

Danke!

trouvé 18. juin 2008 Little Miss Dartmoor trouvé la géocache

Smile #5

trouvé 28. mai 2008 Milkshake72 trouvé la géocache

Auf unserer allabendlichen Tour schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

trouvé 12. mai 2008 gpsinvain trouvé la géocache

Wenigstens einen Cache wollten wir heute mitnehmen. Hier waren zum Glück nur Romantik-Muggels, so dass wir ungestört zugreifen konnten.

Schöne Location.

T4TC
gpsinvain

pas trouvé 29. mars 2008 Speedy&Gonzales n'a pas trouvé le géoacache

Tja, leider den Hinweis zur Tageszeit nicht beachtet. Konnten auf Grund der Muggeldichte nicht loggen. Versuchen es bei Gelegenheit mal Abends. TFTC

trouvé 22. mars 2008 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Diese Stelle ist es wert, öfter aufgesucht zu werden. Uns ist das erst heute bewusst geworden, der letzte Besuch hier liegt schon Jahre zurück.
Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker
#121

trouvé 21. mars 2008 nbka2007 trouvé la géocache

Heute bei Wind und Regen von "B" auf unserer FN - Tour geloggt.

Danke. 

trouvé 05. mars 2008 viktor678 trouvé la géocache

Moin !

Dies war auch "my first". Trotzdem relativ einfach gefunden.

Eine nette Stelle am "See".  In der Touriseason wird´s dort aber wahrscheinlich nur so vor Muggeln wimmeln.

 Danke schön !

 

trouvé 01. mars 2008 Speicher3 trouvé la géocache

Moin moin!

Ein netter Platz bei jeder Tages- und Wetterlage, abseits des Gewusels in der Innenstadt. In der Touristensaison vermutlich trotzdem tagsüber schwierig zu loggen (viele Leute).

Danke und Grüße

Speicher3
01. MRZ 2008
15.00 Uhr

 

trouvé 14. février 2008 Seehmann trouvé la géocache

08:50 Uhr
Dank der frühen Stunde und des neblig kalten Wetters kein einziger Muggel weit und breit. Da ward das Döschen bald geborgen.
 ;)

trouvé 29. décembre 2007 Vyrembi trouvé la géocache

Wir hatten Glück das diese Seite nicht besetzt war [:)].
Wäre der Cache beim anderen ... gewesen, dann hätten wir bei diesem schönen Wetter wohl lange warten müssen.
Danke für die schöne Aussicht die wir durch diesen Cache geniessen konnten

trouvé 29. décembre 2007 Dagobert2010 trouvé la géocache

Auch hier noch vielen Dank für den Cache, nachdem ich den "Zweiten" als ersten geloggt habe.

Ich freue mich schon auf den dritten Cache.

Bis bald
Dagobert2010

trouvé 19. décembre 2007 ATT trouvé la géocache

17:00
kalt wars...
Wir konnten uns aber gut vorstellen das dies bei schönem Wetter ein
tolles Fleckchen wäre.

Danke für den Cache
ATT

trouvé 09. décembre 2007 Cafemary trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf heute eine verdächtige Stelle entdeckt.
Dank des schlechten Wetters schnell eine Muggel-Pause gefunden und zugegriffen.

trouvé 30. novembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Im November scheint die richtige Zeit, absolut muggelfrei hier zu suchen. DFDC, Zaphod

trouvé 18. novembre 2007 monkey trouvé la géocache

Nachdem wir den Cache gefunden haben, haben sind wir noch einem anderen Team begegnet.

TFTC

monkey 

trouvé 04. novembre 2007 Die Steinschnüffler trouvé la géocache

Als Abschluss unserer heutigen Lindau Tour haben wir noch diesen kleinen mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)
@GeoNeRo: war nett Dich heute gleich nochmal zu treffen!!

trouvé 03. novembre 2007 ms-fk trouvé la géocache

um 10:05.

Das war nicht unser erster heute ;-).
Und auch nicht unser letzter ;-).

Danke für den kleinen in guter Lage, heute wars nur ein wenig kalt.

mfg ms-fk

trouvé 03. novembre 2007 Landser trouvé la géocache

Auf einer Tradi-Cache-Tour in FN gefunden.

DfdC 

trouvé 02. novembre 2007 Sheriff Woody trouvé la géocache

Heute früh um 8:40 Uhr im Nebel ohne Beobachter gefunden und geloggt.

Thanx & Greetings
Sheriff Woody und Tina
(#225)

trouvé 02. novembre 2007 bodenseepingu trouvé la géocache

Auch hier noch nach einem Termin in FN diesen Cache gemacht - und Sheriff Woody knapp verpasst - oder waren sie etwa noch da, als ich kam ? Ein Pärchen war noch vor Ort mit einem Dackel - sahen aber nicht nach Geocacher aus.

Danke für den Cache.

trouvé 28. octobre 2007 team-afs.de trouvé la géocache

Laughing

trouvé 28. octobre 2007 lanzweb trouvé la géocache

Wie angekündigt zwar nicht nach dem Schaffen, sondern vor lecker Essen im Lukullum.

DFDC 

Note 21. octobre 2007 GeoNeRo a écrit une note

Heute habe ich eine Cachekontrolle durchgeführt und die Mehlisippe "my first" suchen lassen. Parallel dazu habe ich den Behälter gegen einen Micro ausgetauscht, da dieser doch weniger auffällt. Es kann also nicht mehr getauscht werden.

Ich bitte Euch den Cache wieder ganz nach hinten zu legen und mit den alten Mauerstein sowie Laub ein wenig zu tarnen.

!!! DANKE !!!

trouvé 14. octobre 2007 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Ein schneller Tradi an einem wunderschönen Ort. Bei unserem ersten versuchten Besuch war abgesperrt und wir haben es dann irgendwie immer verpaßt, dort hinzukommen. Aber wozu gibt es schließlich geocachen?

Bei wunderschönem Herbstwetter - die Sonne kam gerade durch den Nebel - hatten wir die Dose schnell in der Hand. Vielen Dank dafür!

Ach ja, es hat enorm gemuggelt. Aber da alles auf den See gestarrt hat (naja, fast alles, ein Pärchen hat intensiv geknutscht ), konnten wir die Dose in Ruhe bergen

Rein/Raus: -
Mitgenommen: Coin

[Retour à la géocache]