Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mama-Papa-Kind    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 31. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. September 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Dank supergenauer Koordinaten war das Finden kein Problem. Schön fand ich den Behälter. Ich hab sowas bisher nur einmal in einem Blog gesehen.

Danke und Grüsse an Tobi, Ramona und Lina.

gefunden 26. März 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Nachdem Mir der Owner beim Berolina Treffen die Koordinaten bestätigte und mir einen liebevollen Klaps aufs Hirn verpasste war das heute Pflichtprogramm! Danke für den Cache und unser nettes Gespräch Faerby 20.30 Uhr

gefunden 07. Dezember 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

[b]Mama, Papa und Kind. Und Kind? Au weia, woher so schnell das Kind nehmen?[/b]

Also planten wir, klammheimlich ohne Kind die Runde zu machen. Bis dann, wir waren kaum ins Cachemobil gestiegen, das Telefon bimmelte und Junior einen verfrühten Feierabend verkündete. Hah, das war unsere Chance. Also ganz fix den Bengel eingesammelt und dann standesgemäß vorgefahren. [:)]

Vor Ort war ganz fix ermittelt wohin die weitere Wanderung geht, aber vorher musste noch bei Mimi eingekehrt werden. [i](Hinweis: Der Kaffee da schmeckt scheußlich!)[/i] Vor Ort stellte sich dann eine ganz bedeutende Frage: Warum zeigen die Koordinaten nicht gleich aufs Finale sondern knapp daneben und man soll noch 10 Meter weiter? Egal, wir waren ja nun schließlich vor Ort und dank des Wetters und vermutlich auch des Tages und der Tageszeit war kein Muggel weit und breit zu sehen und so konnten wir in aller Ruhe zugreifen. [8D]

gefunden 23. September 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(585) Ich bin zwar weder Papa und die Mama war auch nicht mit dabei, aber ich bin ja auch noch ein wenig Kind und als solches habe ich schnell das gesuchte Objekt gefunden, fleißig gezählt und gerechnet und mich dann auf den Weg zu den ermittelten Koordinaten gemacht. Fix noch gepeilt und schon fragte ich mich, wie ich inmitteln dieser Muggelvielfalt unauffällig nach einem Cache suchen soll. Also erstmal einen Sitzplatz zum Nachdenken gesucht und die Lage gepeilt. Mein GPS wollte sich nicht endgültig festlegen, und so schaute ich kurz mal hier und da, machte mir ca. 10 Mal die Schnürsenkel zu und telefonierte mit fünf imaginären Freunden. Beinahe hätte ich auch noch die Befestigung meiner Sitzgelegenheit auseinander genommen, bis mein Blick endlich auf den Cache fiel, den ich dann in der nächsten Muggellücke greifen konnte. Nach dem Logeintrag um 13:40 Uhr verschwand der Kleine wieder in seinem Versteck und ich machte mich durch den schönen Park auf den Heimweg. Vielen Dank für den kurzen Ausflug in den mir neuen Park mit einem schönen großen Spielplatz.

gefunden 15. Juli 2009 Lagotto hat den Geocache gefunden

Endlich ein Muggelfreier Moment.

gefunden 20. Juni 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Nun konnte ich heute früh den Kleinen entlich auch mal suchen und finden.
Wirklich Muggelfrei ist es hier aber scheinbar nie. Wenn sich hier sonst die Kindermuggel rumtreiben, waren es heute eben die Lauf-Muggel.
So wollte man mir heute schon beim Suchen meiner Kontaktlinsen helfen.
Was soll man da machen ? Also habe ich den freundlichen Leuten das Geocaching erklären müssen.
Mal sehen, vielleicht gibt es ja dadurch einen Cacher mehr.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 16. Mai 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Cachetour zu Fuß durch die alte Heimat. Ich muß gestehen, ich hab diesen vor Ewigekeiten schon mal angefangen - leider unter Zeitdruck und am Final mit 200 Muggles. Heute stimmte alles. Ein Blick, ein Griff, ein Log.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

gefunden 22. März 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nun endlich, es geht doch... Ich war ein paarmal am Finalort gewesen, jedoch ungestört zu suchen klappt nicht so gut (bekanntlich wegen der belebten Mugglejogging- und -spielzone nebenan). Heute bei Nieselregen und in Begleitung mit Kaipiranha in Ruhe nochmal geschaut... und dort! Jawohl!! ... Kaipiranha hatte bald den richtigen Griff getan. Super gut getarnt und versteckt. TFTC!

gefunden 22. Februar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Objekt der Begierde war schnell entdeckt. Auch die Berechnungen führten mich an einen schlüssigen Ort. Leider war der Ort von einem sehr aufmerksamen Papa mit Kind bewacht. Deshalb mußte ich erst mal aufgeben. Eine Stunde später war er dann weg, und ich konnte Suchen und Finden. Danke für den Cache und das 'Objekt'
Reiner aka murmeltier

gefunden 31. Januar 2009 Tomcat hat den Geocache gefunden

Beim Anmarsch aufs Final wegen der extremen Glätte erstmal so richtig ballettmäßig mit Schmackes aufn Hintern gesetzt. Aua! Was den Findeerfolg nicht bremsen konnte.
Interessanter Behälter. Den werde ich mir mal merken.
Danke!

Tomcat

gefunden 31. Januar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Fix vorbeigehoppelt, äh, geschlittert und schnell gefunden.

TFTC, sagen die Hoppelhaeschen!

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.024' E 013° 19.202', verlegt um 232 Meter

gefunden 25. Januar 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Monate her: Dank einer netten Website brauchte ich nicht zum Startpunkt zu laufen, sondern konnte mir das Objekt in aller Ruhe zu Hause ansehen. Zwar hatte ich so keine Rundumsicht, aber mit etwas Interpolation kam ich gut weiter. Vor Ort war dann der Cache erstmal weg. Dann wurde er verlegt, aber ich kam nicht mehr in die Gegend ...
Heute nun endlich konnte ich einen neuen Versuch unternehmen, und stellte fest: an der neuen Stelle kann man wesentlich unauffälliger suchen! Jogger und Spaziergänger stellen hier kein nenenswertes Problem mehr dar. Somit war der Cache auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür! TriIIian

gefunden 27. November 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht,auch wenn ich hier zweimal war.
Beim ersten Versuch war es am FInal total vermuggelt.
Heute war es wohl zukalt, also konnte ich bequem zugreifen.

 Saubersauger sagt Danke

gefunden 03. Oktober 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

Ein Log mit Hindernissen ... erst Döschen weg, dann Döschen ersetzt, dann altes Döschen wieder aufgetaucht und gefunden, dann altes Döschen entfernt, dann Log ins neue Döschen gemacht ...
Ende gut, alles gut Laughing
Danke und Gruß
UllZi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2007 mic@ hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, ich war Erstfinder in 2007.
Happy new year "Mama-Papa-Kind" !!!
Um ungestört suchen zu können, habe ich einen
Nightcache draus gemacht, was problemlos klappte.
Klasse, das ihr eure Caches auch auf oc anlegt!
IN: Murmel
TFTC, Mic@

PS.
Vielleicht hättet ihr besser diesen verlassenen Mikro
statt des Stelenfelds für das Fernsehen geopfert  ;)

nicht gefunden 16. Mai 2006 DJ1AD hat den Geocache nicht gefunden

Mega Muggelalarm, da hab ich mich getrollt.
Arno,DJ1AD

gefunden 17. April 2006 Y58XD hat den Geocache gefunden

Das Objekt im Hint schnell lokalisiert
und dank nur weniger Kleinmuggels hier
schnell und problemlos geloggt.
Danke für den Cache.

MfG Y58XD Peter + Sabine

gefunden 04. März 2006 mity hat den Geocache gefunden

Hübsche Aufgabe, riskantes Versteck. Um 8:00 habe ich eine Lücke im Strom der Jogger/ Walker/ Gassigeher gefunden und genutzt.

no trade

mity!

gefunden 03. März 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Aufgabe war schnell gelöst und los. Mit Olli kurzfristig getroffen und gefunden.
Etwas verwundert hat mich allerdings auch der erste Log vom 2.2.[?][8]
Dank und Gruß
Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 29.000' E 013° 19.000'

[Zurück zum Geocache]