Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feier des Tage    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017, 11:05 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache konnten wir bei unserer heutigen, schönen Tour auf den haben Seite verbuchen. Der Cache und das Logbuch sind in gutem Zustand.

Wir haben eine GEOKRET, The Wheel II, dagelassen.

Gruß & TFTC
Team-Wessi Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
AusgangspunktAusgangspunkt
OC449AOC449A
The Wheel IIThe Wheel II

gefunden 25. März 2012 Zabr hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 16. Mai 2010 Mäxomix hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

Oben angekommen (609m). Nettes Versteck, ein bisschen gesucht aber gefunden und geloggt. Haben zur Feier des Tages noch ein kleine gelbes rundes Ding dagelassen, wer weiß wer´s brauchen kann?    Mugglealarm!!!  Wir waren schneller.

Immer noch kalt, bald gibt´s Schnee.

 

gefunden 25. Oktober 2008 NuitariXXL hat den Geocache gefunden

Heute auf Wanderung zur Hanskühnenburg hier kurz halt gemacht (nette Rast nach erstem Schweiß-Vergießen). Nach kurzer Suche die Dose gefunden und zur Feier des Tages zusammen mit moonsnake und Schatzi81 gelogged. No trade.
DFDC
NuitariXXL

gefunden 28. September 2008 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Hier mußte ich erstmal eine rastende Mugglefamilie aussitzen. Ich dachte eigentlich, dass ich hier oben vor denen sicher wär. Hab ich die Cachebefestigung nur nicht gesehen oder ist sie defekt? Hab die Dose an gleicher Stelle wieder auf die Äste gelegt.

Danke und Gruss
Lars

gefunden 18. September 2008 Berg Fex hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Januar 2008 Kiamos hat den Geocache gefunden

Im Team mit Ranabrunswig schnell gefunden. Nach dem der Cache schon so lange versteckt ist, noch ein "Second to Find" zu machen (Cache wurde bei geocaching.com schon gefunden), hat uns verwundert. Danke für die schöne Aussicht.

[Zurück zum Geocache]