Waypoint-zoeken: 

Logs van Feier des Tage    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. augustus 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. juli 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC16EYX) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. november 2020, 14:47 c3rax heeft de cache gevonden

PommesKartoffel

Gevonden 01. november 2020, 14:42 Raphus heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche konnten wir den grossen Behaelter samt Logbuch entdecken - allerdings ganz + gar nicht dort, wo die Koords hinzeigen, dort ist wie schon von den Vor-Cachern beschrieben weder Baum noch Strauch. Die Dose befindet sich auf der anderen Seite des Weges zur Hanskuehnenburg an den beiden kleinen Fichten. An der rechten Fichte ist ein grosser halbzersetzter Baumstumpf, dort wirst du fuendig.

Gevonden 23. juni 2020 MoundTi heeft de cache gevonden

Nachdem wir hier sowieso in der Nähe waren und auch noch Zeit in der Tasche hatten, machten wir heute wieder einen kleinen Abstecher und nachdem wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, stiefelten wir los um das Versteck auszumachen... 🥾

Ein Weilchen länger brauchten wir schon um an's Ziel zu gelangen, aber wir waren heute ganz gut in Form... 💪

Nachdem das Versteck näher rückte, waren wir auch schon ein wenig froh es endlich geschafft zu haben und konnten sogar diesen Fund verzeichnen und das Logbuch wurde mit einer weiteren Signatur gefüllt, alles wieder gut verstaut und der Rückzug angetreten... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. maart 2017, 11:05 Team-Wessi heeft de cache gevonden

Hallo,

den Cache konnten wir bei unserer heutigen, schönen Tour auf den haben Seite verbuchen. Der Cache und das Logbuch sind in gutem Zustand.

Wir haben eine GEOKRET, The Wheel II, dagelassen.

Gruß & TFTC
Team-Wessi Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
AusgangspunktAusgangspunkt
OC449AOC449A
The Wheel IIThe Wheel II

Gevonden 25. maart 2012 Zabr heeft de cache gevonden

Gevonden 24. mei 2010 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

Gevonden 16. mei 2010 Mäxomix heeft de cache gevonden

Normal 0 21

Oben angekommen (609m). Nettes Versteck, ein bisschen gesucht aber gefunden und geloggt. Haben zur Feier des Tages noch ein kleine gelbes rundes Ding dagelassen, wer weiß wer´s brauchen kann?    Mugglealarm!!!  Wir waren schneller.

Immer noch kalt, bald gibt´s Schnee.

 

Gevonden 25. oktober 2008 NuitariXXL heeft de cache gevonden

Heute auf Wanderung zur Hanskühnenburg hier kurz halt gemacht (nette Rast nach erstem Schweiß-Vergießen). Nach kurzer Suche die Dose gefunden und zur Feier des Tages zusammen mit moonsnake und Schatzi81 gelogged. No trade.
DFDC
NuitariXXL

Gevonden 28. september 2008 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden 

Hier mußte ich erstmal eine rastende Mugglefamilie aussitzen. Ich dachte eigentlich, dass ich hier oben vor denen sicher wär. Hab ich die Cachebefestigung nur nicht gesehen oder ist sie defekt? Hab die Dose an gleicher Stelle wieder auf die Äste gelegt.

Danke und Gruss
Lars

Gevonden 18. september 2008 Berg Fex heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 13. januari 2008 Kiamos heeft de cache gevonden

Im Team mit Ranabrunswig schnell gefunden. Nach dem der Cache schon so lange versteckt ist, noch ein "Second to Find" zu machen (Cache wurde bei geocaching.com schon gefunden), hat uns verwundert. Danke für die schöne Aussicht.

[Terug naar de cachebeschrijving]