Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SUEHNEKREUZE - Heusenstamm (Pappa's 7.)    gefunden 59x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 02. September 2013 Pappa Bär hat den Geocache archiviert

Der Cache ist archiviert, vielen Dank an alle, die ihn gesucht haben.

Pappa Bär

gefunden 16. Juni 2013 Husky hat den Geocache gefunden

Bei allerbesten Wetter und trotz zahlreicher Muggels zügig gefunden.

Schönes Plätzchen. in:Feuerzeug  out: -

gefunden 15. September 2012 Mc-Slipper hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour schnell gefunden. In TB Output TB. Tftc

This entry was edited by Mc-Slipper on Saturday, 15 September 2012 at 16:39:04 UTC.

This entry was edited by Mc-Slipper on Saturday, 15 September 2012 at 17:19:20 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-BoxCache-Box


zuletzt geändert am 28. Juni 2016

gefunden 01. Juli 2012 Cleopatra hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war Nr. 2. Ein sehr schöner Cache, der nun eine Muschel vom Mittelmeer enthält.

Viele Grüße

Cleopatre

gefunden 24. Juni 2012 at-mo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den interessanten historischen Kontext.

Die Kiste war leicht zu finden. Das Sühnekreuz selbst haben wir nicht gesehen.

Max & Ollie

gefunden 08. Juni 2012 teiber hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache.

Mein Junior hat die Kiste entdeckt und geborgen.

Viele Tauschgegenstände darin.

Danke. Lächelnd

gefunden 17. Mai 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöne Kiste, vielen Dank!

gefunden 02. April 2012 hanvog hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend gut gefunden. Danke.

gefunden 02. Oktober 2011 Giftmischer hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gut gefunden. Danke!

gefunden 22. Mai 2011 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

etwas mehr Muggels unterwegs, aber dann geht es doch

gefunden 12. Februar 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Pappa's 2. kamen wir rein zufällig heute hier vorbei, da konnten wir das Döschen doch nicht ignorieren Cool
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:20

gefunden 15. Januar 2011 bawoboe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang im Landkreis Offenbach. Bei der Suche von einem Mann in grünen Kleidern beobachtet worden. Wir haben so getan, als würden wir Moose und ähnliches fotografieren, bis er dann endlich von dannen zog.

Dann endlich gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

Vielen Dank für den schönen cache  !!!LächelndLächelndLächelnd

gefunden 18. November 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute auf einem After-Work-Nacht-Spaziergang mit der Taschenlampe unterwegs.
Ein bisschen rumgeleuchtet und da fand sich doch eine zu regelmäßige Stelle im Wald: eine schöne große Box und dann hatte ich doch die Coins nicht dabei. So ein Mist.
Dann auf dem Rückweg sogar noch das Sühnekreuz gefunden, ganz ohne Koords.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {18:30}

 

gefunden 17. September 2010 Derigs007 hat den Geocache gefunden

Es ist schon länger her, hatte aber vergessen online zu loggen.

No Trade

TFTC

gefunden 03. August 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Gut mit Papa2 zu kombiniren.

bupoe sagt Danke.

gefunden 24. Juni 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf schnell gefunden. Hatte beim ersten Suchen wohl Tomaten auf den Augen... Tongue out

T4TC

No Trade

gefunden 24. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit Planlos schnell gefunden und geloggt.
TFTC! :)

gefunden 16. Mai 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Ja papas 7. haben wir gefunden.

Wurden dann von kleinen Muggelkindern Löcher in den Bauch gefragt was wir denn da im Wald machen.
Nach etwas erklärungsnöten und rumgerede sind sie dann von dannen gezogen und wir konnten im ruhe unserem handwerk nachgehen.
Zusammen mit Teufelholly gefunden!

TFTC!

gefunden 25. April 2010 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Auf dem ersten Radtourchen (16km, man muss ja nicht gleich übertreiben) an dem Cache vorbeigekommen und ihn endlich mal geloggt.
TFTC GeoCounter

gefunden 05. April 2010 michael66 hat den Geocache gefunden

Schnell auf einer kleinen Osterrunde gefunden

gefunden 05. November 2009 u-k-l hat den Geocache gefunden

Es war schon duster. Aber im Schein der Lampe den Cache gefunden.
Sehr schöne Idee und Beschreibung der Sühnekreuze.
No trade

gefunden 18. Oktober 2009 50Degrees hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Cache;
Ich habe dann auch noch nach dem Sühnekreuz ausschauh gehalten und es dann auch schnell gefunden.
Ich werde jetzt 'mal danach googeln.
Vielen Dank.

No trade

50 Degrees

gefunden 08. Oktober 2009 m&m germany hat den Geocache gefunden

Der 3. für heute. Da der angrenzende Weg voller Muggels war, habe ich nur schnell geloggt = No trade.

 

TFTC - m&m germany

gefunden 08. Juli 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Mit Flaffy auf den Weg zum Sühnekreuz gemacht. Das Kreuz hatten wir schnell gefunden.
Den Cache haben wir etwas länger gesucht.
Auf dem Rückweg zum Auto wurde es doch schon ganz schön dunkel.
TFTC !!

gefunden 05. Juli 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Unser Startcache der heutigen Fahrradrunde mit Gonzo0815 war schnell gefunden. Danke für das Verstecken.
NoTrade

gefunden 13. April 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Escht witzisch, der Wald-Highway....

Nach kurzer intensiver Suche mit zusammen mit meinem Liebchen gefunden.


Out: Guckaugen - Super Teil!!!
In: Spinne

Sänks vor se Käsch

gefunden 25. Februar 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Bei schönen Sonnenwetter diesen Cache relativ schnell gefunden,obwohl mir mein EtrexH sagte, das ich noch ca.18m weiter müsste, aber dank des Hintes konnt ich die Location schnell identifizieren...

IN: ESZET-Sammel-LKW
Out: Schlüsselband

gefunden 04. Januar 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Eigentlich war das unser allererster - als wir noch keinen Account hatten. Das Loggen haben wir heute erst nachgeholt.
TFTC TSPausH

gefunden 23. Dezember 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Ein Blick und wir hielten die Dose in der Hand.

gefunden 01. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
In/Out: TB.

gefunden 09. November 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cache schon vor längerer Zeit gefunden hatten konnten wir heute endlich Muggelfrei loggen.

IN/OUT: NIX


TFTC

gefunden 28. September 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Mein wirklich allererster Cache. Gestern GPS gekauft und heute probiert; hat auch ganz gut geklappt. Cache befindet sich in meiner unmittelbaren Wohnumgebung
in: -
out:-

Danke für den Cache!

gefunden 19. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Sehr klassischer Cache, vielen Dank!

Hinweis 14. September 2008 Dr-Jones hat eine Bemerkung geschrieben

Mit unseren zwei Spürnasen wieder unterwegs im Pattershäuser-Wald und das Sühnekreuz schnell gefunden. Log war leider unmöglich da bei sonntäglichem Sonnenwetter hier nur Muggels unterwegs sind. Am besten unter der Woche angehen oder bei mega schlechten Wetter versuchen. Werden in Verbindung mit Pappa´s 2 den Log nachholen.

Dr-Jones

gefunden 06. September 2008 3eich hat den Geocache gefunden

17:15
bei regenwetter muggelfrei die schöne classic-muni-box gehoben. wieviele nanos da wohl reingingen?
drinnen waren aber viele kleine tauschobjekte, vor allem eine ansammlung von schlüsselanhängern in diversen ausführungen.

in: tb i've just washed my hair and can't do a thing with it chick
out: schlüsselband 12 apostel

tftc

dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
keine nachwuchssorgenkeine nachwuchssorgen
bescherungbescherung

gefunden 16. August 2008 ichunddiezwerge hat den Geocache gefunden

So, nachdem Pappa's 2. auch endlich geloggt wurde, nun auch hier geloggt, wo ich auch den doch schon seit Wochen mit mir rumtragen. Und auch hier habe ich mit dem falschen Datum geloggt Egal, war ein schöner Spaziergang, hier sogar noch ein bisl länger gesucht, weil der Empfang bei meinem Gerät scheinbar nicht der beste ist und ich mindestens viermal dran vorbei gelaufen bin und vor lauter Muggel dann der Log auch nicht so einfach war. No Trade.

TFTC sagt ich(ohnediezwerge)

nicht gefunden 18. Mai 2008 taya hat den Geocache nicht gefunden

ich habe es heute zum ersten Mal ausprobiert mit meinem Geko201. Aber habe den Cache leider nicht gefunden. Laut meinem Geko hätte ich in ein Feld laufen müssen, das aber rundherum mit Weidezaun eingezäunt war. Was war bei mir hier falsch gelaufen? Kann mir jemand hierzu antworten?

gefunden 27. April 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

#6 bei einer schönen Mountainbike Tour, an einem schönen "Frühsommer-", "Frühlings-", "Spätherbst-" morgen schnell gefunden. Wie man das Wetter auch nennen will, es war heute einfach geil. Nachdem die Sonntagsmorgenrunde nach den "Montagen" fast fertig war, habe ich das Kreuz und den cache noch gesucht. Und bin natürlich fündig geworden.

Man ist das muggelig hier, Jogger, Radler, schlimmer als auf der Zeil. Eine Lücke abgepasst, Bike-Panne vorgetäuscht (hätte ich nicht machen sollen, denn ich hatte im Dietzenbacher Wald am Ende wirklich eine)und den Cache gehoben.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade

gefunden 19. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das ging flotter als gedacht.

gefunden 13. April 2008 stingray hat den Geocache gefunden

bei Wechselhafem Wetter gut gefunden. 

Wollten eigentlich noch Papa'2 machen aber da wir schon hier beim loggen nass wurden haben wir abgebrochen.

aber trotzdem eine schöne runde

 

in: usb-PS2 stecker

out: miniradio 

gefunden 08. März 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von den Montagscaches konnten wir diesen hier noch mitnehmen. Kurz gesucht und schnell gefunden. Der ist ja wirklich recht geräumig! OlfPlatsch

gefunden 08. März 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute auf dieser Runde. Nicht lange gesucht und dann ging's ab nach Hause.
TFTC.

gefunden 17. Februar 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

16.00 Uhr: bei wunderbarem Rausgeh-Wetter den Cache gut gefunden. Logischerweise zahlreiche Muggel in der Umgebung, da der Ort ja sehr zum laufen einlädt.

Ich bin schon sehr oft dort vorbei gekommen, habe haber das Kreuz selbst noch nie gesehen. Vielen Dank für den Cache

In: CD

Out: Anhänger

gefunden 09. Februar 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute hier mit dem Rad vorbeigekommen. Nach kurzer Suche schnell finden und heben können. Das war die #4.

In: Coin
Out: Coin

gefunden 07. Januar 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2008 heinzwäscher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke.

gefunden 23. Dezember 2007 Marcneelix hat den Geocache gefunden

 Vielen Dank für den geschichtlichen Hintergrund und somit ein toller Cache.

Raus : kleine Jeanstasche

Rein : Stoppuhr als Karabiner.

Viele Vorweihnachtsgrüße

Marcneelix von den 7 Fröschen

gefunden 20. Dezember 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit den Mahnmalen. Schönes Spaziergang bei kaltem Winterwetter.
NoTrade
TFTC FinderTim

gefunden 19. Dezember 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute ergab sich die Gelegenheit diesem schönen Traditional einen Besuch abzustatten.

Dieses kleine Sühnekreuzchen hatte ich vorher noch nie gesehen. Das Cacheversteck war wesentlich auffälliger: sogar bei Dunkelheit konnte ich es schnell und muggelfrei finden.

 

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. November 2007 emmely69 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 14. November 2007 Weserpirat hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Nix raus, nix rein.

gefunden 04. November 2007 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 04. November 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hofgut kam ich hier vorbei.
Schön mal wieder eine "richtige" Box als Tradi zu finden...
Nichts getauscht.
Danke

gefunden 03. November 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Der Cache war nicht zu übersehen. Ein übergroßer Hasengrill deutete die Stelle an. Hab es wieder ein wenig unauffälliger versteckt. Gut dass es mal wieder einen schönen Traditional gibt, danke für den Cache. TNSL RatioF

Bilder für diesen Logeintrag:
Besagtes KreuzBesagtes Kreuz

gefunden 02. November 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Das Sühnekreuz war mir schon bekannt. Die Box dann schnell gefunden.
IN: TB-Coin Cathe
OUT: nix
T4TC und Gruß
Coolmonkey

gefunden 19. Oktober 2007 gapaw hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke für die Geschichtenstunde. In unserer oberschlesischen Heimat hat man auch die Sühnekreuze finden können, schön zu wissen, daß es auch hier so was gibt. Wir sind schon oft vorbei geradelt, das Kreuz haben wir aber bis heute nich wahr genommen, man war einfach blind...
Out: nix, In: Button
Danke!
Gapaw

gefunden 18. Oktober 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Schlauwiner nach Feierabend zu einer schnellen "vor dem Dietzenbacher Cacher Stammtisch Event" Cachingtour aufgebrochen.
Auf dem Weg zum Pappa´s 2 diesen fix gefunden.

TFTC Kadett11

#639

tnln

gefunden 15. Oktober 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Muss dem "Vorsucher" Recht geben, so kann eine entspannende Mittagspause im sonnigen Herbstwald immer sein.

Danke. 

gefunden 13. Oktober 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

253., 16 Uhr: Je nachdem, wo man hin will ist dies ja ein echter drive-in . Ganz flott gefunden, aber da wir leider nix Gleichwertiges dabei hatten für den tollen Cacheinhalt kein Tausch. TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone

gefunden 12. Oktober 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Auch für mich wars ein MTB-Drive In! Die Dose war schnell gefunden. Heute gegen Abned, waren zum Glück nicht allzuviele Muggles unterwegs und so konnte ich auf die Vortäuschung einer Radpanne gottlob verzichten.
Mal wieder hab ich beim Cachen was gelernt!

Danke für den Cache sagt
Ockham

gefunden 09. Oktober 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Nach Isebar und TellChief habe ich mir heute die Bronce-Medaille an diesem neuen Cache erworben.

Es war für mich ein echter MTB-Drive-In und ich bin bis auf 2 m an den Cache herangefahren. Damit ist die landläufige Meinung wieder einmal mehr bestätigt, daß die Mountainbiker die ganzen Wälder zerstören, wohingegen die modernen Holzbergemaschinen eher wie Waldbodenmassageräte wirken. - Stimmt nicht! - Mit den Slick-Ballonreifen meines MTB´s habe ich keine sichtbaren Spuren auf dem Waldboden hinterlassen.

Wegen der Muggel-Präsenz am Final muß ich zu dieser taktischen Maßnahme greifen, damit diese Artgenossen mutmaßen sollten, ich hätte eine Fahrradpanne. So konnte ich relativ unverdächtig loggen.

Wieder ein schöner "Pappa-Cache" mit einer interessanten kulturhistorischen Information zu den Objekten dieser Art in unserer Landschaft.

Kein Tausch.

Danke für diesen Cache sagt

talajassa/zwilling

gefunden 09. Oktober 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

13:40

F T F

Kaum zu glauben, dass es im Rhein-Main-Gebiet möglich ist nach der Mittagspause noch ein FTF zu machen!

Sehr gutes Thema für diese Serie, ich hab mal wieder was gelernt.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache der mich zu einem Spaziergang durch den bunten Herbstwald verleitete.

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

 

P.S. aus lauter Freude über den FTF ein Zeitparadoxon erzeugt: im Logbuch mit Datum von morgen eingetragen... 

[Zurück zum Geocache]