Waypoint-zoeken: 

Logs van Kunst in Perlach    Gevonden 26x Niet gevonden 4x Opmerking 8x

Gearchiveerd 13. april 2015 Earendil has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. december 2014 mic@ has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Multi unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 02. november 2014, 07:02 Biman heeft de cache niet gevonden

Es ist ja schon eine Zeit her, dass der Cache gefunden wurde. Schon bei der genauen Angabe bei S1 war nichts zu erkennen. Auch bei S2 nicht. Ich hörte dann auf....
Kann es denn sein, dass die Hinweise inzwischen verschwunden sind.? Freue mich über eine RÜCKMELDUNG, ob es sich lohnt doch zu suchen....

Opmerking 22. januari 2014 Earendil heeft een notitie geschreven

Auf GC.com ist der Cache archiviert, da ich nicht zum Warten gekommen bin und er wohl nicht mehr gefunden wurde.

Nachdem er hier noch gefunden wird habe ich auf eine Bitte hin das OC-only Flag gesetzt.

Gevonden 01. december 2013 TangoDeltaMike heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen schwierigkeiten und der festen überzeugung, dass die tafel im boden der ersten station A und B liefert, wollten wir schon aufgeben. Da wir aber ja eh noch zum heim der pfadis mussten,haben wir an der zweiten station nochmal genau den hint gelesen und siehe da...zurück geradelt und gefunden.wer lesen kann ist klar im vorteil!
Das nächste hindernis gab's dann bei station 4, denn der hint hat bei um die null grad eher abgeschreckt. Aber kleingemacht konnten wir trocken die letzten koordinaten finden.

Beim final hat sich seit dem verstecken vor 5 jahren die flora wahrscheinlich sehr geändert...der cache liegt nicht mehr da, wo er laut hinweisbild sein soll und das flatterband lässt sich nur noch erahnen. Vielleicht kommt der owner nochmal in die gegend und schaut hier vorbei.(wir würden uns alternativ anbieten, neues band zu platzieren)

Vielen dank für die mühe und das verstecken!

Niet gevonden 09. september 2013 Chillybaer heeft de cache niet gevonden

Mit meinem Neffen den 4. Hinweis nicht gefunden. Hatten per Raten Koordinaten eingegeben.
Den Wall haben wir gefunden, nur die mit dem Geschenkband markierte Stelle konnten wir nicht finden :(

Veruchen es später mal wieder

Gevonden 28. juli 2013, 12:10 koemei heeft de cache gevonden

Also der Cache ist da und man kann ihn auch suchen !! Dem Owner hab ich per Mail bereits bescheid gesagt !

Mir gings wie so vielen, das ich die Zahlen an Station 4 einfach nicht gefunden hab... Verlegen Aber durch try and error hab ich den Cache dann gefunden. Er lag zwar nicht am angegebenen Platz, aber ich hab ihn zum Baum mit den Bändern gebracht Lächelnd. Er liegt aktuell nicht unter dem abgesägten Busch ! Den hab ich nicht gefunden... Überrascht Ich hab auch die überreste entfernt,  die immer noch verstreut am Boden lagen (Kugelschreiber und Stifte).

 

Achtung: Station 1 wird von äußerst aggresiven Ameisen bewacht !

Station 4 ist aktuell sehr vermuggelt, da dort eine Bademöglichkeit im Bach ist, wo Eltern mit den Kleinkindern baden gehen !

 

 

Ich sag hier mal ein herzliches Danke an den Owner!

Langsam lerne ich als "Zugereister" (Komme aus Neuhausen/Gern) den Münchner Osten auch besser kennen.

Liebe Grüße Eugen Alias Koemei

 

In: Geotimber

Out: nix

Gevonden 06. april 2013 ralphloewe heeft de cache gevonden

Hier kam ich nicht gerade aus der passendsten Richtung. War aber selbst schuld da ich das Listing schon gelesen hatte. Hab aber einfach mal alle Stationen der naheliegenden Multies zusammen geworfen und absolviert. Bei der EF-Station stand ich schon genau so da wie der Kerl. Und nun? Hab mich dann aber doch getraut und konnte die Zahlen sofort finden! Juchu! Das Fohlen fand ich ja auch witzig. Sieht ein bisschen verloren aus aber hoppelt trotzdem freudig rum. Bei der Station hatte ich dann gleich den richtigen Riecher. Am schwierigsten Fand ich die Station C, da gerade der Nachbarmuggel in der Garage war - aber da war er so beschäftigt und außerhalb der Sichtweite, dass ich ungestört suchen konnte. Hatte auch gleich die passende Idee und schon lachte mich C an. Die AB-Station konnte ich dann trotz Muggel und mit großer Hilfe des Spoiler finden. Es ist schon gut, dass es ein Bild hierfür gibt. Da kann man viel gezielter vorgehen und sich guten Stealth überlegen.

Das Final habe ich dann direkt nach "Orginal und Fälschung" besucht. Ein bisschen rutschig war es schon - aber man kriegt ja durch das Cachen Übung in solchen Angelegenheiten. Die Dose konnte ich dann auch von weitem sehen und ein schöner Multi konnte abgeschlossen werden.

Danke für die Runde und die Dose.

Gevonden 15. juli 2012 oboeman heeft de cache gevonden

Sehr schöner Multi.

 

Tolle Verstecke

 

Danke

Gevonden 22. mei 2012 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 09. april 2012 PetAri heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf zusammen mit Andrea und Michael (die wir hoffentlich mit dem Cachingfieber angesteckt haben) gefunden.

Danke schöne

Niet gevonden 01. april 2012 lykaia heeft de cache niet gevonden

Hallo! Haben einen wunderschönen Tag in Perlach verbracht - danke! Haben auch alles gut gefunden, bis auf den Wert C bei Stage 2... Kann es sein, dass der Wert verloren gegangen ist? Viele Grüße!

Gevonden 09. oktober 2011 unertl heeft de cache gevonden

Die Informationen an den Stationen sind zwar alle gut getarnt, aber dank der Hints trotzdem gut zu finden. Da dieser Multi auf meinem Weg zur Arbeit liegt, konnte ich die Stationen zu halbwegs muggelfreien Zeiten anfahren.
Am Brunnen wurde ich dann aber doch von einem Brunnenwasserablaßmuggel um 6:00 früh mit einem freundlichen "Guten Morgen" überrascht, gerade als ich den Wert ablesen wollte.
Beim "Mann mit Fisch" hatte ich vor den gesuchten Werten noch 20 Cent im Bach erspäht und rausgefischt: cachen lohnt sich manchmal.
Der Final war dann in einer Regenpause schnell erledigt.
Danke für die Abwechslung bei meiner täglichen Radlfahrt zur Arbeit,
Unertl

Opmerking 12. juli 2010 Earendil heeft een notitie geschreven

Hallo,
auf geocaching.com wurde er am 25.06. gefunden, also nach Eurer Suche. Falsche Koordinaten?
Gruß, Earendil

Niet gevonden 23. mei 2010 tommy754 heeft de cache niet gevonden

Hallole,

 

war mal wieder mit Dr.Roscher unterwegs.Schöne Gegend in Perlach. Aber der Cache war nicht zu finden.

 Trotzdem Danke.

 

Grüßle

 

tommy754 

 

Gevonden 24. april 2010, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Irgendwie wollte es heute nicht so gut anlaufen, die Stages total vermuggelt und schon ein bißchen genervt von einem anderen Multi, der sich nicht lösen wollte habe ich dennoch nicht aufgegeben und bin zur tagesschau-Zeit nochmal los und hab´ mir die noch fehlenden Werte geholt. Die Dose heben war dann der versöhnliche Abschluss des Tages.

TFTC

Opmerking 22. maart 2010 Earendil heeft een notitie geschreven

Merkwürdig, der Hinweis von Stage 4 war da wo er sein soll, auch wenn er nicht mehr wirklich gut geklebt hat.
Wie dem auch sei, die neue Lösung fällt garantiert nicht runter, und wenns noch so viel regnet.
Also wieder viel Spaß beim Cachen, diesmal hoffentlich länger als 7 Tage.

Servus, Earendil_Muc

PS: Das Log bezieht sich auf Logs auf GC.com

Opmerking 15. maart 2010 Earendil heeft een notitie geschreven

Stage 4 ist leider in Mitleidenschaft gezogen.
Die Werte können bis zur Wartung erfragt werden.
Siehe auch das Log auf GC.
Earendil_Muc

Gevonden 12. maart 2010 TeamPuck heeft de cache gevonden

Hui, der hatte es heute in sich ...
... aber der Reihe nach:
... heute das wirklich schöne Wetter ausgenützt und einen kleinen Spaziergang durch Perlach gemacht ...
... Stage 1, 2 und 3 problemlos gefunden ...
... wirklich klasse versteckt, hat Spaß gemacht ...
... die Buchstaben E und F an Stage 4 lagen jedoch auf dem Boden, und ich hatte echt Glück, daß just an der Stelle kein Schnee war ...
... ansonsten wäre ich hier chancenlos gewesen ...
... es haben sich auch keinerlei Spuren erkennen lassen, wo der Aufkleber zuvor war, und kleben tut hier sowieso nichts mehr ...
... also den Zettel wieder an der Stelle abgelegt ...
... sollte es in den nächsten Tagen schneien, sollten "Nachsucher" sicherheitshalber auf jeden Fall die Werte für E und F beim Owner zuvor erfragen ...
... das Final hatte es dann auch in sich ...
... 3 Terrainsterne sind bei Schnee auf jeden Fall gerechtfertigt ...
... Dank genauer Koordinaten war die Dose auch sehr schnell gefunden ...
... aber eine Rutschpartie mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 in unter 10 Sekunden sollte jeder 'mal gemacht haben ;-)
In: TB
Out: TB
TFTC #459!

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Opmerking 07. maart 2010 Earendil heeft een notitie geschreven

Stage 1 endlich repariert, die anderen Stages kontrolliert.
Alles wie es sein soll, es kann wieder regulär gesucht werden.

Viel Spaß,
Earendil_Muc

Gevonden 08. augustus 2009 grumbier heeft de cache gevonden

#395(GC) - 17:00
Seit zwei Jahren schleppe ich diesen Zettel schon mit mir rum, jetzt kann ich ihn endlich entsorgen .
Ein Wert hat mir gefehlt, ging aber auch so. Am Final war ich mit Sandalen etwas problematisch ausgerüstet. Zum Glück war es heute trocken.
Danke für die schöne Runde durch Perlach,
Joachim,
nix getauscht

Gevonden 19. juli 2009 Earendil heeft de cache gevonden

Es ist geschafft, Stage 4 hat endlich wieder Werte.
Bei der Gelegenheit hab ich noch an Stage 2 & 3 vorbei gesehen und festgestellt, dass man keine Pinzette mehr braucht, daher hab ich den Teil aus der Beschreibung genommen.
Viel Spaß beim Suchen…
---
It's done, finally stage 4 is up again with the respective values.
I checked stage 2 & 3 as well and realized, that the tweezers are not needed anymore, so I took that part out of the description.
Happy caching…

Gevonden 04. maart 2009 Earendil heeft de cache gevonden

Hab ich wohl etwas Pech zur Zeit, das Versteck hat nicht lang gehalten. Ich denk mir was Neues aus, bis dahin kann der Cache weiter gefunden werden, wenn man die fehlenden Werte »errät«.
--
I don't have much luck with my caches at the moment, this hide didn't work much time. I'll do something new, until then you can find the cache by »guessing« the missing values.

Gevonden 28. februari 2009 Neda heeft de cache gevonden

An einem wunderschönen Tag haben wir uns auf Perlachs Kunstspuren gemacht. Der Cache ist sehr liebevoll und gut gestaltet. Die erste Station hätte wir aber ohne Spoiler nie gefunden :-) Die vierte Station konnten wir auch nicht finden - wahrscheinlich ist sie gemuggelt worden. Trotzdem konnten wir durch kombinieren nach kurzer Zeit den Cache heben.

Vielen Dank für die schönen und erholsamen Stunden.

NoTrade

Klammse und DerSchu

Opmerking 13. januari 2009 Earendil heeft een notitie geschreven

So, die Werte E & F sind jetzt an neuer Stelle wieder lesbar. Das bereits vermisste Geschenkband ist noch an Ort und Stelle, aber jetzt in Gesellschaft eines weiteren. Auch dem Cache geht es noch gut, ein bisschen eingefroren, aber ohne Probleme auffindbar.
In: kleines Multitool
GC Cache Lupe
Out: -
Servus, Earendil_Muc
---
The missing values E & F are replaced in a different location and are now perfectly readable. The already missed ribbon is still in its place and now has company as well. The cache is in good condition, too, maybe a bit frozen but well findable.
In: small multitool
GC Cache Lupe
Out: -
Regards, Earendil_Muc

Opmerking 13. januari 2009 Earendil heeft een notitie geschreven

Geschlossen für 1-2 Tage wegen kleiner Umbauarbeiten, nicht dass jemand umsonst sucht...
---
Disabled for 1-2 days because of minor reconstruction works, to avoid people searching in vain...

Gevonden Aanbevolen 05. oktober 2008 shwartle heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Stadtteilmulti mit sehenswerten Stationen und ausgesprochen einfallsreich versteckten Hinweisen. Die Runde hat uns sehr gefallen!

Vielen Dank sagen BeMi & shwartle

Gevonden 28. augustus 2008 benhurra heeft de cache gevonden

Gestern ohne Spoilerfoto schon an der ersten Station gescheitert. Heute aber mit Foto und Hints alles gut gefunden. Gut gemachte Stationen, und mit den exakten Koordinaten und Hint auch gut zu finden. Danke für die Runde.
(Marienkäfer ist nicht mehr drin - oder ich bin blind.)

Gevonden 20. augustus 2008 baer2006 heeft de cache gevonden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Gevonden Aanbevolen 09. juli 2008 diemachollos heeft de cache gevonden

Mit Liebe zum Detail ausgearbeiteter Cache. Um 20:45 Uhr schöne Runde beendet. Vielen Dank für die Ideen.
In: Buntstifte, Out: nichts.

Gevonden 15. juni 2008 ng-ebe heeft de cache gevonden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

Gevonden 11. mei 2008 il cieco heeft de cache gevonden

found it

Gevonden 10. mei 2008 ingo_3 heeft de cache gevonden

Station 1 wegen Eisessern und nicht lesens des Hints verpaßt. Alle weiteren Stationen gut gefunden. Denn Cahe mit etwas übelegen verorten können und nach einigem suchen im Urwald gefunden.

Danke für die nette Runde bei herrlichem Wetter und anschließendem Eis

ingo_3

Gevonden 29. april 2008 FHoevi heeft de cache gevonden

An der ersten Stelle bin ich leider nicht fündig geworden, aber mit dem Rest und ein bisschen GPS-Spielerei habe ich das fehlende A ausgeknobelt. Im strömenden Regen konnte ich dann schließlich doch noch den Cache heben. TFTC, no trade.

Tukan 

Gevonden 26. april 2008 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Eine tolle Runde durch Perlach mit versteckter Kunst und tollen Verstecken. Bei der ersten Station war unser GPS etwas off, so dass der Hint herhalten musste, aber dann ging es doch deutlich besser. Ideal mit dem Fahrrad zu machen und am Ende gab es noch leckeren Kuchen im sprichwörtlichen "Kuchenparadies":-) TFTC!

Gevonden 19. maart 2008 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Erst bei Station 4 bemerkte ich, dass es Hints gibt. Also noch mal zurueck zu Station 2 und 3. Dann wars ein entspannter Spaziergang in bekannter Gegend.
TFTC
In: GC D-Schild

Opmerking 17. maart 2008 Earendil heeft een notitie geschreven

Seit heute gibt es den Cache auch bei geocaching.com, daher hab ich das Attribut oc-only entfernt und den GC-Wegpunkt mit angegeben.
Viel Spaß weiterhin, Earendil(_Muc)
---
Since today this cache is listed at geocaching.com as well. Therefore I removed the oc-only attribute and added the GC waypoint.
Regards, Earendil(_Muc)

Gevonden 10. februari 2008 Earendil heeft de cache gevonden

Nachdem die beiden Teams, die auch online geloggt haben, mit Stage 1 Probleme hatten, habe ich den Hint etwas erweitert und ein Spoilerbild hinzugefügt.
Viel Spaß weiterhin mit dem Cache, Earendil(_Muc)
---
I extended the hint and added a spoiler pic for stage 1 because both teams, who logged this cache, had problems with it.
Have fun with this cache, Earendil(_Muc)

Gevonden 20. januari 2008 Amberseeker heeft de cache gevonden

Tatsächlich konnten wir uns die Bronzemedaille  :) verdienen - immerhin sind wir tatsächlich die 3. Finder des Caches. Vielen Dank dem Owner für den kleinen Start-Hinweis, die übrigen Stages hatten wir bereits im Oktober 2007 gefunden.
TFTC - No Trade
Grüße von den Amberseekern (in diesem Fall Andrea & Lea)

Gevonden 11. januari 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Nein, wir waren nicht die ersten Finder ;)...Eine nette kleine Tour mit interessanten Stationen, gut lösbar – nun ja, bis auf die stage am Brunnen...da waren bei uns Muggels – zahlreich und überall – wir sagen nur vollbesetzte Bushaltestelle, Einpark-Wegfahrmuggels, ständig und von allen Seiten und zudem auch noch fleißige Plakatankleber. Da unauffällig suchen – das war da einfach nicht drin – wir haben schließlich drauf verzichtet und haben die Werte stattdessen einfach improvisiert. Ansonsten aber schöne stages an interessanten Fleckchen. Der Mann mit dem nicht vorhandenen Fisch hat es uns angetan, den kannten wir noch gar nicht. Der Final war ein schneller Fund. Vielen Dank, die kleine Tour hat uns Spaß gemacht. Beste Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]