Ricerca waypoint: 

Log per Hexenhäuschen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. novembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. maggio 2014 -Hackes- ha trovato la geocache

Der Cache war vor kurzem noch an seinem Ort. Auf einem anderem Portal gefunden. Super, muss mann gesehen haben.

trovata 26. dicembre 2008 Mausbaer11 ha trovato la geocache

Toller Einsteigercache. Leicht zu finden. Man muss nur die 3,8 Kilometer vom Sperrschild an zu Fuß gehen.

Übrigens: Im Papierlog war ich der 9. Besucher. Der Cache größer als Micro.

Im Cache liegt: 3 Teelichter mit Kerzenhalter. Hinzugefügt habe ich eine Ü-Ei Figur aus der Reihe Super Spacys mit Namen Turboturtle +  Benny Beamer.

Entnommen: Eine Pinzette

trovata 06. settembre 2008 Mobili ha trovato la geocache

Unser 1. Cache und super mit den Kindern zusammen gefunden. Alle waren happy. Tolle Idee...

[Ritorna al listing della geocache]