Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Sandershäuser    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. juni 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache ohne Hilfe nicht gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. januari 2012 GG WG heeft de cache gevonden

Nachdem die Peilung uns etwas verwirrt hatte und im Umkreis gesucht wurde konnten wir dann doch noch zu schlagen. Schön dass man Geschichte erleben kann und nicht in Vergessenheit gerät.
DFDC sagen GG WG

Gevonden 03. november 2011 thesheep heeft de cache gevonden

Vor der Arbeit endlich auch dieses ? in einen verwandelt

Gevonden 08. augustus 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Durch Zufall hat Janosch5983 heute den Sandershäuser entdeckt. Also gleich gepeilt und... nix gefunde[:(] also nochmal und... nix gefunden [:(] leicht deprimiert und kurz vor dem Aufgeben dann noch etwas anderes mit der Peilung probiert und siehe da, es blitzt uns eine Dose an. Ich bin grad etwas beruhigt das dass mit der Peilung wohl einigen so ergangen ist [:D]

TFTC

Hazard77

Niet gevonden 24. mei 2009 Astrateam heeft de cache niet gevonden

Heute angelaufen leider nicht gefunden.... muß mir erst nen kompass besorgen ... ;-) 

 

Lg Astrateam 

Gevonden 03. november 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. september 2008 mamameni heeft de cache gevonden

Ganz schönes Versteck!!! Wir wollten eigentlich gerade gehen und dann ist und derCach doch über den Weg gelaufen! mamameni

Gevonden 21. september 2008 begu heeft de cache gevonden

Hätten wir nicht gewusst wo der Stein zu finden ist, hätten wir den Cache wohl nie gefunden. Aber auch so war eine längere Suche nötig. Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt TFTC begu

Niet gevonden 04. mei 2008 bizarro101 heeft de cache niet gevonden

Ich war am Sonntag kurzentschlossen mal hingeradelt.

Hatte mich noch von den angegebenen Koordinaten verwirren lassen :)

Aber ich wusste wo der Mann von dem Bild steht. Aber trotz langer Suche, erfolglos.

Werde es die Tage nochmal angehen. Wetter soll ja wieder opti sein.

Gevonden 20. april 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche doch noch gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 15. december 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Cache des Tages mit slentil und funki, stellte sich die Frage, was uns noch fehlt ??
Ein Sandershäuser, aber das ist ein Mystery.

Kurz die Geschichte gelesen, überlegt und zum Entschluss gekommen, das könnte doch an DER Stelle sein.
Hingefahren, ein paar Meter gegangen, den Sandershäuser gefunden, gepeilt und schon lag der Cache in der Hand.

Danke für den Cache

Gevonden 15. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Im Team mit Funki und Polizei mal spontan die grobe Richtung gefahren und die entsprechende Stelle schnell gefunden. Einmal kurz projiziert und der Cache war unser.

Danke

Sandra

Gevonden 22. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Ich habe mich doch noch mal hinreisen lassen zu suchen, der ist wirklich gemein versteckt.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 19. oktober 2007 Dijo heeft de cache gevonden

Es ging alles sehr schnell.  Parken...Stein finden....Peilung....Punktlandung...
Danke für den Cache und Grüße DiJo

Niet gevonden 15. oktober 2007 kpit51 heeft de cache niet gevonden

Den Stein kannte ich nicht habe ihn aber trotzdem schnell gefunden weil ich den Begriff kannte. Die Suche nach der Dose habe ich nach 1 Stunde aufgegeben, auch weil ich mit der Mathematik der Ownerin nicht klar komme. Dadurch das am Wasserhaus schon so schlechte Coord´s waren hat man hier allein wohl keine Chance, es sei denn man ist ein Trüffelschwein :-))
So macht das keinen Spaß.

Gruß
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]