Waypoint search: 

Log entries for Höllewiesenhütte an der alten Baunabrücke    Found 19x Not found 0x Note 1x

Note 15 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 31 October 2009 Polizei found the geocache

Nach einem Spaziergang bei schönstem Wetter endlich am Ziel.

Bevor ich überhaupt an der im hint angegebenen Stelle nach einem Micro suchen konnte, hielt funki den cache bereits in der Hand.

Es war jedoch eine Riesendose die im Mülleimer lag und der Inhalt war zerrisen und teilweise vergammelt.
Wir haben uns eingetragen und wollten gerade die Dose an einen anderen Ort bringen, da fanden wir doch noch einen Micro.
Auch hier haben wir uns eingetragen.

Schlussfolgerung:
Owner haben den Geomüll entsorgt und neue Dose gelegt. Also blieb die große Dose, da wo sie hingehört: IM MÜLLEIMER

Wie sich erst später herausstellen sollte, ist dies die Dose der Bikerbahn, GC1V3X0 gewesen.

Gruß
Polizei

Found 24 October 2009 DL3BZZ found the geocache

[b]#2217[/b] 24. Oktober 2009

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schönen Gegend und weiter ging die Tour. Schade, wieder nur ein Micro :shocked:.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 09 September 2009 FonsB found the geocache

Auch diesen schönen Multi in landschaftlich reizvoller Umgebung konnte ich erfolgreich zu Ende bringen und mich als erster im neuen Logbuch verewigen. DFDC

Found Recommended 23 May 2009 Bluebirds found the geocache

Bei schönen Wetter, fühlt man sich wie im Urlaub! Danke für den Cache.

Found 12 April 2009 Momoya found the geocache

Hallo,

ich habe den Cash am 11.04.09 gehoben und ich fande das es ein schöner Wanderweg war. Ich würde den Weg weiterempflehlen.

 LG Momoya 

Found 09 April 2009 rene.kilian found the geocache

hallo,
am heutigen Gruppenabend, machte ich mich mit der Gruppe der Wanderjugend Guntershausen auf den Weg mehrer Caches zu finden. Um 18 Uhr gins los, zum ersten Cach zur Kirche danach zum Multicach der zur Höllenwiesenütte führt. Haben auch alle Korodinaten gefunden und den Cach gehoben, ich fands ziemlich einfach... . Mit waren auch Luchsauge und ein Freund Moritz.

Gruß rene.kilian

Infos Wanderjugend: wanderjugend.guntershausen@web.de

Found 07 July 2008 Pasa01 found the geocache

Schnell gefunden, danke für den Cache.

Found 06 June 2008 Hase5000 found the geocache

Auf einer kleinen Runde haben wir die zwei Multis verbunden und dabei einen schönen Spaziergang gemacht. Mit einem kleinen Umweg haben wir auch diesen gefunden.

TFTH
Hase5000


#1471

Found 03 May 2008 Dicke Berta found the geocache

Ein wunderschönes Stück Natur.

Alles gut gefunden, vielen Dank!

Found 03 May 2008 rschwadeoc found the geocache

Dieses Stück Bauna kannte ich zwar schon, aber die Hütte nicht. Und das Tal hat mir schon immer gut gefallen. Gruß an die Owner. Danke

Found 22 March 2008 Nordhesse found the geocache

Den haben wir noch schnell mitgenommen.

TFTC, Nordhesse

Found 17 February 2008 kapomuk found the geocache

Wir kamen von der anderen Richtung und haben daher gleich das Ziel gefunden. Gut so - denn wie man von den Startkoordinaten aus das Ziel finden soll, wenn man nicht schon weiß, wo es ist, blieb uns schleierhaft... 

Die Dose war innen nass und der Zettel dementsprechend gefroren - ein Eintrag war nicht möglich.

-kapomuk

Found 16 February 2008 brother found the geocache

Mit Liteville auf Tour gefunden, danke

Found 16 February 2008 Liteville found the geocache

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt.

TfTC
Torsten

Found 27 October 2007 Cashewkerne found the geocache

nach einem schönen spaziergang (für michWink) mit peacecacher durch den herbstlichen wald, die dose gut um 14:45 gefunden, danke

CASHEWKERNE

Found 14 October 2007 steve.d found the geocache

Auf einer kleinen Radtour auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 12 October 2007 glutfalke found the geocache

Hat Spaß gemacht.

Mein erster gefunder Cache als registrierter Benutzer.

Vielen Dank.Laughing

Found 11 October 2007 slentil found the geocache

Auf einer kleine Radrunde diesen schönen Cache gemacht und wieder ein paar interessante Ecken kennen gelernt.

Danke

Sandra

Found 11 October 2007 kpit51 found the geocache

Heute Vormittag mit dem MTB direkt zur Hütte, die kannte ich.

Vielen Dank

Peter
@ Wolf4: hast du gewusst das ich für den von GC keine Post bekomme und ihn nur zufällig entdeckt habe?

[Back to the geocache listing]