Waypoint search: 

Log entries for Der verführte Jäger    Found 4x Not found 0x Note 1x

Archived 21 December 2019 Gavriel has archived the cache

Da kommen zwar nur Esoteriker hin, aber trotzdem (oder deshalb?) ist die Dose verschwunden.

Der Aufstieg dorthin ist mir mittlerweile zu beschwerlich

Found 17 August 2018 Matscher2004 found the geocache

Auf der Durchreise heute zusammen mit lucy17 und den Kids diesen tollen Cache geloggt. Schöne anspruchsvolle Wanderung und tolle Aussicht! TFTC

Available 14 April 2018 Gavriel has maintained the cache

Neue Dose ausgelegt, auf die nächsten 10 Jahre :)

Found 02 May 2015, 13:12 Elim Garak found the geocache

Da es heute ein souvenir zu holen gibt und ich in meiner Home-Zone fast alles schon hatte war die beste Alternative.
Bei regen den Weg angetreten und gegen den Cache vorgerückt. Unterwegs bemüht den nassen wurzel und Steinen auszuweichen.
Die Abzweigung zur Dose verpasst und dann irgendwann Querfeldein zum Cache gekommen. Über die Nassen Steine zum Baum gekommen. Am Rückweg in die Paulinenhöle geschaut.
TFTC!

Note 19 June 2014, 11:46 3Stanisläuse wrote a note

FTPX1G

Found 19 June 2014, 11:18 3Stanisläuse found the geocache

Super Cache mit toller Aussicht, vorallem die Höhlen ( insbesondere die Paulinenhöhle) sind sehr sehenswert. Taschenlampe ganz wichtig.

Found 24 May 2008 M.W. found the geocache

Ein knackiger Anstieg zu einem in mehrerlei Hinsicht überraschenden Platz. Ob schon jemals wer die Statik des Gemsenstandplatzes berechnet hat?
Die Geschichte mit dem Jäger - vor allem das Ende - ist wenig glaubwürdigWink.
Wir sind lange sitzen geblieben, sehr schön dort oben.
Out eine handgemachte Plakette In ein Würfel
1 Stück Tb dropped, 3 Stück Tb retrieved

Vielen Dank, M&W

[Back to the geocache listing]