Waypoint-zoeken: 

Logs van Der verführte Jäger    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 21. december 2019 Gavriel has archived the cache

Da kommen zwar nur Esoteriker hin, aber trotzdem (oder deshalb?) ist die Dose verschwunden.

Der Aufstieg dorthin ist mir mittlerweile zu beschwerlich

Gevonden 17. augustus 2018 Matscher2004 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise heute zusammen mit lucy17 und den Kids diesen tollen Cache geloggt. Schöne anspruchsvolle Wanderung und tolle Aussicht! TFTC

Beschikbaar 14. april 2018 Gavriel has maintained the cache

Neue Dose ausgelegt, auf die nächsten 10 Jahre :)

Gevonden 02. mei 2015, 13:12 Elim Garak heeft de cache gevonden

Da es heute ein souvenir zu holen gibt und ich in meiner Home-Zone fast alles schon hatte war die beste Alternative.
Bei regen den Weg angetreten und gegen den Cache vorgerückt. Unterwegs bemüht den nassen wurzel und Steinen auszuweichen.
Die Abzweigung zur Dose verpasst und dann irgendwann Querfeldein zum Cache gekommen. Über die Nassen Steine zum Baum gekommen. Am Rückweg in die Paulinenhöle geschaut.
TFTC!

Opmerking 19. juni 2014, 11:46 3Stanisläuse heeft een notitie geschreven

FTPX1G

Gevonden 19. juni 2014, 11:18 3Stanisläuse heeft de cache gevonden

Super Cache mit toller Aussicht, vorallem die Höhlen ( insbesondere die Paulinenhöhle) sind sehr sehenswert. Taschenlampe ganz wichtig.

Gevonden 24. mei 2008 M.W. heeft de cache gevonden

Ein knackiger Anstieg zu einem in mehrerlei Hinsicht überraschenden Platz. Ob schon jemals wer die Statik des Gemsenstandplatzes berechnet hat?
Die Geschichte mit dem Jäger - vor allem das Ende - ist wenig glaubwürdigWink.
Wir sind lange sitzen geblieben, sehr schön dort oben.
Out eine handgemachte Plakette In ein Würfel
1 Stück Tb dropped, 3 Stück Tb retrieved

Vielen Dank, M&W

[Terug naar de cachebeschrijving]