Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fotomontage    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mai 2013 Lineflyer trouvé la géocache

Schön, hier mal wieder vorbeigekommen zu sein.
Vielen Dank für die Wiederauferstehung dieses netten Caches.

TFTC!
#1161, 18:39 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 21. juin 2011 GEO FISCH trouvé la géocache

Vielen Dank fürs zeigen, echt grüne Gegend hier oben.

trouvé 17. juillet 2010 hschorn trouvé la géocache

Gemeinsam mit ben-2000 lange gerätselt. Prima. Dank für den Cache.

 

trouvé 28. mai 2010 Team Shark Attack trouvé la géocache

Irgendwie kam ich nicht auf die richtige Lösung, manchmal ist es vielleicht doch ratsam, mal zwischendurch einen Hinweis zu lesen, dann machts schon mal schneller klick. Mit einem anderen Hinweis wurde ich auf die richtige Bahn gebracht und konnte heute in der Dämmerung ohne Lampe dann doch noch glücklich einloggen, Schöne Dank für die schöne Idee.

trouvé 02. mars 2010 Bernando trouvé la géocache

Muss mal dringend loggen. Hab mich schon Anfang März darum bemüht. Danke für den Cache Bernando.

trouvé 07. février 2010 blueguy trouvé la géocache

Das Rätsel gelöst und der Outdoorteil war auch sehr schön. Nur etwas usselich das Wetter.

Gruß blueguy!

trouvé 01. mai 2009 bobo4693 trouvé la géocache

Cool Schöner  sonniger Tag mit zeitweiligen herrlichen Blick ins Hespertal

trouvé 16. septembre 2008 Zorro-1 trouvé la géocache

Tolles RätselCool

 

Danke sagt Zorro-1

                                                                                           

trouvé 19. février 2008 singing in the dark trouvé la géocache

Wochenlang starrte ich verzweifelt auf die Fotomontage und konnte die richtige Lösung nicht finden. Erst ein Tipp des Owners (danke nochmal!) brachte die Erkenntnis. So machte ich mich heute morgen um 8 Uhr bei Kälte und Nebel auf den Weg, allein auf weiter Flur. Den Cache zu finden war kein Problem. Die schöne Gegend werde ich wieder besuchen, wenn die Sonne wieder scheint.

TFTC sagt singing in the dark

out: nix / in: Fensterbildchen

trouvé 13. janvier 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Schönes Rätsel ! Gut, dass es den Geochecker gibt [:)] Ansonsten hätten wir eine Sightseeing-Tour gemacht [;)]
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Telefonadapter
out : TB

trouvé 03. novembre 2007 fjf trouvé la géocache

Ich schreibe jetzt mal was ganz Originelles : Die Zahlen hatte ich schnell, aber bei der Reihenfolge brauchte ich einige Versuche, bis ich sie richtig (und dann auch verstanden) hatte.

Nach einer halben Umrundung des fast leeren Golfplatzes habe ich den Cache recht schnell gefunden. Danke.

In/Out: Coin

trouvé 28. octobre 2007 Segroeg trouvé la géocache

14:45

Beim Abstellen der Motorräder mit Schrecken festgestellt, daß ich mein GPS vergessen hatte. Doch dank der Vorbereitung zuhause doch noch schnell gefunden.

Danke für das kleine Abenteuer sagen
Segroeg & Sons

TNLN

trouvé 23. octobre 2007 Sueffel trouvé la géocache

Die Zahlen waren schnell ausgemacht, nur mit der Reihenfolge musste ich etwas rumprobieren. Vor dann den Weg zum Cache, bei strahlenden Sonnenschein, genossen. Leider ist mir ein Missgeschick passiert. Hab beim wieder verstecken, den Deckel kaputt gemacht. Hoffe ich schaffe es morgen den auszuwechseln. Sorry!!

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

trouvé 20. octobre 2007 ruettenscheider trouvé la géocache

15:30
Wir haben den Roten dann doch in der Garage gelassen und haben uns mit dem Firmenwagen von dem Chauffeur (169er) bis Heidhauserplatz fahren lassen und haben uns dem Cache von hinten genähert.
Das Finden war dann kein Problem.
in/out: TB

TFTC

Sandra und Detlef

trouvé 20. octobre 2007 AnnaSearch trouvé la géocache

Danke für das schöne Rätsel. Lucy war begeistert und hat den Cache nach dem Spoiler fast allein gefunden.  Trotzdem bestimmt Muggelsicher. Das Bilderrätsel war eine nette Idee - Einige Darsteller auf der Wanderung wieder gesehen.

In: Golfball

Out: Notizblock 

[Retour à la géocache]