Waypoint-zoeken: 

Logs van Fotomontage    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2013 Lineflyer heeft de cache gevonden

Schön, hier mal wieder vorbeigekommen zu sein.
Vielen Dank für die Wiederauferstehung dieses netten Caches.

TFTC!
#1161, 18:39 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 21. juni 2011 GEO FISCH heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs zeigen, echt grüne Gegend hier oben.

Gevonden 17. juli 2010 hschorn heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit ben-2000 lange gerätselt. Prima. Dank für den Cache.

 

Gevonden 28. mei 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Irgendwie kam ich nicht auf die richtige Lösung, manchmal ist es vielleicht doch ratsam, mal zwischendurch einen Hinweis zu lesen, dann machts schon mal schneller klick. Mit einem anderen Hinweis wurde ich auf die richtige Bahn gebracht und konnte heute in der Dämmerung ohne Lampe dann doch noch glücklich einloggen, Schöne Dank für die schöne Idee.

Gevonden 02. maart 2010 Bernando heeft de cache gevonden

Muss mal dringend loggen. Hab mich schon Anfang März darum bemüht. Danke für den Cache Bernando.

Gevonden 07. februari 2010 blueguy heeft de cache gevonden

Das Rätsel gelöst und der Outdoorteil war auch sehr schön. Nur etwas usselich das Wetter.

Gruß blueguy!

Gevonden 01. mei 2009 bobo4693 heeft de cache gevonden

Cool Schöner  sonniger Tag mit zeitweiligen herrlichen Blick ins Hespertal

Gevonden 16. september 2008 Zorro-1 heeft de cache gevonden

Tolles RätselCool

 

Danke sagt Zorro-1

                                                                                           

Gevonden 19. februari 2008 singing in the dark heeft de cache gevonden

Wochenlang starrte ich verzweifelt auf die Fotomontage und konnte die richtige Lösung nicht finden. Erst ein Tipp des Owners (danke nochmal!) brachte die Erkenntnis. So machte ich mich heute morgen um 8 Uhr bei Kälte und Nebel auf den Weg, allein auf weiter Flur. Den Cache zu finden war kein Problem. Die schöne Gegend werde ich wieder besuchen, wenn die Sonne wieder scheint.

TFTC sagt singing in the dark

out: nix / in: Fensterbildchen

Gevonden 13. januari 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel ! Gut, dass es den Geochecker gibt [:)] Ansonsten hätten wir eine Sightseeing-Tour gemacht [;)]
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Telefonadapter
out : TB

Gevonden 03. november 2007 fjf heeft de cache gevonden

Ich schreibe jetzt mal was ganz Originelles : Die Zahlen hatte ich schnell, aber bei der Reihenfolge brauchte ich einige Versuche, bis ich sie richtig (und dann auch verstanden) hatte.

Nach einer halben Umrundung des fast leeren Golfplatzes habe ich den Cache recht schnell gefunden. Danke.

In/Out: Coin

Gevonden 28. oktober 2007 Segroeg heeft de cache gevonden

14:45

Beim Abstellen der Motorräder mit Schrecken festgestellt, daß ich mein GPS vergessen hatte. Doch dank der Vorbereitung zuhause doch noch schnell gefunden.

Danke für das kleine Abenteuer sagen
Segroeg & Sons

TNLN

Gevonden 23. oktober 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Die Zahlen waren schnell ausgemacht, nur mit der Reihenfolge musste ich etwas rumprobieren. Vor dann den Weg zum Cache, bei strahlenden Sonnenschein, genossen. Leider ist mir ein Missgeschick passiert. Hab beim wieder verstecken, den Deckel kaputt gemacht. Hoffe ich schaffe es morgen den auszuwechseln. Sorry!!

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 20. oktober 2007 ruettenscheider heeft de cache gevonden

15:30
Wir haben den Roten dann doch in der Garage gelassen und haben uns mit dem Firmenwagen von dem Chauffeur (169er) bis Heidhauserplatz fahren lassen und haben uns dem Cache von hinten genähert.
Das Finden war dann kein Problem.
in/out: TB

TFTC

Sandra und Detlef

Gevonden 20. oktober 2007 AnnaSearch heeft de cache gevonden

Danke für das schöne Rätsel. Lucy war begeistert und hat den Cache nach dem Spoiler fast allein gefunden.  Trotzdem bestimmt Muggelsicher. Das Bilderrätsel war eine nette Idee - Einige Darsteller auf der Wanderung wieder gesehen.

In: Golfball

Out: Notizblock 

[Terug naar de cachebeschrijving]