Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser St Matthias Kirche    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 24. November 2010 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose schnell gefunden. Hier besteht wirklich Absturzgefahr. TFTC Andy1959

gefunden 11. Oktober 2010 flape hat den Geocache gefunden

14:48

Auf dem Weg nach Bonn habe ich den kürzesten Weg gewählt (kilometermäßig). Dafür war er von der Zeit sicherlich etwas länger, nicht zuletzt wegen der interessanten Caches am Wegesrand.

So habe ich endlich mal etwas von Rothemühle kennen gelernt. Danke!

gefunden 25. September 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

An der Kirche geparkt und die ganze Sache "von oben" angegangen. Die Dose war sofort gefunden [:)]

TFTC

nicht gefunden 29. August 2010 Team Riker hat den Geocache nicht gefunden


Hier leider einen DNF heute - laut Hint war der Ort klar aber wir haben nichts gefunden.

Außer vermatschen Schuhen haben wir nichts anderes gesehen, eventuell die Dose reingerutscht?

Na das nächste mal wenn wir herfahren schauen wir nochmal, villeicht lag es auch am besch.. Wetter

Gruß 3/4 Team Riker

gefunden 13. Juli 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend unterwegs war, musste ich nur einen kleinen Abstecher zur Kirche machen. Die Brennesseln-Hürde musste natürlich aufgrund von der kurzen Hose umgangen werden. [;)]
Das Döschen war dann schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

gefunden 03. Juli 2010 Unicorn_62 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich trotz Brennesseln und kurzer Hose schnell loggen.

 

Danke für´s Verstecken, Unicorn_62

gefunden 31. Dezember 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Sylvester-Cachen [:D][:D][:D]

Heute mal zusammen mit Frau Mäckes losgezogen, um hier oben im südlichen Sauerland endlich mal die zwei Caches, die ich mal mit einem DNF versehen habe nachzuholen. Vorher waren wir am Kreuz des Südens, was letzte Woche total eingeschneit war.

Diesen hier letzten Winter nicht gefunden - auch wegen Schnee... hatte aber auch an der falschen Stelle gesucht. Nun mit Hint, weiblicher Intuition und den Log-Einträgen schnell gefunden.

Vielen Dank für das Döschen und einen Guten Rutsch wünschen

Der Mäckes mit Frau

gefunden 13. Dezember 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Was war das für ein Cache !?!
Die Kinder bekamen von einem befreundeten Pärchen eine Reitstunde geschenkt (die war einfach klasse hierfür Danke) danach durfte Papa noch kurz Cachen. Vom Gotteshäuser Evangelische Kirche zu Rothemühle ging es hierher .
Da läuteten die Glocken doch um diese Uhrzeit zum Gebet aber das sollte einen Fleißigen Cacher nicht abhalten oder??? Es machte mir doch einige Schwierigkeiten da die Beschreibung doch schon etwas länger im Ordner lag und das Garmin was anderes meinte , so einigten wir uns auf die Technik . Da ich ein wenig unglücklich geparkt hatte wurde das Cachemobil ein wenig umgepackt 5m neben dem Finale als sich ein später Kunde für diese Kirche, mich zu parken wollte kam ich wieder nicht zum suchen sondern stellte mein Mobil mit hilfe des Zuparkers (der als ein weiser diente )an einen besseren Ort . Kaum am Finale wieder kam ein Muggel im Auto vorbei der hier auch durch wollte diesmal diente ich als ein weiser und tat so meine gute Tat für heute. Also wieder zum Finalpunkt und mit der suche angefangen immer auf der hut vor ein paar Kirchenmuggel da fühlte ich doch tatsächlich das Döschen und schob es vor schrecke noch tiefer in sein Versteck. Nun ein kleines Ästchen gesucht und danach geangelt und um 16:28 hielt ich das röchen in meinen Händen. ENDLICH
Das verstecken lief dann ohne Probleme .

Danke sagt ein Geselle


gefunden 10. Dezember 2009 josi49 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zuerst an der falschen Kirche war, konnte ich dann bei einbrechender Dunkelheit das Geländer noch erspähen und bei vorsichtigem Klettern dann auch loggen.

TFTC

Josef

Hinweis 10. Oktober 2009 Team luto hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache verlegt und mit neuen Koordinaten versehen ich hoffe es gibt jetzt keine Probleme mehr mit den Koordinaten und die Suche ist erfolgreich.

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.516' E 007° 49.083', verlegt um 27 Meter

gefunden 16. August 2009 Gummimann hat den Geocache gefunden

14.00h
Nach Wenden hier noch schnell geloggt
Danke

gefunden 27. Juni 2009 BaggerKunz hat den Geocache gefunden

heute nach intensiver suche gefunden, die Koordinaten führten uns auf die Wiese neben an, Danke 

Team BaggerKunz 

gefunden 20. Juni 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

heute morgen mal eben im vorbeifahren noch angehalten. Eigentlich sollte es nur kurz sein, aber irgendwie wollte mich das Gerät ständig weit weg vom eigentlichen Cache schicken. Habe ihn dann aber trotzdem nach etlichem hin- und herlaufen gefunden.
Danke.

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 20. April 2009 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Heute zum 2. Mal beim Cache gewesen... diesmal auch sofort gefunden (muss beim letzten Mal blind gewesen sein )
Vielen Dank für den Cache sagt team-boschy

gefunden 12. April 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden dank Hint aber auch hier waren die Kords leider ziemlich off aber sonst alles ok.

TFTC Team Mithrandir

gefunden 05. April 2009 chriso hat den Geocache gefunden

habe den Cache gut gefunden

Danke nochmal

Gruß

chrisol

nicht gefunden 01. April 2009 Maeckes hat den Geocache nicht gefunden

auch nicht gefunden... das ist jetzt mein zweiter Versuch hier gewesen... gut, beim ersten Mal lag Schnee...

Tja ... dann bleibt der auf der Watchlist...

Grüsse vom Mäckes

gefunden 24. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach der 7ten "Aufnahme" lag er vor mir  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 20. Juni 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf... die Koordinaten stimmten bei uns auch gar nicht, irgendwie kamen wir immer auf die Wiese nebenan. Warum ich den Micro beim ersten Versuch nicht gefunden habe, ich weiss es nicht. Ich hatte da, wo er dann auch liegt, eigentlich alles abgesucht. Dann aber nach Rückruf beim Team Birlewich (vielen Dank dafür!) doch noch mal heute an der Stelle gesucht und endlich gefunden.

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 12. Mai 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Ohne Schwierigkeiten schnell gefunden.

gefunden 01. April 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

17:15
Problemlos 14m abseits der Koordinaten gefunden.
Macht nichts, war auch so eindeutig.

Danke und Gruß,

Roger

Hinweis 02. Februar 2008 Team luto hat eine Bemerkung geschrieben

Letzte Woche Cachkontrolle durchgeführt noch alles OK

gefunden 08. Januar 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.510' E 007° 49.061', verlegt um 113 Meter

gefunden 07. Dezember 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden. Wäre schön, wenn der Cache den Traditionen der Gotteshauscaches gerecht würde. Die Koordinaten liegen leider über 100 m neben dem Cache. So genug gemotzt, das Versteck war eigentlich ganz logisch.

TFTC

gefunden 10. Oktober 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Wiese rauf - Wiese runter - Hohlweg rein - Hohlweg raus
GPS aus - zurück zum Auto
Wo könnte man so einen Cach verstecken ??? Und siehe da...da war er !!
FTF

TFTC
Gruß Falken12
weiter so.....

zuerst nur bei OC geloggt

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.449' E 007° 49.059'

[Zurück zum Geocache]