Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Preussische Hoheit    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16ADA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 10. Oktober 2010 saschaonline hat den Geocache nicht gefunden

Der Cach hat scheinbar Ferien... die Stelle andem er versteckt war haben wir gefunden allerdings lag keine mehr da... schade... Trotzdem Danke für die schöne Aussicht...

gefunden 24. Mai 2009 Hagen09 hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter die aufgaben gelöst und den cache gefunden, es war eine herrliche aussicht auf das umland,
die bergwerksbahn kam auch ein paar mal vorbei

danke für den cache von hathrin, dieter und elli

gefunden 12. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden


herbie wollte nicht allzulange an einer stelle bleiben, drum nahm ich ihn mit und geb ihm morgen ein neues versteck.
out:hexe, in:münze

gefunden 20. Dezember 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Geparkt haben wir direkt vor der Tafel (schlechter Weg?), dann ging es per Pedes zum Denkmal. Schade, dass keine Tafel mehr am Denkmal ist, die Aufgaben sind ja leicht zu lösen, also ab in Richtung Final: mit 2 kg Schlamm an den Schuhen konnten wir ihn schnell finden. Er läßt sich sehr schwer öffnen, ein Glasbehälter ist als Cache eher ungeeignet. Danke fürs Herlocken und Zeigen!

gefunden 24. November 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Danke, hat viel Spaß gemacht! Haben den Cache schnell gefunden. Leider hat Weißdorn jetzt keine Blätter. Trotzdem eine interessante Runde am Denkmal.

#Gefunden: 13:00 Uhr

IN: Fan - Schminke
OUT: Schlüsselband

TFTC Skesjordan & Henne83

gefunden 24. November 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stellte den Auftakt zu unserer kleinen Runde heute dar. Wenn man schon einmal wieder in der alten Heimat ist, dann geht man auch einmal eine Runde Cachen.
Zuerst waren wir von unseren Koordinaten nicht ganz überzeugt. Doch auch nochmaliges Nachrechnen und zählen brachte keine neuen Erkenntnisse. So vertrauten wir doch unserem mathematischen Können und stiefelten bzw. rutschten los.
Das Versteck war auch schnell ausgemacht und das Logbuch mit unseren Unterschriften versehen.
Oh, was ist das den nur eine halbe Stunde vor uns hatte der Cache schon einmal Besuch.

POLXS

[Zurück zum Geocache]