Recherche de Waypoint : 

Logs pour Preussische Hoheit    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16ADA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 10. octobre 2010 saschaonline n'a pas trouvé le géoacache

Der Cach hat scheinbar Ferien... die Stelle andem er versteckt war haben wir gefunden allerdings lag keine mehr da... schade... Trotzdem Danke für die schöne Aussicht...

trouvé 24. mai 2009 Hagen09 trouvé la géocache

bei schönem wetter die aufgaben gelöst und den cache gefunden, es war eine herrliche aussicht auf das umland,
die bergwerksbahn kam auch ein paar mal vorbei

danke für den cache von hathrin, dieter und elli

trouvé 12. avril 2009 freiluftfan trouvé la géocache


herbie wollte nicht allzulange an einer stelle bleiben, drum nahm ich ihn mit und geb ihm morgen ein neues versteck.
out:hexe, in:münze

trouvé 20. décembre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Geparkt haben wir direkt vor der Tafel (schlechter Weg?), dann ging es per Pedes zum Denkmal. Schade, dass keine Tafel mehr am Denkmal ist, die Aufgaben sind ja leicht zu lösen, also ab in Richtung Final: mit 2 kg Schlamm an den Schuhen konnten wir ihn schnell finden. Er läßt sich sehr schwer öffnen, ein Glasbehälter ist als Cache eher ungeeignet. Danke fürs Herlocken und Zeigen!

trouvé 24. novembre 2007 skesjordan trouvé la géocache

Danke, hat viel Spaß gemacht! Haben den Cache schnell gefunden. Leider hat Weißdorn jetzt keine Blätter. Trotzdem eine interessante Runde am Denkmal.

#Gefunden: 13:00 Uhr

IN: Fan - Schminke
OUT: Schlüsselband

TFTC Skesjordan & Henne83

trouvé 24. novembre 2007 Polxs trouvé la géocache

Dieser Cache stellte den Auftakt zu unserer kleinen Runde heute dar. Wenn man schon einmal wieder in der alten Heimat ist, dann geht man auch einmal eine Runde Cachen.
Zuerst waren wir von unseren Koordinaten nicht ganz überzeugt. Doch auch nochmaliges Nachrechnen und zählen brachte keine neuen Erkenntnisse. So vertrauten wir doch unserem mathematischen Können und stiefelten bzw. rutschten los.
Das Versteck war auch schnell ausgemacht und das Logbuch mit unseren Unterschriften versehen.
Oh, was ist das den nur eine halbe Stunde vor uns hatte der Cache schon einmal Besuch.

POLXS

[Retour à la géocache]