Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radar-Point: L3386 Frommershausen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Oktober 2010 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 18. September 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 19:00 Uhr gefunden.

Als ich dort mit meinem Auto (ausserhalb der Fahrbahn) stand, fuhren die anderen Verkehrsteilnehmer verdächtig langsam.

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

gefunden 03. August 2010 silke_r hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Abend gemeinsam mit Geoschnecke leicht gefunden und geloggt. Netter Cache!

gefunden 28. Mai 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Auch ohne Radar gut gefunden und im Wartehäuschen geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 07. Januar 2010 alchimedes hat den Geocache gefunden

Abends noch schnell gecacht.

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 09. August 2009 astra1248 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell geloggt.

Danke

 

astra1248

gefunden 19. Juli 2009 gekl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier vorbei gefahren und schnell gefunden !
TFTC

gefunden 08. Februar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Diesen schnell gefufunden und geloggt... Zum Glück hatte ich Janosch5983 dabei, sonst wär es schwierig geworden...

TFTC

Hazard77

gefunden 04. November 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  kein Muggel in sicht .

TFTC

Helojame 

gefunden 16. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Boah - das war Luxus - 100%ige Muggelfreiheit - an der Stelle - das hätten wir nicht erwartet. Und dann auch noch das Döschen fix entdeckt. Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 04. Oktober 2008 WeedBouncer hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

lg Weed

gefunden 06. September 2008 michael3005 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Größe von Vorteil.

Danke fürs Cache

MfG

M + P Holtappels

gefunden 12. Juli 2008 Taucher hat den Geocache gefunden

Hallo,

 Cache heute um 14:40 gefunden.

 Schönen Dank,

 Peter

gefunden 01. Juni 2008 rafl hat den Geocache gefunden

Schon so oft an dieser Bushaltestelle gestanden und auf den Bus gewartet, aber nie gedacht, dass hier ein Cache versteckt ist. Nach einiger Sucherei gefunden.

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 03. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, DANKE

gefunden Empfohlen 03. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben. Wirklich gut versteckt,Wink

THX Torsten

gefunden 23. November 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke!

 

Thomas 

gefunden 26. Oktober 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Blauen Elise diesen Cache nach etwas suchen gefunden.
Danke für diesen Cache mit Nutzwert.
Grüße Martin

gefunden 26. Oktober 2007 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Mein erster Nano! Danke für den Cache!
Gruß
Blaue Elise

gefunden 19. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der B 241 diesen noch gefunden.
Es war der letzte für heute.

Vielen Dank
Peter

gefunden 13. Oktober 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach einer Nachtrunde in Vellmar auch noch den kleinen mitgenommen.

Danke für den Cache

gefunden 13. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Danke für diese neue und nützliche Serie, der kleine wurde auch zügig gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 13. Oktober 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Nach unserem Nachtcache in Velmar haben Polizei, Funki, *sarah* und ich noch schnell den Radar-point besucht und den Cache auch gut gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 11. Oktober 2007 mauro13 hat den Geocache gefunden

Mannomann was ein gefummel, hatte erst ein anderes Versteck im Sinn, dann aber gut gefunden.
Obwohl ich gerne etwas größer wäre

Danke für den Cache und die schmutzigen Hände

[Zurück zum Geocache]