Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sintfeld-Höhenweg (3) : Büren Innenstadt    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2017 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit ♦ Heicaro nach Büren.
Vor Ort dann Skar1203 und Fayrun aufgenommen und in die Nähe Cachen gewesen.
Dazu gehörte auch dieser Cache.
#2805, TftC

archiviert 20. April 2016 willni hat den Geocache archiviert

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

gefunden 06. Juli 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns mal zu dieser Runde getrieben und wir wurden nicht enttäuscht. Schöne Verstecke, gepflegte Cache und eine schöne Gegend - da hat sich das herkommen gelohnt!

DfdC - supertommy56 & Azubine.

gefunden 11. Juni 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9720

Dies war mein 19. von insgesamt 23 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-11:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 290 m

Cachestatistik für Sintfeld-Höhenweg (3) : Büren Innenstadt:
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 25 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 230 m
· Entfernung zu Homekoords ... 291,8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 20. September 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf Tour rund um Büren auch diesen Cache besucht.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 06. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Hier in Büren fing unsere heutige Cache Tour Dortmund - Paderborn an.

Kurz gesucht, geloggt und wieder versteckt und weiter gings.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

gefunden 28. November 2009 JoysReiter hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 28. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Seit vielen Jahren war ich schon nicht mehr hier unten am Gymnasium.

Danke für die Dose.
WittiJack

gefunden 08. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Mit dem hint gings dann schnell.

DFDC
Uwe

gefunden 13. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückkehr von der Auen-Radweg Cache Runde gleich noch diesen Cache gesucht und auch schnell gefunden. Dank des frühen Samstag Abends war die Umgebung ziemlich muggelfrei.

TFTC
Birgit &amp; Thomas

gefunden 01. Juni 2009 antute hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Radtour heute,den auch noch mitgenommen.

Danke für den Cache,sagen

Antute

gefunden 22. März 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Cache ohne Probleme gefunden.
Es wahren nicht viele Muggel unterwegs so das schnell Zugeriffen werden konnte.
Ein schönes versteck.

Danke und Gruß

Bullemann79

gefunden 20. März 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#67# Um 8:53 MEZ schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 08. März 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Regenrohr o.k gut gefunden.

 Geloggt

14:20Laughing

 OSSI

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2008 AnKoBu hat den Geocache gefunden

Um 11:30 gefunden und Logbuch erweitert.

AnKoBuSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Schöne Erinnerungen (ok, nicht nur [;)]) kamen auf, als ich mal wieder das MauMau gesehen habe - ca. 17 Jahre nach dem Abi... [:D]
Der Cache war im Familyrudel schnell gefunden und geloggt! [:D] TFTC!
#1348 @ 12:40

gefunden 07. September 2008 boehserOnkel hat den Geocache gefunden

War mit dem Destroyer da.

Der hat mich lange suchen lassen, hatte halt keine Ahnung wonach ich guggen musste, weil das mein erster Versuch beim Cachen war.

 

Greez der Onkel 

gefunden 05. September 2008 Destroyer hat den Geocache gefunden

Na ja hatte kein gutes gps un darum lang gesucht

 

aber eigentlich issa leicht(mein bruder hatte ihn in 3 min *grummel*

 

danke

-no trade-

gefunden 08. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

21:45
Unser neunter Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Loggen kein Problem. Kein Pin mehr in der Dose.
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas
 

gefunden 29. März 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 29.03.08

TFTC

gefunden 29. März 2008 Team2Bike hat den Geocache gefunden

In einer ruhigen Minute recht schnell gefunden!

Unser erster in der "Sintfeld-Höhenweg Reihe"!

 

-No trade- 

 

Danke für den Cache! gruß team2bike 

gefunden 28. März 2008 Sindawing hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel heute zusammen mit Steffi gegen 15.00 Uhr und bei bestem Wetter den Cache gefunden.
Dankeschön!

LG Yvonne

 Out: Pin

gefunden 24. März 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour habe ich zusammen mit Shapeshifter79 noch kurz hier an diesem wirklich sehenswerten Bauwerk Halt gemacht. Erst später beim Verstecken des Caches merkten wir, dass eine neugierige Muggelleuse wohl die ganze Zeit in unsere Richtung geschaut hat [:(!]. Die wesentlichen Vorgänge sind aber wohl im für sie Verborgenen abgelaufen, und höchstwahrscheinlich hat sie auch keinen Bombenalarm ausgelöst. Kurzzeitig dachten wir an ein Ablenkungsmanöver, verwarfen dieses aber aufgrund der möglichen Erregung öffentlichen Ärgernisses wieder. Vielen Dank für den Cache,
Philipp

gefunden 24. März 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr

Zusammen mit Plaudi ging es zum Abschluss unserer heutigen Ostermontagstour noch in die Innenstadt von Büren. Sehr schönes altes Gebäude!

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 24. März 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour habe ich zusammen mit Shapeshifter79 noch kurz hier an diesem wirklich sehenswerten Bauwerk Halt gemacht. Erst später beim Verstecken des Caches merkten wir, dass eine neugierige Muggelleuse wohl die ganze Zeit in unsere Richtung geschaut hat . Die wesentlichen Vorgänge sind aber wohl im für sie Verborgenen abgelaufen, und höchstwahrscheinlich hat sie auch keinen Bombenalarm ausgelöst. Kurzzeitig dachten wir an ein Ablenkungsmanöver, verwarfen dieses aber aufgrund der möglichen Erregung öffentlichen Ärgernisses wieder. Vielen Dank für den Cache,
Philipp

gefunden 10. Februar 2008 kapverden hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein und gefühlten Temperaturen von 15°C auch noch gleich die Nr.3 mitgenommen und nach etwas rumstöbern dann auch Erfolg gehabt.

out: Sticker

in: Ü-Ei-Figur 

gefunden 12. Januar 2008 GTS-Siddinghausen hat den Geocache gefunden

Heute bei niesel Regen geloggt.

Out: Sintfeld Höhenweg Anstecker
In: Nothing

gefunden 15. Dezember 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

War ein schönes Mini-Event mit dem Owner und dem event-man. Cafe Stilbruch ist doch stilvoll. Vielen Dank für die freundliche Einladung, willni, und wir kommen bestimmt nochmals aus Detmold angereist, um weitere Caches der Serie zu machen!

MfG,
Baked_Beans


gefunden 15. Dezember 2007 schegger hat den Geocache gefunden

Wir hatten in der Nähe einen Fototermin und anschließend recht schnell den Cache gehoben. Das wieder verstecken gestaltete sich wegen des plötzlichen Muggleaufkommmens ein bischen problematisch.
TFTC
Fam. Hegger

Bilder für diesen Logeintrag:
zum Ausruhenzum Ausruhen

gefunden 28. Oktober 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Habe lange rumgesucht, wollte schon aufgeben; da aber mein Garmin immer wieder die gleiche Stelle anzeigte, habe ich doch noch einmal nach geschaut und das Ding auch noch gefunden.
Danke und Gruß!
Rainer

gefunden 20. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:50
Ich mußte erst 3x im Kreis rennen, bevor der Hit für mich Sinn machte[:O)] Dann konnte aber problemlos und in Ruhe gelogt werden.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Sonntag morgen um sieben ist die Welt noch in OrdnungInnocent!! Um diese Uhrzeit völlig gefahrlos geloggtWink!! Wieder einmal eine sehr schöner Place für ein Cache, das Versteck sehr gut gewählt!! In der Lock-Up-Dose auch topp geschützt gegen Feuchtigkeit. Ich hoffe noch auf weitere Caches der Serie!!

Out : Sintfeld-Höhenweg Pin

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Der zweite Fund der Sintfeldreihe. Umfassender Log unter GC.

Danke für den Cache
Rainer

[Zurück zum Geocache]