Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hünengrab Steinerhütte    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. März 2016, 12:27 lowestlow hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache hätte ich hier wahrscheinlich nicht angehalten.

gefunden 27. Februar 2014 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2014, 21:37 krombacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 20. Januar 2014, 16:32 franzi977 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei dem Hünengrab waren haben wir es schnell gefunden

Hinweis 20. Januar 2014, 13:24 krombacher hat eine Bemerkung geschrieben

War gut

gefunden 18. Oktober 2013, 12:11 line81 hat den Geocache gefunden

Schwer wars da gps nicht so wollte aber gefunden nach einigem suchen. .. lustig wars TFTC

gefunden 11. August 2013, 16:20 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

An unserem ersten Tag auf dem vierten Campingplatz machten wir einen Ausflug zum Schloss Plötzkau - es ist sicher zu empfehlen, wenn man keine Angst vor engen Wendeltreppen hat. Und danach suchten und besuchten wir noch zwei Grosssteingräber in der Nähe. Winfried hat das sehr gut versteckte Schatzversteck gefunden.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

gefunden 25. April 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Das fahle Licht des Vollmondes verriet uns ziemlich schnell, wo wir zu suchen hatten. Gefunden. Geloggt. Respekt, das dieser Schatz schon so lange dort liegt *_*LG Kathleenwe94 & DX

gefunden 28. Dezember 2012 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

 Im dritten Anlauf bei Sonnenschein gefunden. Danke für diesen Ort. Guten Rutsch ins Neue Jahr 13. TFTC

 

gefunden 26. August 2012, 21:22 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Tftc

gefunden 26. Februar 2011 gill-miles hat den Geocache gefunden

Gefunden als erster Cache, das erste Mal versucht und sofort gefunden. Prima Danke

gefunden 02. Oktober 2010 mathiasr hat den Geocache gefunden

Gefunden ohne Schwierigkeiten an meinem ersten Geocaching-Tag!Smile

gefunden 28. November 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Von Süden kommend haben wir den Feldweg genommen und fast als Drive-In geloggt, danke fürs Herlocken sagen die hallebiker.

gefunden 20. September 2009 wondalfo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell diesen Cache gefunden.

 

IN: GC / OUT: -

TFTC wondalfo

## 98 ##

gefunden 26. August 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Am Cache angekommen haben wir erst mal überlegt, wo denn eigentlich das Hünengrab ist. Dies haben wir erst auf dem Rückweg von der Dose gesehen. [;)] Klassischer Fall von Blindheit unsererseits.
Danke sehr fürs Herführen.

gefunden 17. Mai 2009 Hofi65 hat den Geocache gefunden

Schon so oft hier vorbeigefahren, heute mal auf Cache-Tour mitgenommen. Schönes Wetter + Schöner Cache = Schöner Tag.

TFTC

Hofi65+Uschi

gefunden 14. August 2008 Euripides hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache...

Ich musste zwar eine Weile suchen, da ich noch nicht über die nötige Technik verfüge, aber ich war dann doch erfolgreich. 

gefunden 24. März 2008 Nelson hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,dabei wieder Gelegenheit genutzt Nachmittag an der Luft und in der Natur... zu verbringen.Vielen Dank Nelson.

gefunden 24. März 2008 Glenravens Reisende hat den Geocache gefunden

Vor dem Kaffetrinken bei der Schwiegermama das Hünengrab entdeckt. Hier hätten wir sonst nie gehalten. Danke dafür. Ich hätte beinahe etwas länger gesucht, aber meine Tochter war schneller und ich hörte "gefunden !"  

Herzliche Grüsse  - Glenravens Reisende

 

gefunden 09. März 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit sunshine33 und maybe gefunden. Eine schöne Stelle für das Versteck - hier hat die Dose sicher keine Muggel zu fürchten. Danke für den Cache sagt TrickyMD!

gefunden 09. März 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#399 - 16.30 Uhr - 8/11

Ein Hünengrab direkt am Straßenrand und trotzdem wäre es mir ohne Cachen vermutlich nicht aufgefallen. Gut, dass hier ein Cache liegt. [;)] So bin ich auch sofort nach dem Aussteigen zielstrebig Richtung Hünengrab gelaufen, während sunshine und Tricky strikt dem "Pfeil" folgten. Meine Absicht eine Nahaufnahme dieser Stätte zu bekommen wurde ignoriert und so beugte ich mich dem "Herdentrieb" und folgte den Beiden. Aus der Ferne aktivierte ich dann die Zoom-Funktion meiner Kamera. Den Nahblick konnte ich dann doch noch erhaschen, da Tricky seine Fahrt am Hünengrab extra nochmal drosselte. [:D]

Ein schönes Erstlingswerk mit einem gut gewählten, völlig muggelfreien Versteck.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner Fernblick.Schöner Fernblick.

gefunden 10. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

378 6/10 16.00

Erst hat uns das Navi 1,5 km daran vorbei fahren lassen, aber mit einer anderen Software ging es an die richtige Stelle. Cache dann schnell gefunden und auf dem Hünengrab eine schöne Weitsicht gehabt.

Danke an Danyelo

gefunden 10. Januar 2008 snownick hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Aussicht sagt Snownick.
no trade

gefunden 29. Dezember 2007 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#40 14:00

Dies war der erste von 7 Caches auf meiner heutigen Cachetour rund um Bernburg. Da ich über die Feiertage mal wieder länger in der Heimat war, nutzte ich die Zeit heute, zu einer gut geplanten Cachetour.

Hier oben war es ziemlich zugig und sehr kalt - kein Grund zum Jammern. Den Cache habe ich sehr schnell gefunden und auf zum nächsten Cache auf der Liste.

T4TC superhawk1974 

gefunden 02. Dezember 2007 braeu hat den Geocache gefunden

Ich wusste ja, wo er lag 
Aber TB OWEN, the Rock passt hier perfekt hin und gelogt hatte ich ihn auch noch nicht.

Gruss Braeu

gefunden 22. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Ich wollte mir das Erstlingswerk auch mal ansehen.

Danke für den Cache.

Tschüß Micha

gefunden 17. Oktober 2007 teresl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg gen Heimat schnell bei schönster Abendsonne mitgenommen. Wir mussten zwar erst noch auf eine Besatzung mit Muggels warten, die ihr Muggelmobil ewig nicht in Gang gesetzt haben, aber schließlich konnten wir die letzten Meter zum Cache bewältigen. Nette Location, die ich ohne Cache sicherlich nicht gesehen hätte. Vielen Dank!

gefunden 14. Oktober 2007 grella hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal wieder einen richtigen Tradi. Und informativ ist er auch noch. Jetzt weis ich, warum hier eine Umleitung ist. Und die Steinerhütte muß man auch gesehen haben. Danke für den Cache.

Gruß Peter

[Zurück zum Geocache]