Ricerca waypoint: 

Log per A6 Space Invaders    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. febbraio 2009 Yannik0511 ha trovato la geocache

Schnell gefunden Dank der Größe.

 

out: U-Boot

in: Travel bug, Formel 1. Er möchte zum Nürburgring.

trovata 05. novembre 2008 walldwolf ha trovato la geocache

So - mal wieder OC gewürdigt und auf dem Weg nach Mannheim auch diesen hier gegen 20:00 im stockfinsteren besucht.

Die angegebenen 15 Minuten hätten sogar noch für den Rückweg reichen können, wenn ich nicht auf halben Weg festgestellt hätte, dass ich den Cach-eigenen Kuli noch in der Hand hatte. Also nochmal GPS raus und anpirschen - denn im Dunkeln findet man den platz nicht so leicht wieder. - Interessante Erfahrung.

WalldWolf

trovata 29. settembre 2008 nixweeraus ha trovato la geocache

des Nächtens durch den Wald gestapft und Ihn dann doch geloggt

 

T4TC NixweerausSurprised

trovata 31. agosto 2008 SigmaZero ha trovato la geocache

Cachekontrolle. Alles in Ordnung.

trovata 09. agosto 2008 p.skipj ha trovato la geocache

Auf demWeg zu einem Klassentreffen gefunden!

Schöner wald 

 

Danke

Patrick

trovata 22. giugno 2008 WeedWalker ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt vom schönen Bodensee ins Rheinland einen kurzen Stop eingelegt und den Cache gut gefunden.

TFTH

WeedWalker

No Trade

trovata 04. aprile 2008 Avantis ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von Neckarsulm ins Rheinland hier kurz Rast gemacht und den Cache gesucht u. gefunden. Allerdings hätten uns fast die Ameisen aufgefressenSurprised Nichts für zarte Gemüter...

#0147, 19.00 

TFTC sagen Lars, Sven u. Nils von den Avantis

trovata 18. marzo 2008 Murgul ha trovato la geocache

Cache liegt in einer schönen Gegend, schnell gefunden.

TFTC 

trovata 26. gennaio 2008 tollpatsch ha trovato la geocache

Super Versteck, leider mit vielen Dornen, so daß meine Spürnase Nico am nächsten Baum warten musste...

No Trade

  

trovata 06. gennaio 2008 jau.h ha trovato la geocache

Super Versteckauf dem Rückweg aus dem Schwarzwald ,nach kurzer Suche gefunden

 

IN: 2 Raststätten Gutscheine

OUT:Knicklicht 

trovata 13. dicembre 2007 enedwaith ha trovato la geocache

Servus!

 

Das war ja wirklich ein anderes Versteck ;~)

Interessanter Ort, der Name passt. Habe den Schatz nach einer Minute um 11.17h entdeckt.

 

In: Blunt + Alte Münze

Out: Rollenspielerwürfel

 

Vielen Dank,

enedwaith 

trovata 11. ottobre 2007 Mausebiber ha trovato la geocache

 

*** FTF um 07:00 Uhr ***

Nette erfrischende Runde vor der Arbeit. Im schalen Licht der Taschenlampe sieht die Gegend ja echt aus als wenn hier was nicht mit rechten Dingen zu geht.

Vielen Dank fuer den Cache und schoene Gruesse,

die Mausebiber

 

[Ritorna al listing della geocache]