Waypoint-zoeken: 

Logs van A6 Space Invaders    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. februari 2009 Yannik0511 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Dank der Größe.

 

out: U-Boot

in: Travel bug, Formel 1. Er möchte zum Nürburgring.

Gevonden 05. november 2008 walldwolf heeft de cache gevonden

So - mal wieder OC gewürdigt und auf dem Weg nach Mannheim auch diesen hier gegen 20:00 im stockfinsteren besucht.

Die angegebenen 15 Minuten hätten sogar noch für den Rückweg reichen können, wenn ich nicht auf halben Weg festgestellt hätte, dass ich den Cach-eigenen Kuli noch in der Hand hatte. Also nochmal GPS raus und anpirschen - denn im Dunkeln findet man den platz nicht so leicht wieder. - Interessante Erfahrung.

WalldWolf

Gevonden 29. september 2008 nixweeraus heeft de cache gevonden

des Nächtens durch den Wald gestapft und Ihn dann doch geloggt

 

T4TC NixweerausSurprised

Gevonden 31. augustus 2008 SigmaZero heeft de cache gevonden

Cachekontrolle. Alles in Ordnung.

Gevonden 09. augustus 2008 p.skipj heeft de cache gevonden

Auf demWeg zu einem Klassentreffen gefunden!

Schöner wald 

 

Danke

Patrick

Gevonden 22. juni 2008 WeedWalker heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt vom schönen Bodensee ins Rheinland einen kurzen Stop eingelegt und den Cache gut gefunden.

TFTH

WeedWalker

No Trade

Gevonden 04. april 2008 Avantis heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Neckarsulm ins Rheinland hier kurz Rast gemacht und den Cache gesucht u. gefunden. Allerdings hätten uns fast die Ameisen aufgefressenSurprised Nichts für zarte Gemüter...

#0147, 19.00 

TFTC sagen Lars, Sven u. Nils von den Avantis

Gevonden 18. maart 2008 Murgul heeft de cache gevonden

Cache liegt in einer schönen Gegend, schnell gefunden.

TFTC 

Gevonden 26. januari 2008 tollpatsch heeft de cache gevonden

Super Versteck, leider mit vielen Dornen, so daß meine Spürnase Nico am nächsten Baum warten musste...

No Trade

  

Gevonden 06. januari 2008 jau.h heeft de cache gevonden

Super Versteckauf dem Rückweg aus dem Schwarzwald ,nach kurzer Suche gefunden

 

IN: 2 Raststätten Gutscheine

OUT:Knicklicht 

Gevonden 13. december 2007 enedwaith heeft de cache gevonden

Servus!

 

Das war ja wirklich ein anderes Versteck ;~)

Interessanter Ort, der Name passt. Habe den Schatz nach einer Minute um 11.17h entdeckt.

 

In: Blunt + Alte Münze

Out: Rollenspielerwürfel

 

Vielen Dank,

enedwaith 

Gevonden 11. oktober 2007 Mausebiber heeft de cache gevonden

 

*** FTF um 07:00 Uhr ***

Nette erfrischende Runde vor der Arbeit. Im schalen Licht der Taschenlampe sieht die Gegend ja echt aus als wenn hier was nicht mit rechten Dingen zu geht.

Vielen Dank fuer den Cache und schoene Gruesse,

die Mausebiber

 

[Terug naar de cachebeschrijving]