Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marlon #1: Spannung in Nied    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Oktober 2007 Caching Marlon hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, der Micro hat nicht lange überlebt und wurde polizeilich gemuggelt. :-(

Nachdem ein Anwohner einen sich versteckenden und dann wegrennenden Menschen beobachtet hat dachte er an Bomben und Drogen.

gefunden 13. Oktober 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

9:25 Uhr LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Erster, dank Fachwissen konnte ich mir die Stage 1 sparen. Das Final ist wirklich gut bewacht. Hoffentlich lebt der lange.
Out: FTF Urkunde
In: Nix
TFTC Reiner

[Zurück zum Geocache]