Ricerca waypoint: 

Log per Ring of Fire -LP-    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. ottobre 2016 FuguSan1 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Baron & Bale und Meilen_Achim und Djabel auf großer LP – Tour. Haben wir doch alle gestellten Aufgaben brav gelöst und konnten dann beim Finale unbeobachtet zugreifen. Achtung!!! Wildschweine sind uns dabei nicht begegnet. Vielen Dank an Polxs fürs Legen und Pflegen.

trovata 02. giugno 2011 der-michel ha trovato la geocache

...mann bei dieser Sonne solche Rechenaufgaben, wobei ich erst einmal mit Komma- bzw. Punktzahlen gerechnet habe (vollkommener Holzwegzweig)...

aber dennoch geschafft - puhhh ;)

trovata 23. maggio 2009 Otto Normal ha trovato la geocache

Bei unserem letzten Besuch war nach zwei falschen Interpretationen der gestellten Zählaufgaben erstmal auch der Ofen aus. Heute ging es dann bei der letzten möglichen Auslegung der Aufgabe dafür um so schneller und wir konnten erfolgreich loggen.
Danke sagt Otto Normal !

trovata 14. dicembre 2008 icheben ha trovato la geocache

Eigentlich haben wir uns weder bei den "Eingängen", noch bei den "[b]SÄULEN[/b]" verzählt, und trotzdem mußten wir uns die Finalkoords schön rechnen.
Jetzt kann ich die Diskussionen hier nachvollziehen.
Besten Dank und Gruß
Tom

trovata 24. marzo 2008 bellapieps ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]