Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VideoCrypt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2012 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Das waren mal ein Rätsel und ein Finale nach meinem Geschmack; schön, dass es diesen Cache noch gibt.

Für das Rätsel musste man sich mit "altem" IT-Zeug beschäftigen und das Finale liegt in einer schönen Gegend; kann man prima in einen Spaziergang integrieren.

Nach den Logs war mir war schon klar, wo die "schwere" Seite ist. Bin trotzdem da rauf und dann den schönen Weg runter; war eine prima Runde.

Dose lag offen ca. 30cm neben dem Versteck; wahrscheinlich ein Tier. Bei der Fundquote kann das mal passieren. Hab sie wieder dahin gepackt, wo sie offentlichtlich hingehört und wieder ein wenig getarnt.

Vielen Dank!

gefunden 30. Dezember 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1307 12:30

Sehr schönes Rätsel. Hat etwas gedauert, bis ich die Koordinaten gefunden habe.
Dazu kommt eine schöne Cachelokation, die T 3,0 gerecht wird.
Der fair versteckte Cache war kaum getarnt, verbessert zurückgelassen.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 15. April 2009 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel vor einiger Zeit gelöst hatte, bot sich gestern die Möglichkeit, den Cache zu loggen. Also die ermittelten Koordinaten eingegeben und losgefahren.

In der Nähe geparkt und nur noch gedacht "ein paar hundert Meter und T3? Oh nein!" Böse Erinnerungen an das vergangene Wochenende in der Pfalz kamen auf  ;-) Nach dem Lesen der Logs gerade muss ich feststellen, dass es wohl einen leichteren Weg geben muss, aber dass man sich die T3 erarbeitet hat, ist doch auch etwas! Den Behälter (Regular?) dann schnell ausgemacht.

Das Rätsel und der Ort haben mir sehr gut gefallen!

Besten Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 22. April 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

Da das Rätsel schon seid Okt. 2007 hier gelöst auf dem Schreibtisch lag und ich heute in der Nähe war gleich den Cache angegangen und sofort gefunden. Den Einstieg zum Cache konnte ich dank Karte schnell finden, so das es kein Problem war gut und sicher zum Finale zu kommen.

Recht herzlichen Dank für den Cache sendet,

Santa-Fee

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich mit einem selbstgeschriebenen Computerprogramm gelöst. Eigentlich hatte ich erwartet, dass danach noch Handarbeit nötig wäre so wie im Beispiel, daher war ich erstaunt, als ich plötzlich schon die Lösung vor mir hatte.

Für den Zugang habe wir dann auch die etwas sportlichere Variante gewählt, aber ein bisschen Bewegung muss ja auch sein.

Danke für den schönen Cache und das interessante Rätsel!

In: Daniel's Yorkshire Coin

gefunden 10. Oktober 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wollte noch einen Cache machen heute und gucke mir so die Caches in meiner Umgebung an, da blitzt mich doch ein "New" an. Oh, einer von spun, der wird es wieder in sich haben. Manchmal hat man eben Glück, das entschlüsseln hat keine 5 Minuten gedauert. (kranker Film;-))
Na, ob das noch für einen FTF reicht. Also los und mein Auto in einer Sackgasse geparkt. Hm, wo jetzt längs. Hab mich für links entschieden und da wartete schon ein Anwohnermuggle. Ich fragte ob man hier durch kommt zum spazieren gehen. Ja, ich durfte durch ein Zaun schlüpfen. Der letzte Rest zum Cache war dann harte Arbeit, aber ein glücklicher FTF-Finder.
Auf meinem Rückweg(leichter) fiel dann ein Wagen auf der wild wendete und schließlich etwas entfernt von meinem parkte. Als ich über die Pferdewiese zurück bin stiegen auch zwei aus. Ward ihr Geocacher oder Muggles? Wenn Geocacher, dann hättet ihr mal was sagen sollen, habt doch bestimmt den Aufkleber an meinem Auto gesehen;-)

In: TB JeeperMTJs Wooden Nickle v2
Out: --

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

[Zurück zum Geocache]