Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Madman und die Industriegeschichte    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2015, 00:18 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Da hajahe und ich schon unterwegs waren, trafen wir uns hier noch mit Schnitzel. Wo es hingehen soll, war schnell klar. Geile Scheiße und auch sehr interessant. Einwerfen, Einbauen und schon war hajahe auf dem Weg nach oben. Auch ich hatte wieder große Lust am Klettern und bin dann auch noch mal rauf. Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich ein Schleifchen verloren. TFTC sagt Nilpferd1607. 😀

gefunden 01. November 2015, 17:47 Uli001 hat den Geocache gefunden

 Hab dich 

Schon einmal war ich hier und bin gescheitert. hatte ich doch nicht damit gerechnet eine ECA zu benötigen. Nun mit dem neuen Spielzeug welches bis auf 4,4m kommt waren nur noch die Muggel ein Problem und das Logbuch welches mal getauscht werden könnte.

Danke für das verstecken -whiterabbit- und den Beitrag zum Spiel.

Uli

gefunden Empfohlen 01. Mai 2013 king-ton hat den Geocache gefunden

Mein erster Klettercache! Dank Anrie LPZ hatten wir sogar Kletterausrüstung mit. Eine echt geile Locationen für einen Klettercache.

TFTC sagt.....

king-ton
#1

gefunden 28. Mai 2012 DIRA hat den Geocache gefunden

War ne tolle Idee das Versteck. Beim ersten Punkt hätten wir fast aufgegeben, habens dann doch noch entdeckt. Wir haben nach etwas größerem gesucht. Der Final war cool. Ne tolle Aussicht! Danke.

gefunden 07. April 2012, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Mit Pünktschen auf Tour dem Riesenmaulwurf auf den Zahn gefühlt! DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 12. Dezember 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#439[/blue]
Eine super interessante Location.
Dieser Cache hat uns viel Spaß gemacht. Vor allem da alle Mitglieder der Teams mal nach oben konnten. Mit oder ohne Klettereinlage [;)]

Danke an unsere Begleiter Discover500, water&sun und Vista-Freund
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 02. September 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Tja, das war er also-mein erster "Madman"!
Zum Aufwärmen den "Maulwurf" absolviert und dann erstmal ums Rad herumgeschlichen. Da ich aber eh keine Hilfsmittel dabei hatte, blieb mir nur der "Arm-und Beinkraft-Weg"... [;)] Vor der dritten Etage war mir schon etwas mulmig zumute, aber ein Rückzug? Niemals!!
Am Ende ist ja alles gut gegangen!
Danke sagt
Undiman

An alle Vergesslichen: z.Zt.ist ein Stift vorhanden.

gefunden 09. August 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Dank erweiterter Cacherausrüstung einfach zu erreichenLaughing

 

TFTC Danny

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nachdem uns beim 1.Anlauf der Frost ein Strich durch die Rechnung gemacht hat, habe ich mich heute getraut. Die Dose war schnell gefunden, Danke für die tolle Idee, hat Spaß gemacht!

gefunden 31. Oktober 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "Die Engel vom Dorf" und "weltenbummler L.E." diese Aufgabe mit viel Spaß bewältigt. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 19. Oktober 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Hallo whiterabbit,

Da habt Ihr uns zu einem sehr schönen Platz gelockt. Aber die Klettertour ist doch ein wenig danger. Außerdem machts plitschplatsch <:-).

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.  Danke und mfG

Pittiplatsch und LtThomson

gefunden 09. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Boah, da ist man sooo kleen und soll sooo hoch hinaus.
Ich muß zugeben, ohne Madmans-Hilfe wär ich einfach mit offenem Mund staunend unten geblieben. So hab ich es geschafft ein bißchen zu klettern, für mich ungefähr gefühltes Terrain 7-8.
Danke für die Herausforderung und das Riesenrad,
die KLeEnE

gefunden 26. Juni 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell ausgemacht, aber das Herankommen war leider nicht das Gelbe vom Ei.

  Neue Koordinaten:  N 51° 27.121' E 012° 17.972', verlegt um 133 Meter

gefunden 20. Oktober 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Da wir voll ausgerüstet waren (Kletterzeug, Schlauchboot,...), mussten wir diesen Cache natürlich in Angriff nehmen. Aber es ging auch ohne irgendwelche Hilfsmittel mit perfektem Teamwork. Schöne Idee und nicht ganz einfach!

Zeit: 15:05 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 13. Oktober 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Cooles Riesenrad. Das kenne ich ja schon von mindestens zwei anderen Caches :-).

Aber oben war ich heute zum ersten Mal. War ganz schön spaßig!

Danke und viele Grüße

Kurt 

Bilder für diesen Logeintrag:
Sport frei!Sport frei!

gefunden 13. Oktober 2007 McAbflug hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Portitzer, Gerstenzwerg und XantiheroX gesucht und gefunden!
Super Versteck, aber erst mal hinkommen Tongue out

Dann aber griff XantiheroX beherzt zu und alles war gut :.)

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2007 el_buscador hat den Geocache gefunden

Endlich mein erster FTF Laughing!

Ich war einer der abgeseilten Wagemutigen. Eine schöne Aussicht hat man von da oben... Nach getaner Logbucheintragarbeit ging es auf dem Hosenboden rutschend wieder hinab.

Danke für diesen aufregenden cache sagt

el_buscador 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gegen 17 Uhr haben wir das Buddeltier bestaunt und dann den Cache gut gefunden - Unterbringung ist übrigens prima Idee!
out: Tischdeckengewicht
in: Biene Maja
Eberolf und Helfer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 27.179' E 012° 18.040'

[Zurück zum Geocache]