Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kläranlagen: KA Achim    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2016 Curzon hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein schei... äh schöner Ort Lachend. Danke fürs Zeigen.

Dose schnell gefunden und geloggt. Der Hinweis den Cache nicht zu weit reinzuschieben ist wichtig, ich konnte ihn so gerade noch erwischen.

gefunden 13. Juli 2016, 19:18 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Fein, es hat geklappt, wir haben den Cache geloggt! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
#55

gefunden 30. März 2016 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ein paar Dosen hier in der Umgebung einsammeln, darunter auch einen Multi.
Ein heftiger Hagel-/Regenschauer durchnässte mich dann jedoch, so dass ich nach dieser Dose die heutige geplante kleine Tour abbrach.
Ich drehte hier eine kleine Runde, bevor ich die Dose gefunden habe. Sie lag ein paar Meter von den Koords entfernt in ihrem Versteck. Für das Bergen benötigte ich eine Natur-ECA, die aber direkt neben dem Wirt schon bereit lag.
Danke für´s Legen und Pflegen!

gefunden 12. März 2015, 11:42 Luga135 hat den Geocache gefunden

Einmal in die Runde geschaut, den Deckel von der Dose erblickt und...Zugriff! ;-)

DfdC sagt Luga135

gefunden 11. Februar 2015 Igab hat den Geocache gefunden

Dieser kleine war auf der Runde nicht schnell entdeckt, denn wir suchten zunächst an den angegeben Koordinaten.
Nachdem das weite Umfeld mit all seinen Versteckmöglichkeiten abgesucht war sahen wir nochmal nach dem Hint und da in der Nähe nichts passendes zu finden war suchten wir da wo es passen könnte.
Und dann ging es auch ganz schnell und die Dose war gefunden, 11m im Off.
Nachdem das Klebchen plaziert war ging die Dose wieder in Ihr Versteck und unsere Reise ging weiter.
Danke für den Tradi, an dem wir vor kurzem mal einfach vorbei gefahren sind.

gefunden 20. Juli 2014, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Dabei ist die ganze Technik darin durchaus interessant. War ja aber auch ein langer Werdegang in der Menschheitsgeschichte, verbunden mit viel Elend und Krankheiten. Schön, dass wir jedenfalls dieses Problem gut im Griff haben!

Lächelnd Gruß aus München, Thomas

gefunden 19. Juni 2014, 16:15 steyerland hat den Geocache gefunden

netter cache :)

gefunden 12. September 2012 Danlex hat den Geocache gefunden

So. Mein Logbuchspruch war nun "Was lange währt, wird endlich gut". Nachdem ich um den Beginn der Dämmerung eine ganze Weile hier rumgelaufen bin und nur eine Eisdose mit verschimmelten Keksen sowie einige Turnschuhe gefunden habe und letztendlich wieder unverrichteter Dinge gegangen war, kam ich dann in der Dunkelheit und mit einem kleinen Tipp wieder, dann war die Dose auch schnell gefunden. Wäre bei genaueren Koordinaten sicher schneller gegangen, ich hatte bei einem D1 nicht mit etwa 10 Meter Abweichung gerechnet.

gefunden 15. Juli 2012, 22:42 Eistatzen hat den Geocache gefunden

"Verdammt was macht denn dieser Typ da an den Koordinaten wo ich den Cache gerade suchen will?"

Naja, Nurmutknut beim bergen des Caches überrascht, Kuli ausgeborgt und schnell mit eingetragen... hätte ihn auch sicher selbst gefunden... vielleicht... :D

gefunden 11. April 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den "älteren" Caches auch die Achimer Kläranlage gesucht, gefunden und...geloggt

Fast gut gefunden, die losen "Hütchen" haben mich doch etwas irritiert,,,
Aber dann....

Am liebsten würde ich ja eine Peitsche schwingen, damit die "Verantwortlichen Cacher" die Hütchen auch wieder montieren,,

Aber was reg ich mich auf----Mistvolk gibts eben überall...

Auf jeden Fall ein Danke, für diesen aus 2007 und die tolle Aussicht auf dem Deich..

Gruß aus Walsrode
ECKI

gefunden 07. März 2012 team hatina hat den Geocache gefunden

In der Reihe "hati hebt nun täglich eine Dose für die 366er Matrix" sehen sie heute die Folge "Lass im Dunkeln bloß die Klappe zu, sonst grüßen die Bewohner"  :o

gefunden 12. Januar 2012 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 12.01.12 als GC... gefunden. Danke.

gefunden 07. November 2011 Entdecker Team hat den Geocache gefunden

Toller Ort zum Spazierengehen auf dem Deich. Cache war schnell gefunden, aber das Bergen gelang nur mit langem Gegenstand.

Die Location scheint so beliebt zu sein, dass das Logbuch fast voll ist. (07.11.11   13:43 Uhr waren nur noch 2 Felder frei).

Entdecker Team

P.S. Email an Owner ist unterwegs

gefunden 30. Oktober 2011, 20:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose war schnell gefunden. Nach dem Loggen ging´s gleich weiter...

DFDC!!

gefunden 17. September 2011 Dreuer hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

Ich war heute Nachmittag mit dem Fahrrad eine Runde drehen. Dabei habe ich unter anderem diesen Cache angesteuert. Ich habe den Cache schnell gefunden und eingeloggt.

Danke für den Cache

Dreuer

gefunden 06. Juli 2011 Tasha hat den Geocache gefunden

Eine Runde nachloggen....

Den Cache habe ich schon am 12.6. gefunden aber ganz vergessen hier ebenfalls zu loggen. Dafür ist mir der Cache samt Versteck noch gut im Gedächnis geblieben.

Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 26. Juni 2011 Finfabian hat den Geocache gefunden

Es war unsere letzte Idee dort zu suchen bevor wir aufgegeben hätten. Zwinkernd

gefunden 26. Mai 2011 Schraat hat den Geocache gefunden

Moin,

gut gefunden. DfdD

gefunden 23. April 2011 WolfEf hat den Geocache gefunden

Die Vorderseite kannte ich schon von einem Heimatwettbewerb - die Hinterseite ist auch nicht viel schöner...

Dank und Gruß - WolfEf

gefunden 17. April 2011 Dosenfahnder hat den Geocache gefunden

DFDC, sehr einfach zu heben.

gefunden 13. November 2010 Füchse hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal vor einer ganzen Weile und hatten die Dose nicht gefunden.
Heute allerdings genügte ein Griff und schon konnten wir loggen.

Danke und Grüße von den Füchsen

gefunden 20. April 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Name es nicht vermuten läßt: Wunderschöne Landschaft und ein Duft, der Kindheitserinnerungen weckt. Es roch hier heute nicht nach Kläranlage, sondern duftete nach Omas Waschküche.

Getrübt wurde das Erlebnis allerdings durch den Anblick dessen, was die Vorcacher hier angerichtet haben. Leute, das ist ein D1'er, das Versteck ist *offensichtlich*. Und wenn man was kaputtmacht, repariert man das oder beichtet beim Eigentümer.

DfdC daRAMA

gefunden 28. August 2009 SebastianHB hat den Geocache gefunden

Gut das wir zu zweit waren. Ein wachsamer Muggel ließ sich nur schwer abhängen... bei so viel Platz... Aber dann viel der Blick auf die richtige Stelle und schon war der Cach geloggt.

Grüße aus Bremen

Sebastian

gefunden 28. August 2009 chsblue hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke da und der Wind stand günstig ;)
Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 28. Juli 2009 Finder-E hat den Geocache gefunden

Cache gefunden am 28.07.2009.

Wir haben ca. eine halbe  Stunde gesucht.

 

 

Lg Finder-E

gefunden 01. Juni 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1185 - 14.20 Uhr - 6/22

Den Kleinen konnten wir in seinem schicken Versteck schnell entdecken. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 17. Mai 2009 Blitz hat den Geocache gefunden

Cache am 17.05.2009 um 14:30 gefunden.Wink

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2009 Berndte hat den Geocache gefunden

# 102

Hallo,

wir haben den Cache heute nach 5min Suche schnell um 19:45 Uhr gefunden.

Gruss Bernd und Jui

gefunden 14. März 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#452
15.00
Nach kurzer Suche, nachdem die Koords mich erst in die Botanik schicken wollten, gut gefunden.
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 09. Februar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nachmittags-Tour die Nr.9 und um 16:30 Uhr gleich gefunden.

TFTC,
swanni-und-michi

gefunden 28. Dezember 2008 Laurdan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Danke für den Cache!

gefunden 21. November 2008 chris28hb hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck....

Ich stand auch noch direkt davor, aber mein schatz war schneller....

 

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2008 sumava hat den Geocache gefunden

heute nach kurzer suche zusammen mit chris28hb gefunden.

 

tftc

 

übrigens, die aussicht über den deich ist echt klasse!

gefunden 19. Oktober 2008 Gonzos Filzlaus hat den Geocache gefunden

Erst den Cache gesucht und dann die Aussicht auf dem Deich genossen.


Danke

Viele Grüße aus Martfeld

mfg

Gonzo's Filzlaus

gefunden 26. Juli 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Schöner Ort hier. Im See auf der anderen Deichseite sind die Kühe baden gegangen. Dose war gut zu finden.
Danke

gefunden 06. Juli 2008 aywy hat den Geocache gefunden

Schön und einfach Versteckt, der Blick zur anderen Seite ist ein tick schöner ;-) Tolles Umfeld und Wetter. Danke aywy

 

gefunden 06. Juni 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Gesucht, gesucht, gesucht und kurz vorm Aufgeben dann doch noch entdeckt. Juchhu [:D]

gefunden 28. März 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Da habe ich heute was erlebt: Erst gibt die USV vom Faulturm den Löffel ab, dann spielen die Meldelinien vom Melsys verrückt, die Windkraftanlage muss wegen seltsamer Geräusche abgestellt werden und zu guter Letzt habe ich auch noch die Alarmanlage der Kläranlage ausgelöst.[:O]
Zum Glück war der Cache dann schnell gefunden.[^]
Alles im allen ein ganz normaler Tag.[:D]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 09. März 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten bei mir leicht daneben waren, konnte ich mir doch denken, wo der Cache etwa liegt. Da habe ich ihn dann auch rasch gefunden.

medwed

gefunden 03. Februar 2008 skialex0815 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, um die Datenbank hier auch ein wenig zu füllen.

Danke. 

gefunden 29. Dezember 2007 NeoCB hat den Geocache gefunden

Lustig.....fast ein drive in wenn  die Baustelle nicht wäre:-)

gefunden 08. Dezember 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Der Auftakt zur nächtlichen Runde mit Aeon, Irrlich und thepad [:)]
Hier wird zur Zeit gebaut, die Dose ist aber gut zur erreichen.

Danke für den Cache!

Kai

gefunden 18. November 2007 heingustav hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache!! Gleich gefunden! Hat riesigen Spass gemacht!!

[Zurück zum Geocache]