Ricerca waypoint: 

Log per Kartoffelstein    trovata 5x non trovata 3x Nota 4x

Nota 03. ottobre 2008 HollaDieWaldfee ha scritto una nota

Hab mich dazu entschieden diesen zu archivieren.

Nota 15. settembre 2008 HollaDieWaldfee ha scritto una nota

Aufgrund des letzten Eintrags, war ich am Sonntag nachmittag dort um mir das mal vor Ort anzuschauen und muß sagen, das ich den Behälter nicht mehr gefunden habe. Der Cache kann nun erstmal nicht angegangen werden.

non trovata 12. settembre 2008 timjol non ha trovato la geocache

Der Kartoffelstein wird zur Zeit von Ziegen bewohnt, vielleicht lag es daran das er nicht zu finden war.

Werden es aber die Tage nochmal probieren.Die Aussicht hat sich aber gelohnt

trovata 07. luglio 2008 Andy1963 ha trovato la geocache

Hallo!

Schade eigentlich.Cry

Heute ist der 20.09.08

Hatte den Cache am 07.07.08 gefunden und wollte eigentlich nochmal mit einem Bleistift bewaffnet zurückkehren um mich im Logbuch zu verewigen. Hat leider noch nicht geklappt.

Auf jeden Fall ein schöner Platz mit toller Aussicht!Cool

Gruß
Andy1963

 

Nota 24. giugno 2008 HollaDieWaldfee ha scritto una nota

Heute, aufgrund des letzten Eintrags, Cachekontrolle gemacht und den Cache gefunden. Er war noch an dem Objekt, wo ich ihn damals versteckt habe, allerdings ist das Objekt zerstört, wodurch auch immer. Der Stift ist nicht mehr drin, daher bitte bis auf weiteres einen eigenen Stift mitbringen. Er kann also gesucht und gefunden werden, den Hinweis hab ich verändert, damit sollte es leichter sein. Viel Spaß beim Suchen.

non trovata 23. giugno 2008 forerster non ha trovato la geocache

Trotz intensivster Suche habe ich den Cache nicht finden können.

Gruß,
forerster 

Nota 30. marzo 2008 HollaDieWaldfee ha scritto una nota

Hab heute mal Cachekontrolle durchgeführt, alles so wie es sein soll, wunderbar!
Smile
Beim Durchblättern des Logbuchs hab ich mich über die netten Einträge gefreut und mir anschließend das Kaugummi gegönnt, Danke.

trovata 19. febbraio 2008 beaglebuder ha trovato la geocache

Nach erneuter Suche den Cache schnell gefunden. Dieses Mal haben wir die Koordinaten ignoriert und sind einfach nur dem Hinweis gefolgt. TFTC Beaglebuder

trovata 15. febbraio 2008 schnuffibine ha trovato la geocache

Cache nach längerer Suche gefunden. Schöne Aussicht!

non trovata 03. febbraio 2008 beaglebuder non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden und daher heute nur die tolle Aussicht bewundert.

Ganz tapfer auch in die pieksenden Büsche geschlagen (dort waren die Koordinaten am zutreffendsten), doch der Erfolg stellte sich nicht ein. Wir kommen wieder, keine Frage! Bis dahin grübeln wir auch noch ein wenig, wie in eine Filmdose ein Logbuch, ein Stift, ein Kaugummi und ein Einkaufswagenchip passt. Smile

trovata 18. novembre 2007 mkgoe ha trovato la geocache

Schöne Aussicht und nett versteckt...

Out: Nothing

In: Kaugummis, Einkaufschip

 

Danke für den Cache! 

trovata 14. ottobre 2007 YUM ha trovato la geocache

FTF 

Nach langer Suche endlich geloggt. Sehr schöner Platz, tolle Aussicht. Wir hatten auch bestes Cache-Wetter.

Danke für den Cache

YUM (Das YUM - Team) 

[Ritorna al listing della geocache]