Ricerca waypoint: 

Log per DM-Memorial    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x

Nota 07. maggio 2011 MVG 2/69 ha scritto una nota

trovata 27. marzo 2011 curly.sunshine ha trovato la geocache

Auf schöner Sonntagstour von little-sunshine gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

trovata 27. agosto 2010 R.d.K ha trovato la geocache

Habe heute gesucht und gefunden.

Dose wurde vielleicht vom letzten Finder nicht richtig verschlossen, Logbuch ist total aufgeweicht und unbrauchbar geworden. Ich habe nichts eintragen können.

 Gruss Ralf

trovata 06. agosto 2009 Pirol411 ha trovato la geocache

Dieses war unser erster Streich auf der heutigen Abenteuer-Tour mit meinem Sohn und dessen Freund. TFTC sagt Pirol 411; wieder haben wir durch das GC etwas Wissenswertes erfahren.

trovata 16. gennaio 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Den haben wir zum Abschluss noch mitgenaommen. Einer unseres Teams war so erschöpft das er die letzten 200m mit dem Auto fahren musste  ;-) Aber wir hatten die Ehre und durften wir mitfahren...

TFTC

Hazard77

trovata 03. ottobre 2008 struwwelchen ha trovato la geocache

Nach der Hölle hier den Lohn dafür eingestrichen. Und wieder was dazu gelernt!
Cachen bildet!

TFTC

struwwelchen aus HD

trovata 26. settembre 2008 helojame ha trovato la geocache

Die einen vor die andern nach dem Stammtisch. Gut gefunden dank Google Earth und immer die Augen aufhalten .  TFTC Helojame

trovata 26. settembre 2008 slentil ha trovato la geocache

Nach dem Stammtisch noch schnell hier vorbei und diesmal auch gefunden. Letztes mal (schon ewig her) war er gerade verschwunden.

TFTC

non trovata 20. giugno 2008 Fee74 non ha trovato la geocache

zum 4ten mal gesucht... nicht gefunden

kann mir jemand einen ungefährigen standort sagen... mein gerät kann leider nicht peilen 

trovata 27. aprile 2008 die Hobies ha trovato la geocache

Den Cache eben auf dem Weg nach Hause schnell geloggt...

Danke für's Verstecken! 

trovata 19. aprile 2008 Funki ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Geo-Stern endlich diesen auch mal gefunden.

Funki

trovata 29. marzo 2008 Los Toros ha trovato la geocache

Das Peilen ging problemlos, am Gedenkstein hatte ich dann eine unheimliche Begenung der dritten Art mit einer sehr anhänglichen Muggel-Katze. Die wollte mich partout nicht den Cache heben lassen, bevor ich ihr nicht das Fell gekrault habe. Und auch danach schien sie sehr genau zu beobachten, was ich da tue. Ich hoffe, sie hat, als ich wieder weg war, den Cache nicht geplündert!
TFTC!
#281# (inkl 5 OC only)
Los Toros

trovata 23. marzo 2008 Berggeist 54 ha trovato la geocache

Hat fun gemacht es zu suchen und zu finden        nur leider war kein Stift zum eintragen dabei......vielleicht sollte man mal einen Stift klein spitzen und hineinlegen!!!

trovata 15. febbraio 2008 Blaue.Elise ha trovato la geocache

Hach! Das waren noch Zeiten, als wir noch richtiges Geld hatten. :)
Grüße
Die Blaue.Elise

trovata 03. febbraio 2008 gpkks ha trovato la geocache

Viele Muggels, aber trotzdem schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trovata 23. novembre 2007 Steinmann ha trovato la geocache

Schnell gefunden

 

Danke Thomas 

trovata 23. novembre 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch endlich hier mal vorbei gekommen.

Vielen Dank
Peter

trovata 11. novembre 2007 Polizei ha trovato la geocache

Wir haben die "SCHNUEFFELNASEN" nur um Millisekunden verpasst.

TFTC

trovata 05. novembre 2007 hi2k ha trovato la geocache

Im Schutze der Dunkelheit diesen Cache schnell gefunden!
Danke für diesen Gedenkcache!
Grüße
Martin

trovata 03. novembre 2007 Deadman ha trovato la geocache

Der Cache war schnell entdeckt aber dann kammen die Muggels! So, das wir ein bisschen länger der DM gedenken mussten als geplant war.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

[Ritorna al listing della geocache]