Waypoint-zoeken: 

Logs van DM-Memorial    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. mei 2011 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Gevonden 27. maart 2011 curly.sunshine heeft de cache gevonden

Auf schöner Sonntagstour von little-sunshine gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

Gevonden 27. augustus 2010 R.d.K heeft de cache gevonden

Habe heute gesucht und gefunden.

Dose wurde vielleicht vom letzten Finder nicht richtig verschlossen, Logbuch ist total aufgeweicht und unbrauchbar geworden. Ich habe nichts eintragen können.

 Gruss Ralf

Gevonden 06. augustus 2009 Pirol411 heeft de cache gevonden

Dieses war unser erster Streich auf der heutigen Abenteuer-Tour mit meinem Sohn und dessen Freund. TFTC sagt Pirol 411; wieder haben wir durch das GC etwas Wissenswertes erfahren.

Gevonden 16. januari 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Den haben wir zum Abschluss noch mitgenaommen. Einer unseres Teams war so erschöpft das er die letzten 200m mit dem Auto fahren musste  ;-) Aber wir hatten die Ehre und durften wir mitfahren...

TFTC

Hazard77

Gevonden 03. oktober 2008 struwwelchen heeft de cache gevonden

Nach der Hölle hier den Lohn dafür eingestrichen. Und wieder was dazu gelernt!
Cachen bildet!

TFTC

struwwelchen aus HD

Gevonden 26. september 2008 helojame heeft de cache gevonden

Die einen vor die andern nach dem Stammtisch. Gut gefunden dank Google Earth und immer die Augen aufhalten .  TFTC Helojame

Gevonden 26. september 2008 slentil heeft de cache gevonden

Nach dem Stammtisch noch schnell hier vorbei und diesmal auch gefunden. Letztes mal (schon ewig her) war er gerade verschwunden.

TFTC

Niet gevonden 20. juni 2008 Fee74 heeft de cache niet gevonden

zum 4ten mal gesucht... nicht gefunden

kann mir jemand einen ungefährigen standort sagen... mein gerät kann leider nicht peilen 

Gevonden 27. april 2008 die Hobies heeft de cache gevonden

Den Cache eben auf dem Weg nach Hause schnell geloggt...

Danke für's Verstecken! 

Gevonden 19. april 2008 Funki heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Geo-Stern endlich diesen auch mal gefunden.

Funki

Gevonden 29. maart 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Das Peilen ging problemlos, am Gedenkstein hatte ich dann eine unheimliche Begenung der dritten Art mit einer sehr anhänglichen Muggel-Katze. Die wollte mich partout nicht den Cache heben lassen, bevor ich ihr nicht das Fell gekrault habe. Und auch danach schien sie sehr genau zu beobachten, was ich da tue. Ich hoffe, sie hat, als ich wieder weg war, den Cache nicht geplündert!
TFTC!
#281# (inkl 5 OC only)
Los Toros

Gevonden 23. maart 2008 Berggeist 54 heeft de cache gevonden

Hat fun gemacht es zu suchen und zu finden        nur leider war kein Stift zum eintragen dabei......vielleicht sollte man mal einen Stift klein spitzen und hineinlegen!!!

Gevonden 15. februari 2008 Blaue.Elise heeft de cache gevonden

Hach! Das waren noch Zeiten, als wir noch richtiges Geld hatten. :)
Grüße
Die Blaue.Elise

Gevonden 03. februari 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Viele Muggels, aber trotzdem schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 23. november 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

 

Danke Thomas 

Gevonden 23. november 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Stammtisch endlich hier mal vorbei gekommen.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 11. november 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Wir haben die "SCHNUEFFELNASEN" nur um Millisekunden verpasst.

TFTC

Gevonden 05. november 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit diesen Cache schnell gefunden!
Danke für diesen Gedenkcache!
Grüße
Martin

Gevonden 03. november 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell entdeckt aber dann kammen die Muggels! So, das wir ein bisschen länger der DM gedenken mussten als geplant war.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

[Terug naar de cachebeschrijving]