Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutschlandtour - Kiel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.000' E 010° 09.000', verlegt um 1.6 km

gefunden 22. Oktober 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Tolle Runde durch die Stadt, schlüssig, für Touries perfekt. Im Dunkeln das Final dann muggelfrei geloggt. TNX4$
Unsere #700, ein würdiger Fund

(5 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 13. Juni 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logg: Es hat ein Weile gedauert bis die ST letztendlich zum Final führten. Danke an Kai!
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Kielrunde, alle Stationen gut gefunden und natürlich zwischen den Punkten noch mehrere andere Caches mitgemacht.

Gruß Maik

gefunden 13. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Wenn schon Kiel, dann muss der auf jeden Fall mit.

11.8.: Station 4: Leider waren die Seehunde um 20:35 Uhr schon im Bettchen. Schade.
12.8.: Station 2 und 3: Einfach zum Mitnehmen.
13.8.: Station 1: Hübsche Steine im hübschen Park.
Finale: Gut, dass wir gerade in der Gegend waren.

rein: Ball, Lineal, Pin, Murmel, Büroklammer

gefunden 04. Juli 2008 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Tolle Rundfahrt durch Kiel. Alle Stationen sind gut zu finden, und so konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken.

in/out: nix

Gruß Gargamel1

gefunden 12. Mai 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Etwas unwohl fühlt man sich ja, wenn man in seinen z.T. dreckigen Cacher-Klamotten durch den Norwegen-Terminal spaziert, während die Reisenden ihre Sonntagsanzüge anhaben. Doch was solls. Danke für den schönen Cache.

gefunden 26. April 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auch ich hab die Runde nur stückchenweise gemacht. Als ich dann letzte Woche die letzte Station vor dem Final besucht habe und die koordinaten bei geochecker eingegeben hab, meldete er mir das sie falsch sind [:(] Ich hab dazu mein Pocketweb genutzt also konnte ich die Abfrage unterwegs starten. Na gut, ha ich erstmal aufgegeben und bin wieder heim gefahren. Nach anfrage beim Owner, wo denn mein Fehler liegt, meinte er, dass ich alles richtig gemacht habe und die Koordinaten auch richtig sind. Bei der Eingabe bei geochecker vom PC aus hat auch alles funktioniert. Anscheinend mag geochecker mein PocketWeb nicht [:(]
Aber da ich heute eh einen Termin in Kiel hatte, konnt ich ihn nun endlich auch heben [:)]
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr noch alle anderen Caches dieser Tour zu heben, hatte mir eh vorgenommen eine Deutschland Reise zu machen.

gefunden 14. Dezember 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour um die Förde habe ich die Stationen schnell abgearbeitet, um an die Koordinaten des Final zu kommen. Den habe ich dann auch ohne Probleme finden können. Mal sehen, ob ich die anderen 15 Caches dieser Serie auch irgendwann zusammenbekomme. Danke und viele Grüße!

In: TB "Kleine Prinzessin"

gefunden 13. Dezember 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

12.20h gefunden

Gestern alle Stationen besucht und bei der Rechnung zwar das richtige Ergebnis erhalten, aber statt 54.20.ABC CBA ins GPS getippt und dann natürlich nicht gefunden.
Heute war es so ein einfacher Traditional . Sorry.

Danke für die Kiel Tour, hat uns gestern gut gefallen, obwohl wir doch an allen Orten irgendwann vorher schon mal gewesen sind.

schneefritte

out: Coin

gefunden 26. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Stück für Stück zusammengesucht, heute Nacht war aber einfach zu dunkel diese öminöse Zahl aufzuschreiben...

Übrigens ist das Terminal <b>natürlich auch am Sonntag geöffnet</b>, die Fähren fahren ja schließlich täglich!

tftc

schmitty

gefunden 22. Oktober 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Bei den letzten Kieler Cache-Touren hatte ich schon die Stationen abgeklappert (und musste dabei ein wenig über die Strumpf-Nummer an der Kurbelwelle grinsen) und heute war es nun so weit, dass ich noch Zeit hatte, den Final anzugehen. Ich habe ihn noch gerade vor dem Dunkelwerden gefunden; etwas später wäre es bei dem mäßigen GPS-Empfang dann wohl nicht mehr gelungen. Mein GPS habe ich auch wieder mit nach Hause gebracht - also alles gut. Danke für diesen Stadtrundgang!

gefunden 21. Oktober 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Stocking-Nummer schon eine Weile in der Tasche ...nein, eben nicht in der Tasche hatte, denn heute standen wir am Seehundbecken und merkten, ach ja, die Nummer liegt zu Hause....Da half nur Gehirn-Intensivdurchforstung gepaart mit Plausibilitäts-Abschätzung und tatsächlich wurden wir ein wenig später fündig.

Vielen Dank für diese interessante Kiel-Tour!

gefunden 21. Oktober 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Werte habe ich mir letztens schon geholt, nur das Terminal ist leider nicht 24/7 geöffnet... Heute hatte ich mir den fehlenden Wert geholt und bin dann direkt zum Final gefahren. Empfang hatte ich dort nicht, aber mit Hint, Topo und Erfahrung konnte ich den Cache doch noch schnell aufspüren.

gefunden 09. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Irgendwann mache ich auch mal die echten Nachtcaches von Kai! Diesen heute um 22:30 abgeschlossen und mit nierdrigem Taschenlampenstatus und springenden Koordinaten in der Dunkelheit gekämpft. Dementsprechend kurz fiel dann leider mein Logbucheintrag aus.

Sehr schöner Cache, der einen an besondere Orte von Kiel führt mit einem schönem Finalversteck.

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.807' E 010° 09.573'

[Zurück zum Geocache]