Waypoint-zoeken: 

Logs van Deutschlandtour - Kiel    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 54° 18.000' E 010° 09.000', moved by 1.6 km

Gevonden 22. oktober 2009 BiRaM heeft de cache gevonden

Tolle Runde durch die Stadt, schlüssig, für Touries perfekt. Im Dunkeln das Final dann muggelfrei geloggt. TNX4$
Unsere #700, ein würdiger Fund

(5 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Gevonden 21. augustus 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

Gevonden 13. juni 2009 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

Nachträglicher Logg: Es hat ein Weile gedauert bis die ST letztendlich zum Final führten. Danke an Kai!
VDfdC Freakwaves Vater

Gevonden 11. oktober 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 13. augustus 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Kielrunde, alle Stationen gut gefunden und natürlich zwischen den Punkten noch mehrere andere Caches mitgemacht.

Gruß Maik

Gevonden 13. augustus 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Wenn schon Kiel, dann muss der auf jeden Fall mit.

11.8.: Station 4: Leider waren die Seehunde um 20:35 Uhr schon im Bettchen. Schade.
12.8.: Station 2 und 3: Einfach zum Mitnehmen.
13.8.: Station 1: Hübsche Steine im hübschen Park.
Finale: Gut, dass wir gerade in der Gegend waren.

rein: Ball, Lineal, Pin, Murmel, Büroklammer

Gevonden 04. juli 2008 Gargamel1 heeft de cache gevonden

Tolle Rundfahrt durch Kiel. Alle Stationen sind gut zu finden, und so konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken.

in/out: nix

Gruß Gargamel1

Gevonden 12. mei 2008 Erdenkind heeft de cache gevonden

Etwas unwohl fühlt man sich ja, wenn man in seinen z.T. dreckigen Cacher-Klamotten durch den Norwegen-Terminal spaziert, während die Reisenden ihre Sonntagsanzüge anhaben. Doch was solls. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 26. april 2008 mac2k2 heeft de cache gevonden

Auch ich hab die Runde nur stückchenweise gemacht. Als ich dann letzte Woche die letzte Station vor dem Final besucht habe und die koordinaten bei geochecker eingegeben hab, meldete er mir das sie falsch sind [:(] Ich hab dazu mein Pocketweb genutzt also konnte ich die Abfrage unterwegs starten. Na gut, ha ich erstmal aufgegeben und bin wieder heim gefahren. Nach anfrage beim Owner, wo denn mein Fehler liegt, meinte er, dass ich alles richtig gemacht habe und die Koordinaten auch richtig sind. Bei der Eingabe bei geochecker vom PC aus hat auch alles funktioniert. Anscheinend mag geochecker mein PocketWeb nicht [:(]
Aber da ich heute eh einen Termin in Kiel hatte, konnt ich ihn nun endlich auch heben [:)]
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr noch alle anderen Caches dieser Tour zu heben, hatte mir eh vorgenommen eine Deutschland Reise zu machen.

Gevonden 14. december 2007 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour um die Förde habe ich die Stationen schnell abgearbeitet, um an die Koordinaten des Final zu kommen. Den habe ich dann auch ohne Probleme finden können. Mal sehen, ob ich die anderen 15 Caches dieser Serie auch irgendwann zusammenbekomme. Danke und viele Grüße!

In: TB "Kleine Prinzessin"

Gevonden 13. december 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

12.20h gefunden

Gestern alle Stationen besucht und bei der Rechnung zwar das richtige Ergebnis erhalten, aber statt 54.20.ABC CBA ins GPS getippt und dann natürlich nicht gefunden.
Heute war es so ein einfacher Traditional . Sorry.

Danke für die Kiel Tour, hat uns gestern gut gefallen, obwohl wir doch an allen Orten irgendwann vorher schon mal gewesen sind.

schneefritte

out: Coin

Gevonden 26. oktober 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Stück für Stück zusammengesucht, heute Nacht war aber einfach zu dunkel diese öminöse Zahl aufzuschreiben...

Übrigens ist das Terminal <b>natürlich auch am Sonntag geöffnet</b>, die Fähren fahren ja schließlich täglich!

tftc

schmitty

Gevonden 22. oktober 2007 Fra Diavolo heeft de cache gevonden

Bei den letzten Kieler Cache-Touren hatte ich schon die Stationen abgeklappert (und musste dabei ein wenig über die Strumpf-Nummer an der Kurbelwelle grinsen) und heute war es nun so weit, dass ich noch Zeit hatte, den Final anzugehen. Ich habe ihn noch gerade vor dem Dunkelwerden gefunden; etwas später wäre es bei dem mäßigen GPS-Empfang dann wohl nicht mehr gelungen. Mein GPS habe ich auch wieder mit nach Hause gebracht - also alles gut. Danke für diesen Stadtrundgang!

Gevonden 21. oktober 2007 Mangie heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Stocking-Nummer schon eine Weile in der Tasche ...nein, eben nicht in der Tasche hatte, denn heute standen wir am Seehundbecken und merkten, ach ja, die Nummer liegt zu Hause....Da half nur Gehirn-Intensivdurchforstung gepaart mit Plausibilitäts-Abschätzung und tatsächlich wurden wir ein wenig später fündig.

Vielen Dank für diese interessante Kiel-Tour!

Gevonden 21. oktober 2007 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Die Werte habe ich mir letztens schon geholt, nur das Terminal ist leider nicht 24/7 geöffnet... Heute hatte ich mir den fehlenden Wert geholt und bin dann direkt zum Final gefahren. Empfang hatte ich dort nicht, aber mit Hint, Topo und Erfahrung konnte ich den Cache doch noch schnell aufspüren.

  Coördinaten  N 54° 18.807' E 010° 09.573'

Gevonden 09. oktober 2007 dellwo heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Irgendwann mache ich auch mal die echten Nachtcaches von Kai! Diesen heute um 22:30 abgeschlossen und mit nierdrigem Taschenlampenstatus und springenden Koordinaten in der Dunkelheit gekämpft. Dementsprechend kurz fiel dann leider mein Logbucheintrag aus.

Sehr schöner Cache, der einen an besondere Orte von Kiel führt mit einem schönem Finalversteck.

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Terug naar de cachebeschrijving]